sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? |
anna82

mami2009


Dabei seit: 12.02.2010
Letzte Aktivität: Gestern, 23:37
Beiträge: 1.112
Herkunft: NRW Kinder: Mia,geb. 26.10.2009, Elias,geb. 12.08.2011 Familienstand: verheiratet
 |
|
sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von anna82 (12.02.2010 14:14) |
 |
als meine kleine maus geboren ist war sie lieb und sehr ruhig. dann kamm ich endlich aus den kranken haus raus hab mich aufs zu hause gefreut klappte alles super bis es mir plötzlich total schlecht ging bekam 40C° fieber meine brust entzündete sich kam ins krankenhaus toll nur eine woche zuhause und wieder ins KH stellte ich raus das ich blutklümpchen im unterleib hatte, ich wurd mit antibiotiker vollgepummt und etwas was die wehen wieder anregt damit das blut raus kommt. das war woll zu viel für die kleine seit dem hat sie durchgehend geschriehen sehr schwer zu beruigen und sollange sie geschriehen hat hat sie auch nicht mehr meine brust genommen egla wie verhungert sie war mir blieb nix anderes als abzu stillen hab mich so bis sie 3 monate geworden ist abgequällt bis meine nerven durch drehten begann ich ab zu stillensie wurde ruihger aber sobald ich sie hinlege im arm um die flasche zu geben brüllt sie wieder los und nimmt die flasche nicht ich muss erst denn schnulli rein sie zum schlafen schaukeln und wenn sie im halbschlaf ist denn schnulli mit der flasche austauschen, mit flasche im bettchen geht garnicht da durch das sie ein schrei kind ist hat sie sich leider an den arm gewöhnt. ich hab sie hingelegt sie schreit bis sie blau wird keine ahnung was ich machen soll ich hab das gefühl ich bin die einzige mit so einem problem. normaler weise betteln die kinder ja nur nach der nahrung ich hab sogar 10std abgewartet und es hat sich nix veränder, sie schreit vor hunger will aber nicht nach der flasche schnappenhab verschiedene nahrung ausprobiert nix hilft auch andre flaschen, ich weiss einfach nicht weiter, was mach ich den nur falsch...... ich bin richtig ausgepowert und den trennen sehr nah.
ich hoffe das ich nicht die einzige bin mit so ein problem und mir jemand helfen kann....
danke fürs zu hören.
|
|
12.02.2010 14:14 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
june75

Giga-User
Dabei seit: 16.03.2007
Letzte Aktivität: 28.12.2011 11:12
Beiträge: 992
Mein ebay:  Herkunft: Niedersachsen Interessen: mein Sonnenschein,lesen,s
chwimmen,darten,schl
afen Beruf: Kauffrau im Einzelhandel,z.Z.Mam
a Kinder: Ja,2 Kinder,Michele (geb.und gest.06.01.05)und Dominik (geb.02.01.07) Familienstand: Partnerschaft Sonstiges: Nicht unterkriegen lassen!
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von june75 (12.02.2010 14:56) |
 |
Ich habe,Gott sei Dank,nie dieses Problem gehabt!
Hast Du denn schon mal Deine Hebamme gefragt oder den KiA? Was meinen die den dazu? Oder als Du wieder im KH warst-hat Dir dort niemand weiterhelfen können? Oder "passierte"das erst,nachdem Du wieder aus dem KH raus warst?
Hm,vielleicht kommt sie auch mit dem Sauger nicht so zurecht? Es gibt doch auch verschiedene Sauger Arten,auch welche die der Brust am nächsten kommen sollen-hast Du die auch mal probiert? Und nicht immer gleich verschiedene Sorten von Milch,etc probieren-die kleinen müssen sich erst mal daran gewöhnen!
Vielleicht kann Dir ja noch eine andere Mama bessere Tips geben oder Birgit,die kann Dir bestimmt weiterhelfen
das es schnell besser wird
june
P.S. Nur so als Tip: Wenn Du nicht gerne mit Punkt und Komma schreibst-dann versuche wenigstens immer mal einen Absatz zu machen-dann man das besser lesen
|
|
12.02.2010 14:56 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Birgit

