Bilder von Jill Viktoria

kikra

Namhaftes Mitglied
neue Bilder von meiner Maus

So, hier kommen mal wieder ein paar Pics von meiner Maus. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren und knipse und knipse und knipse... :-D Das arme Kind, aber NOCH hält sie so schön still.. ;-) :gap

No. 1: Bei Papa auf'm Bauch.. :sleep
 

kikra

Namhaftes Mitglied
RE: neue Bilder von meiner Maus

Die gehören übrigens zur Serie "Kleine Jill in riiiiiiiesengroßem Bettchen ihres Kinderzimmers". Habe sie dort probehalber mal reingelegt; aber zur Zeit schläft sie noch in ihrem Bollerwagen direkt neben meinem Bett. Da stimmen die Proportionen dann wieder, und sie sieht nicht ganz so verloren aus.. :-D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
RE: neue Bilder von meiner Maus

Der Sonnenhut war dann doch noch ein Nümmerchen zu groß, aber ich fand's zu niedlich...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
RE: neue Bilder von meiner Maus

... bis sie dann meinte, jetzt wär aber Schluss mit lustig und ich sollte endlich mit dem Fotografieren aufhören. :nanana Hab ich dann natürlich sofort gemacht.. :anbet
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ein Traum in Rosa.............

Ist die süüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!!! :D

Grüße,
Galaxie
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Jetzt mußte ich mir die Kleine ja erst mal angucken, bevor ich ihr den Jonas verspreche.. :-D OK, ist gebongt, sooo eine süüüße Maus, das paßt schon! :applaus

LG Katrin mit Jonas
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@KatriNE:
Okay, hätten wir das also auch geregelt *zufrieden guck :]
Und wenn dann noch das NE in deinem Nick für euren Wohnort stehen sollte, könnten wir sogar in weniger als 30 Minuten da sein :-D :-D :-D
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Ja, da hast Du richtig geraten, das NE steht für den Wohnort.. :)
Ist ja prima, dann brauchen die Hochzeitzsgäste nicht so weit zu reisen..... :ablachen

LG Katrin
 

eva.m.p

Pause
och ist die niedlich! gerade wenn sie so friedlich am schlafen ist, da könnte man doch ewig zuschauen!

hat sie etwa schon dunkle augen? schaut auf dem einen Bild so aus...
 
Oben