Forum Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kindererziehung

Startseite | Schwangerschafts- und Baby-Informationen | Rezepte für Kinder | Ratgeber Diät + Abnehmen | Blog | Lexikon A-D E-H I-M | Ihre Seite eintragen Forenbereiche: Schwangerschaft | Baby + Kleinkind | Kids + Teens | Familie + Beruf | Partnerschaft | Besondere Themen | Freizeit + Hobby
Ratgeber: Schwangerschaft, Geburt und Baby | ADS + Hyperaktivität | Gesundheit + Schönheit | Familie, Trennung und Scheidung | Freizeit, Geld und Hobby

Hab Angst ....Darmverschluss - Alltags-Sorgen-Forum :





lalelu
Hallo,

ich hab jetzt mal so richtig Angst.

Zoes Papa wurde ins KkH eingeliefert, zuerst verdacht auf Blindarm aber nun: Darmverschluss und sofortige Not OP. Ich bin dann auch direkt ins KKH aber wurde wieder heimgeschickt, ich könnte jetzt eh nix tun er kommt nach der OP auf die Intensiv und ich soll morgen früh anrufen dann sieht man weiter..... Heul


PUH der arme... *heul* er sah so richtig schlecht aus *heul*
uschi
mal drücken Oh das ist heftig!!

Bei einem Ileus jeh nach dem wie schlimm er ist,wird eine Not OP nötig!

Daumen drück Daumen drück Ich drück euch die Daumen das alles gut wird! Daumen drück Daumen drück
Schiffchen
Das klingt ja erstmal nicht gut, ich drück die Daumen, dass es morgen besser aussieht Daumen drück Daumen drück

LG Schiffchen mal drücken
Sassenach
Oje, ich drück mal ganz feste Daumen mit, dass es ihm morgen besser geht! Daumen drück Daumen drück
Lola
Gute Besserung für Zoes Papa!
darksaga
Geb 4 tröst Krank gute besserung
schafilein
gute besserung dem armen! zum glück wurde es erkannt und er auch gleich operiert! du kannst dort aber bestimmt auch heute abend nach der op mal anrufen und mußt nicht bis morgen früh warten?!
Nordstern
Ich drück auch fest die Daumen Daumen drück


Lili
vanillabee
gute besserung! wie bekommt man denn einen darmverschluß?
lalelu
danke euch!

Ich bin nochmals in KKH gefahren und hab mich nicht abwimmeln lassen. Vor ner Std kam er aus dem OP raus und liegt jetzt auf der Intensiv aber es geht ihm gut!Ist super müde aber war schon ansprechbar.

Wie kommt der Darmverschluss? was sie bei ihm gefunden haben waren mehrere kleine Gallensteine, die können z.b. den Darm verschliessen ob es aber das war weiss ich jetzt nicht, werd ich hoffe ich morgen erfahren.

Er ist da allerdings vorbelastet, er hatte als Säugling, den Magen-Pförnter und einen Dickdarmverschluss und das ist ich schätze ich mal "seine Schwachstelle".

Ich hoffe jetzt nur das alles gut ist und ich morgen paar Sätze mit ihm reden kann.

Liebe Grüße Michaela
vanillabee
klingt doch aber schonmal besser, wenn es ihm 'den umständen entsprechend' gut geht! drück euch die daumen, dass er bald aus dem kkh darf und wieder gesund wird!
Social4you
Das tut mir leid, aber es wird schon. Klingt ja nach der OP schon ganz gut...Na dann mal gute Besserung.

Eine ähnliche Situation hatte ich jetzt Weihnachten vor drei Jahren. Meinem Lebensgefährten gings schon Heligabend später schlecht, mussten dann am ersten Weihnachtstag ins Krankenhaus. Erst hieß es Nieren, aber dann Blinddarm. Der war bereits perforiert. Das war herrlich-Weihnachten und Silvester-ganz toll.
Ist aber auch alles wieder gut und er ist ohne Folgen wohlauf.


Liebe Grüße

Janina comp Bye
Galaxie
Gute Besserung für deinen Mann!
Smilie
GsD hat er die OP gut überstanden Daumen drück

Weiterhin gute Besserung tröst
Leni
Gute Besserung! Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück
User 5
Daumen drück Gute Besserung! Daumen drück
lalelu
Danke euch für die Daumen!!

War jetzt vorhin bei ihm.

Es ging gestern so das er was gegessen hat und daraufhin sich sein Bauch total (ala schwanger) aufgebäht hat. Und dazu kammen heftige Schmerzen. Am Ultraschall war aber nichts zu erkennen und die sofortige OP musste sein. Bauch öffen und schauen was ist.
Er hatte aufgrund der OPS im Säuglingsalter verwachsungen und stränge im Bauch, die kanns immer geben und sind grundsätzlich nicht schlimm, die stränge jedoch haben sich um den Darm gewickelt auch noch nicht schlimm und sich gestern jedoch zugezogen sodass der Darm komplett an einer Stelle zu war.Die op war jedoch nicht so kompiziert wie erwartet, sie mussten nur die Stränge aufschneiden, entfernen und den Darm wieder dahin legen wo er hingehört.

Narbe zieht sich von den Rippen über den Bauchnabel bis zum Becken, einmal in der Mitte aufgeschlitzt. Aber gut ich denk damit kann man leben.

Jetzt ist er natürlich total müde und hat etwas Schmerzen aber das wird!

Grüße
Michaela
Social4you
Bye Huhu,

na das freut mich zu hören. Dann wird er schon wieder auf die Beine kommen Daumen drück


Liebe Grüße und gute Besserung Krank

Janina comp
Mongruadh
Oh, das klingt ja übel! Ich hoffe, er erholt sich jetzt ganz schnell!
kamial
Hatte auch einen Ileus und eine Not-Op mit zwölf Jahren.

Gute Besserung Daumen drück