EF-Team

Dabei seit: 17.04.2003
Letzte Aktivität: Gestern, 16:41
Beiträge: 19.114
Mein ebay:  Beruf: Krankenschwester, Stillberaterin, Babymassage Kursleiterin, GfG Geburtsvorbereiterin
, Beckenbodentrainerin
, SchreiBabyAmbulanz, Elternkursleiterin Starke Eltern Starke Kinder Familienstand: versklavt
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von Birgit (12.02.2010 16:00) |
 |
Hi,
ist medizinisch abgeklärt, dass sie gesund ist?
Wenn nicht dann sollte das der erste schritt zum Kiarzt abklären lassen.
Wenn ja wäre evtl. ne Schreiambulanz der nächste weg wenn du adressen brauchst melde dich
oder du kannst mich auch mal anrufen
|
|
12.02.2010 16:00 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
anna82

mami2009


Dabei seit: 12.02.2010
Letzte Aktivität: Gestern, 23:37
Beiträge: 1.112
Herkunft: NRW Kinder: Mia,geb. 26.10.2009, Elias,geb. 12.08.2011 Familienstand: verheiratet
Themenstarter
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von anna82 (12.02.2010 16:29) |
 |
der kinder arzt ratet mir nur noch ins KH und da hollt man sich offt krankheiten dann hab ich neues problem.
schrei kind wurde sie nach dem aufenthalt im KH unddann nahm sie die brust so schlecht
ich gebe ihr die flasche seit dem 27.1. mit den sauger von nuk die sind ja sehr gut heut hab ich ein andren sager ausprobiert auch nix.
zu Birgit gesund is sie ja reift soger zu gut nur das trinken klappt irgend wie nicht aber nachts nimmt sie die kommischer weise nur tags nicht
würd mich über die adresse freuen
|
|
12.02.2010 16:29 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
anna82

mami2009


Dabei seit: 12.02.2010
Letzte Aktivität: Gestern, 23:37
Beiträge: 1.112
Herkunft: NRW Kinder: Mia,geb. 26.10.2009, Elias,geb. 12.08.2011 Familienstand: verheiratet
Themenstarter
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von anna82 (26.02.2010 13:00) |
 |
also sie nimmt wierder die flasche aber nicht wircklich gerne. keine ahnung warum sie die flasche nicht liebt. war beim arzt alles in ordnung mit ih,r gesund ist sie auf jeden fall, hab komplett die flaschen art und sauger geändert, nehmen tut sie es nur im liegen aber nur wenn sie ruhig ist wenn sie schreit geht garnix. es ist sehr anstrengend ich weis einfach nicht warum sie die flasche nicht mag. ich hab noch kein kind gesehn das die flasche nicht liebt, sonst sind sie ja immer verückt danach.
sie ist 4 monate schon und schreit immernoch sehr viel hat das den auch mal ein ende..... ich bin die einziege in der familie die so ein schrei kind hat keiner kann mir da weiter helfen....
wollte euch nur auf den neusten stand bringen
|
|
26.02.2010 13:00 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Fallada

Super-User Level III

Dabei seit: 17.02.2010
Letzte Aktivität: 09.06.2011 12:37
Beiträge: 196
Herkunft: Hessen--Jetzt Berlin Interessen: Unterrichten :-), lesen, schwimmen Beruf: Manager eines Familienunternehmens
^^ Kinder: Eine Tochter , Svenja, 9 jahre alt Familienstand: verheiratet Sonstiges: Messe das Leben nicht in Atemzügen , sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von Fallada (27.02.2010 19:17) |
 |
ok...
Da ich mir auch keinen Reim darauf machen kann, frage ich mal ein wenig, ok?!
Wie gibst du ihr denn die Flasche?
Legst du sie in deinen Arm? Oder bist du vielleicht schon so runter mit den Nerven, dass du selbst sehr unruhig bist, beim Füttern?
Ich selbst habe auch schn Muttis beobachtet, die ihr Kind die Flasche einfach in die Händchen drückten.
Das wäre bei solch einem Kind natürlich keine so gute Idee...
Sing mal einfach ein wenig. Biete ihr die Flasche an und wenn sie ablehnt halte sie einfach weiter fest.
In der Regel wird sie essen, wenn sie hungrig ist.
Da sie med gesund ist würde ich dir raten: Mach dir nicht solchen Stress.
Sie ist dann, wenn sie hungrig ist, ansonsten braucht ein Kind nur noch eines lebensntwendig :Liebe und Zuwendung.
Streichel sie, leg sie nackt auf deinen Körper, schmuse viel mit ihr.
Evt hat sie ja einen kleinen Schock bekommen, als ihre Mutti damals einfach weg war (als du das Fieber hattest)
Sie braucht wahrscheinlich mehr als Essen deine Zuwendung und deinen Geruch.
Ich weiß, dass das schwer ist..doch glaube mir, die wenigsten Kinder, denen man Nahrung anbietet, verhungern einfach so.
Sie ist ja gesund. Geh weiter zum Artzt mit ihr und versuche dir selbst zu sagen..:
Meinem Kind geht es körperlich gut. Ich kann ganz relaxt mit ihr kuscheln und sie einfach lieb haben.!!
Ich könnte wetten, dass sich das mit dem Essen dann von alleinen gibt
Alles Liebe Falla
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fallada: 27.02.2010 19:19.
|
|
27.02.2010 19:17 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
anna82

