Sassenach
*gröööööööööööhl*
Ich mach mal...
Karl-Friedrich litt seit Jahren an einer unheilbaren chronischen Hämoride. Er war schon von Arzt zu Arzt gewandert, keiner konnte ihm helfen, keine Hämoridencreme hatte was genutzt. Seine letze Hoffnung war eine Heilpraktikerin, die damit warb, dass sie auch mal zu unkonventionellen Methoden greifen würde.
Er ging also in die Praxis, die Heilpraktikerin untersuchte ihn und stellte fest, dass er, durch das jahrelange Anwendung von Intim-Haarwuchsmittel eine SAckrattenkolonie gezüchtet hatte. Durch diese STörung der Flora wurde die Hämoride verursacht.
Die Heilpraktikerin fand Karl-Friedrich aber unterdessen auch noch so attraktiv, dass sie ihn ansprach, ob er denn auch Probleme mit einem vorzeitigen Samenerguss habe und ob sie das nicht mal überprüfen solle

So brauchte sie keinen Samenraub in der Besenkammer zu begehen
Seitdem benutzt Karl-Friedrich kein HAarwuchsmittel mehr, die Sackratten sind verschwunden, die Hämoride ausgeheilt und die Creme im Mülleimer gelandet
Sommerwind
Eines Abends saßen Bärbel und Udo zusammen auf ihrem Sofa und strietten sich gerade um den letzten Schokoladentaler. Eigendlich waren sie guter stimmung da sie heute bescheit bekommen hatten das ihnen ein Steuerfreibetrag zusteht.
Doch bei Schokolade hört die freundschaft auf.
Da Bärbel sich den Schokoladentaler unter den nagel gerissen hatte, stand Udo auf und ging ins Schlafzimmer. Er wollte seinen neuen Schottenrock anprobieren. Dieser stand ihm auch sehr gut, so das sich bei Bärbel, schon beim anblick ihres Mannes einen multipler Orgasmus einstellte. Dieser Schottenrock war einfach wie geschafen für Udo, er verdeckte sogar seine Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln. Uda war wieder glücklich, und Bärbel war oberglücklich, und so blieb es bis sie gestorben sind.
So gut ?
Mongruadh
Schottenröcke find ich auch seeehr sexy
Nur mein Geliebter weigert sich leider, sowas anzuziehen
Sommerwind
Alos den,
Mofa
Palamentsbeschluß
Taxifahrer
Desoxyribonukleinsäure
Hanröhrenendzüdung
So, wer traut sich.......
Sommerwind
Wie keiner traut sich ?!
Mach doch keinen Schei........
Mysterium23
wenn ich mich auskennen würde

ich bin dabei
Sassenach
Ui, da muss ich mir ein paar Gedanken machen