Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder


Registrierung Fachinformationen Schwangerschaft Unsere Partner Kinderrezepte - Rezepte für Kinder Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen elternforen.com-Chat Zur Startseite elternforen.com-Radio elternforen.com-Blog Add to Google




Neu hier? Registrieren Sie sich jetzt kostenlos bei uns! Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!


Forum für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder - Elternforum » Single + Partnerschaft » Wie den richtigen Partner finden? » Schock! Fortsetzung einer Beziehung ohne Sex !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Wie und wo aber findet man den idealen Partner? Gibt es das überhaupt? Wie haben Sie sich kennengelernt? Schildern Sie hier Ihre kuriosen Beziehungsbeginne oder finden Sie Rat und Hilfe in unserem Forum Partnersuche, wenn es mit dem "Partnerfinden" nicht klappen will... Stichworte: Partnersuche, Partnervermittlung, Partnersuche Online, Probleme bei der Partnersuche.
Singles auf Partnersuche bei IN-ist-DRIN
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Schrift + | Schrift - | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortsetzung einer Beziehung ohne Sex !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djj djj ist männlich
User Level II


Dabei seit: 08.12.2003
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 29
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Köln
Interessen: Computer,Sport in Grenzen,Lesen,gutes Essen,gute Filme
Beruf: Kommissar

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.036
Nächster Level: 62.494

13.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Fortsetzung einer Beziehung ohne Sex !!!

Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich nach langen Wochen endlich mal wieder den Mut gefunden, meine Geschichte fort zu setzen. In den Spiegel schauen kann ich schon lange nicht mehr, ohne das Bedürfnis zu verspüren, mir selbst eine zu knallen.
Also: Die Frau, die sagte, sie habe keine Interesse an Sex.
Sie hat nämlich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Das hat sie mir nach 2 Monaten gestanden. Und zwar kurz nach dem ich mit ihr geschlafen hatte.
In mir brach kurzfristig eine Welt in sich zusammen. Und dann habe ich etwas getan, was ich bis heute nicht verstehe und das mich permanent wurmt. Ich habe wieder und wieder mit ihr geschlafen und die Affäre versuche ich auszublenden. Uns ist beiden klar, dass es irgendwann zu einem grossen Knall kommen wird. Von wem der ausgeht, steht noch nicht fest. Mein Problem ist, dass ich von der Frau nicht loskomme.
Und sie kommt genausowenig von mir los.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Doch, das weiß ich eigentlich ganz genau, aber ich tue es nicht. Einerseits könnte ich die Frau mehr als auf den Mond schiessen und den Typ dazu, dann nehme ich sie in den Arm und alles ist wieder vergessen.
Genausowenig ist sie in der Lage, die Affäre zu beenden.
Sie sagt mir das sie mich lieb hat. Ich kann das bald nicht mehr ertragen. Aber die Gefühle für diese Frau sind einfach zu groß. Und ich fürchte mich vor dem Loch, in das ich falle, wenn ich den großen Knall herbeiführe. Sie hat mir mal gesagt, dass ich ich nur weh tun könnte, wenn ich sie wegen einer anderen Frau verlassen würde. Und wenn ich mit ihm ein Gespräch führen, da er nichts von mehr weiß dann, so sagt sie, würde sie mich noch nicht einmal hassen, sondern mich einfach nicht mehr kennen.
Versteht mich jemand?
07.06.2004 16:48 djj ist offline E-Mail an djj senden Beiträge von djj suchen Nehmen Sie djj in Ihre Freundesliste auf Webnews
redneb
unregistriert


Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Ach djj,

willkommen im Club.

"Aber die Gefühle für diese Frau sind einfach zu groß. Und ich fürchte mich vor dem Loch, in das ich falle, wenn ich den großen Knall herbeiführe. Sie hat mir mal gesagt, dass ich ich nur weh tun könnte, wenn ich sie wegen einer anderen Frau verlassen würde"

Lies michls Geschichte, die von Mick und die von mir. Und natürlich kommt jetzt die Standardantwort schlechthin: Den "Aus-und vorbei"-Thread schon gelesen?

Liebe ist manchmal ein seltsam-brutales Spiel.

Alles Gute auf Deinem Weg. Und dass Du ihn bald finden mögest.

redneb
07.06.2004 17:39
Tanja Tanja ist weiblich
Giga-User Level II


images/avatars/avatar-5438.gif

Dabei seit: 14.03.2004
Alter: 35 Jahre
Beiträge: 3.589
Mein Gästebuch: aktiviert
Beruf: Hotelfachfrau
Kinder: 2 (2000 und 2001) und 1 im Bauch
Familienstand: verheiratet

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.721.224
Nächster Level: 6.058.010

336.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Nun djj,
es wird solange dauern, bis Du eine verdammte Wut auf die Frau hast und stinkesauer auf Dich bist, wieso Du Dich auf sie eingelassen hast. Und wieso Du das Spiel mitspielst.
Und dann wird sich wahrscheinlich ein ziemliches Loch auftun, Du wirst hineinfallen und Du wirst Dich wieder aufrappeln.
So wie die Sonne jeden Tag wieder von neuem aufgeht.