mami2009


Dabei seit: 12.02.2010
Letzte Aktivität: Gestern, 23:37
Beiträge: 1.112
Herkunft: NRW Kinder: Mia,geb. 26.10.2009, Elias,geb. 12.08.2011 Familienstand: verheiratet
Themenstarter
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von anna82 (27.02.2010 21:04) |
 |
nun ja viel liebe bekommt sie ja hab mich ja auch als ich fieber hab sehr um sie gekümmert hänge schliesslich sehr an ihr,weil ich sie in der schwangerschaft fast verloren hab. vieleicht stress ich mich auch nur zu sehr weil ich immer angst um sie habe. es gibt auch schöne momente und zwar immer wenn sie satt und ausgeschlafen ist,ich verbringe sehr viel zeit mit ihrich merk auch das sie sehr an mir hängt. ich versuch es jetzt auch lockerer zu sehen seit dem sie die flasche wieder nimmt nur halt nicht gerne aber spielsachen landen alle im mund. es ist nur anstrengend wenn sie durchgehend schreit weil sie hunger hat und wenn sie schreit nimmt sie die flasche nicht muss ich sie mühsam zum schlafen wiegen und wenn sie aufwacht die flasche bereit halten nur so klappts auf dauer sehr anstrengend aber jetzt wird sie auch verspielter länger wach ihr hunger ist auch von den abständen unterschiedlich denk hat wachstumschub.
ich dank euch trotsdem alle die mir versuchen zu helfen es muntert einen wieder auf.
ich hoffe sie lernt die flasche zu lieben.
aber den löffel mag sie gern draus essen.
|
|
27.02.2010 21:04 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Fallada

Super-User Level III

Dabei seit: 17.02.2010
Letzte Aktivität: 09.06.2011 12:37
Beiträge: 196
Herkunft: Hessen--Jetzt Berlin Interessen: Unterrichten :-), lesen, schwimmen Beruf: Manager eines Familienunternehmens
^^ Kinder: Eine Tochter , Svenja, 9 jahre alt Familienstand: verheiratet Sonstiges: Messe das Leben nicht in Atemzügen , sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von Fallada (27.02.2010 23:38) |
 |
das wird schon Maus,
ist ja nicht mehr lange, dann kann sie Brei essen .
Dann kannte ihr Kartoffelbrei kochen und Äpfel reiben, das schmeckt ihr dann auch vielleicht besser.
Verlass dich nur nicht außshließlich auf die Fertigprodukte. Selbstgekoches schmeckt besser und ist viel gesünder und enthält keinen schädlichen Zucker
Ich drücke euch die Daumen
Alles Gute
Falla
|
|
27.02.2010 23:38 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
anna82

mami2009


Dabei seit: 12.02.2010
Letzte Aktivität: Gestern, 23:37
Beiträge: 1.112
Herkunft: NRW Kinder: Mia,geb. 26.10.2009, Elias,geb. 12.08.2011 Familienstand: verheiratet
Themenstarter
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von anna82 (28.02.2010 14:51) |
 |
ja irgend wie werden sie ja alle groß, sie ist ja jetzt auch verspielter das lenkt mich ab und hab viel spaß mit ihr. muss nur noch warten bis sie vom tisch essen und trinken tut dann braucht sie die flasche nicht .... ja und dann kommts das sie ohne die flasche nicht kann wer weiss ^^
|
|
28.02.2010 14:51 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Fallada

Super-User Level III

Dabei seit: 17.02.2010
Letzte Aktivität: 09.06.2011 12:37
Beiträge: 196
Herkunft: Hessen--Jetzt Berlin Interessen: Unterrichten :-), lesen, schwimmen Beruf: Manager eines Familienunternehmens
^^ Kinder: Eine Tochter , Svenja, 9 jahre alt Familienstand: verheiratet Sonstiges: Messe das Leben nicht in Atemzügen , sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben
 |
|
Re: sie schreit und nimmt die flasche trotz hunger nicht?????? von Fallada (28.02.2010 15:34) |
 |
das kann passieren, ja^^
und dann geht es weiter mit dem Töpfchen und der
Windelthematik
Danach kommt das---"Ich will nicht ohne
Mammi bleiben-Schreierei"
Dann kommt die ertes Trotzphase
und das "Ich ziieh das nicht an-Thema"
Ach du^^
Komisch, es wirkt alles so schlimm, doch dann ist es ganz schnell auch schon wieder vorrüber
Ach ja...die
Knderkrankheiten hatte ich vergessen, wenn sie in den Kindergarten kommt ist sie erst mal JEDES WE krank^^
Ich drück dir alle vorhandenen Daumen, genießt eure Kuschelzeit , die ist schnell vorrüber
Deine Falla
|
|
28.02.2010 15:34 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
|