banner-elternforen-1
  • Kategorien

  • Archive

  • ANZEIGE: Home » Kinder » Einmal ein richtiger Star sein – beim Kindergeburtstag mit Freunden

    Einmal ein richtiger Star sein – beim Kindergeburtstag mit Freunden

    Kindergeburtstage sind ein großer Spaß für die Kleinen. Für die Eltern, die die Geburtstage ihrer Sprösslinge planen müssen, sind Kindergeburtstage nicht selten mit viel Arbeit und Aufwand verbunden. Dadurch, dass die Kinder oft bereits auf vielen unterschiedlichen Kindergeburtstagen gewesen sind, ist es nicht einfach, die Kleinen immer wieder aufs Neue zu begeistern. Waren früher noch Topfschlagen und Schaumkuss-Wettessen angesagt, wollten viele Kinder heute lieber unterhalten werden und etwas ganz Neues kennenlernen. Auch das Geburtstagskind möchte, dass sich seine Gästen wohlfühlen und gerne an den gefeierten Kindergeburtstag zurückdenken.

    Wenn sich Kinder für ihren Kindergeburtstag mit Freunden etwas ganz tolles und aufregendes wünschen, bringt das viele Eltern ins Grübeln. Wie können wir den Geburtstag unseres Kinder so gestalten, dass es Allen gefällt? Was ist bei den Kleinen gerade total im Trend und was schon längst veraltet? Wie sieht eine tolle Geburtstagsparty heute aus?

    Tanzen und Musik dürfen auf einer Geburtstagsfeier auf keinen Fall fehlen. Viele Kinder und Jugendlichen träumen davon, selber einmal ein Star zu sein und die eigenen Lieder zu singen. Kindergeburtstag feiern in Hamburg mit www.singpoint.de“bietet dem Geburtstagskind und seinen Gästen die Möglichkeit, gemeinsam eine eigene CD aufzunehmen und selber zum Star zu werden. Wer gerne selber einmal ein Mikrofon in der Hand halten und seine eigene CD aufnehmen würde, kann sich gemeinsam mit seinen Freunden einen Tag lang wie ein Star fühlen.

    Unter Anleitung eines professionellen Tontechnikers können die kleinen Stars das Tonstudio entern und selber Songs zum Playback aufnehmen. Da werden nicht nur die Klassenkameraden und Freunde Augen machen. Die CD der Geburtstagsfeier wird so nicht“ nur zur ersten eigenen CD der neuen Stars, sondern erinnert die Stars von heute auch in Zukunft an diesen ganz besonderen Tag im Tonstudio.