Forum Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kindererziehung

Startseite | Schwangerschafts- und Baby-Informationen | Rezepte für Kinder | Ratgeber Diät + Abnehmen | Blog | Lexikon A-D E-H I-M | Ihre Seite eintragen Forenbereiche: Schwangerschaft | Baby + Kleinkind | Kids + Teens | Familie + Beruf | Partnerschaft | Besondere Themen | Freizeit + Hobby
Ratgeber: Schwangerschaft, Geburt und Baby | ADS + Hyperaktivität | Gesundheit + Schönheit | Familie, Trennung und Scheidung | Freizeit, Geld und Hobby

HILFE ich hab angst!!! - Empfängnisverhütung - Mittel und Methoden :





Annay
DANKE!
Akira
Zitat:
Original von Annay
ja,viel zu jung zum schwanger werdengroßes Grinsen


Ansichtssache Grien Ich bin erst seit 2 Tagen 20 Jahre alt... Und unser Wurm ist ein Wunschkind engel


Wirst du dir jetzt die Pille danach geben lassen? Hätte sonst auch gesagt, dass sonst zusätzlich verhüten solltest, wenn du solche Angst hast. Aber wenn es ja auch die Angst ist, dass es bereits geschnackelt hat, dann würde zukünftiges Verhüten dem auch nichts beitragen verlegen
Devine
Ich würde die Pille danach in diesem Fall nicht nehmen,denn es ist eine heftige Chemiebombe und große Belastung für den Körper.
Letztlich würde ich es von dem abhängig machen,was der Frauenarzt dir rät.
Ich denke nur,dass du dir in diesem Fall noch keien Sorgen machen musst,dass etwas passiert ist...
Annay
ja des was mir angst macht ist,da ich ja geschlechtsverkehr hatte an dem Tag,wo meine Periode vorbei war und ich an dem tag grad die pille vergessen habe.

Naja,ich werde gleich bescheid wissen den gleich ist der terminnnnnn:)
knöllchen
Daumen drück
Devine
Und,wie ist es gelaufen?
Akira
*auch neugierig bin*
Annay
Also an alle erstmal Danke für Eure unterstützung! anbet

Erstmal habe ich festgestellt das ich meinen Frauenarzt wechsel muss:)

Aber dann bin ich doch noch an einen Richtigen Frauenarzt gekommen, der mir dann meine Angst genommen hatgroßes Grinsen Und Grünes Licht gegeben hat.

Also, richtig war das ich die Pille sofort als ich es gemerkt habe nachgenommen habe, wie auch das ich am selben Tag um gewohnte Zeit eine zweite genommen habe. Hätte ich nun nur die Pille später als 12 Std nachgenommen hätte es risiken geben können.

Also blieb mir die Pille dannach erspart. Geb7

LG
Annay
hey leutz,

bräuchte nochmal eure Hilfe!

Also nun ist endlich ende der Pille...und anfang der Periode.....also ab morgen...

Nun hab ich mir mal nen Schwangerschaftstest gekauft,alles schön und gut....

Doch wie ist das nun....wann soll ich den Test benutzen....heute nehme ich die letzte Pille!
Morgen oder???????????????Oo verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Währe super wenn mir jmd von Euch da nochmal weiter helfen kann......!!!!

Danke schonmal...

Mit freundlichen Grüßen

Anna
Mongruadh
Du siehst doch, ob du morgen deine Periode bekommst oder nicht, wenn nicht, dann kannst du übermorgen oder den Tag danach den Test machen...
lalelu
Du kannst dir auch den Schwangerschaftsfrühtest kaufen. Dann kannst ihn heute gleich machen....
......
Annay
Hab schon einen gekauft..."HILARY"

Ja,aber des Problem ist ich habe meistens nur 2 Tage meine Periode und das sind meistens die letzten zwei Tag,sprich Mittwoch und Donnerstag! Und am Freitag nehme ich dann schon wieder die Pille....Also heißt das ich soll den Test erst dann machen wenn ich meine Blutung habe?

Weil ob sie ausbleiben ist die Frage...war ja ein Pille einnahmfehler...sollte laut Arzt etc. nicht schwanger sein aber zu sicherheit...wollte ich den Test machen.

LG anna
knöllchen
Mensch machst du dir Stress schiel
tröst Küssen mal drücken
Wenn du doch sonst die Pille regelmäßig nimmst, hält der Schutz gewöhnlich auch während der Tage, an denen du die Pille nicht nimmst und deine Menstuation hast.

Mach dich doch nicht so verrückt, alleine schon *das* kann ein Verzögern der Blutung hervorrufen.
Meistens ist es dann so, wenn man den Test gemacht hat (und der hoffentlich negativ ausfällt) löst sich die ganze innerliche Anspannung und schwups
------>man hat plötzlich seine Tage Augen rollen
Jetzt, wo du den Test eh schon gekauft hast, mach ihn doch einfach morgen früh zwinker
Mongruadh
Normalerweise sind die Tests so sensibel, dass du sie schon am ersten Tag der Pillenpause machen kannst.

Daumen drück
Annay
@knöllchen:

Zahnlücke ......okay...hast DU jaaaaaaaaa soooo Recht!!

Aber die Blutung ist so oder so bei mir nur zwei Tage...ob ich mir Stress mache oder nicht:)...

Also DANKE für die Hilfe .

Schönes Tag Euch allen..... Grien
knöllchen
verwirrt das heißt, du hast deine Tage? Oder den Test gemacht?
Oder wie jetz???
Lass uns doch nich so im Dunkeln stehn, jetzt wo´s so spannend wird rofl
Mongruadh
Teufel

ja, das finde ich auch gemein!
rofl
Michihasi
und wie war jetzt das ergebnis?? verwirrt

ganz schön spannend wenn man da so mitliest Applaus

(erinnert mich fast an meine geschichte...war auch gleich hektisch und panisch! naja vl. ned ganz so schlimm Whatever )
Mongruadh
hmpf... Teufel