banner-elternforen-1
  • Kategorien

  • Archive

  • ANZEIGE: Home » Gesundheit » Polnische Pflegekräfte – Eine sichere Alternative zum Pflegeheim

    Polnische Pflegekräfte – Eine sichere Alternative zum Pflegeheim

    Altenheim

    Bedingt durch ein hohes Alter oder auch Krankheiten, benötigen viele ältere Menschen eine 24-Stunden Betreuung. Hier stellt sich natürlich die Frage, ob man sich lieber für das Pflegeheim oder eine polnische Pflegekraft in den eigenen vier Wänden entscheidet? Letzteres wird immer häufiger gewählt, denn die Betreuung durch polnische Pflegekräfte bringt nicht nur viele Vorteile mit sich, diese Art von Pflege durch eine einzige Person wird auch immer beliebter.

    Die Vorteile einer 24-Stunden Betreuung durch eine polnische Pflegekraft

    Vielen Menschen graut es schon in jungen Jahren davor, irgendwann einmal in ein Altenheim aufgenommen werden zu müssen. Kein Wunder, denn man wird aus seiner gewohnten Umgebung herausgezogen und muss sich von immer wieder wechselnden Personal betreuen lassen. Dies ist natürlich eine unangenehme Vorstellung, doch es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten. Eine gute Alternative ist die Betreuung durch eine polnische Pflegekraft. Die Kosten hierfür sind in der Regel sogar geringer und die Senioren haben die Möglichkeit, in ihrer gewohnten Umgebung bleiben zu können und trotzdem rund um die Uhr betreut zu werden. Außerdem profitiert man von einer immer gleich bleibenden Person und muss sich nicht ständig an neues Pflegepersonal gewöhnen.

    Auch im Haushalt eine große Hilfe – Polnische Pflegekräfte für das Rundum-sorglos-Paket

    Doch polnische Pflegekräfte sind nicht nur für die Pflege verantwortlich, sie helfen den älteren Menschen auch bei alltäglichen Aufgaben, wie zum Beispiel im Haushalt. Im Alter fällt es doch schwerer sich noch selbstständig um den Haushalt zu kümmern, doch die polnische Pflegekraft ist rund um die Uhr im Einsatz und kümmert sich beispielsweise um das Staubsaugen, das Wischen und den Wocheneinkauf. Auch zu Arztbesuchen begleitet das Pflegepersonal den jeweiligen Kunden oder erledigt andere Aufgaben, die tagtäglich anfallen. Die Kosten für eine solche Pflegekraft werden natürlich im Voraus kalkuliert und sie sind in der Regel nicht teurer, als der Aufenthalt in einem Pflegeheim. Die Betreuung in den eigenen vier Wänden ist für viele Menschen sowieso die schönste Alternative und die Kosten hierfür rücken oftmals dann doch in den Hintergrund.

    Eine polnische Pflegekraft ist also eine tolle Alternative zum Altenpflegeheim. Der Senior oder die Seniorin hat die Möglichkeit, in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben und trotzdem eine 24-Stunden Pflege zu erhalten. Außerdem werden Aufgaben wie der Wocheneinkauf zuverlässig erledigt und andere Familienmitgliedern wird damit oftmals eine große Last abgenommen. Natürlich sollte vorher abgewogen werden, ob die 24-Stunden-Pflege für die jeweilige Person geeignet wäre, oder ob diese in einem Altenpflegeheim vielleicht besser aufgehoben wäre.

    Auf der Internetpräsenz der PerVita24 finden sie weitere Informationen zum Thema – Polnische 24-h Pflegekräfte: “http://www.pervita24.de/