__________________
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
10.06.2004 14:21 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Webnews
Damiana Damiana ist weiblich
Mega-User


images/avatars/avatar-1642.jpg

Dabei seit: 17.04.2003
Alter: 39 Jahre
Beiträge: 484
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: NRW
Beruf: Geschäftsführerin
Kinder: 1 Sohn (10)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.433
Nächster Level: 1.000.000

67.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




RE: Fortsetzung einer Beziehung ohne Sex !!!

Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Hallo djj!

[quote] Mein Problem ist, dass ich von der Frau nicht loskomme. [/quote]

Du meinst das, weil du nicht willst!! Wenn man wirklich will und das Fass übergelaufen ist, kann man(n)!

[quote] Und ich fürchte mich vor dem Loch, in das ich falle, wenn ich den großen Knall herbeiführe.[/quote]

Logisch, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder?
Vor diesem Loch hat jeder und jede Angst, aber es ist auch immer wieder ein Neuanfang!

[quote] Sie hat mir mal gesagt, dass ich ich nur weh tun könnte, wenn ich sie wegen einer anderen Frau verlassen würde. Und wenn ich mit ihm ein Gespräch führen, da er nichts von mehr weiß dann, so sagt sie, würde sie mich noch nicht einmal hassen, sondern mich einfach nicht mehr kennen. [/quote]

Prima! ...Für sie!
Du leidest, weil sie sich nicht entscheidet. Und wenn du dich entscheidest, dann tust du ihr weh.  *kopfschüttel*  

Wenn dein Leidensdruck groß genug ist, musst du zu einer Entscheidung kommen. So oder so! Und desto eher du diese Geschichte verarbeitet hast, desto eher kannst du dich wieder auf jemanden einlassen, der es ernst mit dir meint und zu dir steht!! Mein Vertrauen wäre jedenfalls längst dahin.

__________________
Kinder sind unsere wirklichen Lehrer. Lerne wieder ihnen zuzuhören: Sie erzählen dir von der Schönheit und der Sorglosigkeit, die du nur im gegenwärtigen Augenblick wiederfindest. (Tibetische Weisheit)
10.06.2004 15:14 Damiana ist offline E-Mail an Damiana senden Beiträge von Damiana suchen Nehmen Sie Damiana in Ihre Freundesliste auf Webnews
djj djj ist männlich
User Level II


Dabei seit: 08.12.2003
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 29
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Köln
Interessen: Computer,Sport in Grenzen,Lesen,gutes Essen,gute Filme
Beruf: Kommissar

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.036
Nächster Level: 62.494

13.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von djj



Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir eure Hilfe zu Herzen genommen. Nach einer erneuten Absage eines Treffens,
weil sie sich dann doch mit dem anderen treffen wollte, ist bei mir das Fass über gelaufen.
Ich konnte nicht mehr. Ich habe dem Druck und diesem quälenden Gefühl im Magen nicht
mehr stand gehalten.
Wir haben uns in einem Cafè getroffen und ich habe ihr ein paar zugegebener Maßen
rhetorische Fragen gestellt, um deren Antwort ich eigenbtlich schon wusste und deren
Inhalt mich garantiert zum Platzen bringen würden. Auf meine erste Frage, was ich bloss
mit ihr machen soll, kam als Antwort: " Schieß mich auf den Mond."
Meine Antwort:" Das werde ich auch hier und jetzt tun!" Der Gesichtsausdruck von ihr
auf meine Aussage hätte mich fast wieder schwach werden lassen. Aber dann habe ich meine
Fragen gestellt.
Irgendwann wußte ich nichts mehr zu sagen und bin gegangen.
Nun warte ich noch darauf, dass ich ins besagte Loch falle, aber ich scheine mich da
entweder gut unter Kontrolle zu haben, oder es wird icht so schlimm, wie ich es mir
vorgestellt habe.
Heute Abend werde ich erst mal mit einem Freund in Köln rausgehen und wir werden uns ein
klitzekleines bisschen betrinken.
Ich weiss was jetzt als Antwort kommt: Alkohol löst kein Problem. Stimmt, aber mein Problem
habe ich vorher schon gelöst. Ich habe mich von ihr getrennt. Das war mein Problem.
12.06.2004 10:55 djj ist offline E-Mail an djj senden Beiträge von djj suchen Nehmen Sie djj in Ihre Freundesliste auf Webnews
Lys Lys ist weiblich
Giga-User Level II


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37 Jahre
Beiträge: 1.845
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Schwertkampf
Beruf: Kundenbetreuung
Kinder: Nadine 9 Jahre, Iona, 8 Monate, Ziehtochter Jaqueline, 10 Jahre
Sonstiges: amused

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.886.454
Nächster Level: 3.025.107

138.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


na dann viel Spass beim Schmerz betäuben! *g*  prost  

Du hast Recht, Du hast Dein Problem gelöst...jetzt musst Du Dich nur noch an die Lösung gewöhnen.
Ich wünsch Dir, dass die Gewöhnung schnell eintritt und DU dann bald wieder frei für Neues bist!!!

greets Lys

__________________
so what??
12.06.2004 11:01 Lys ist offline Beiträge von Lys suchen Nehmen Sie Lys in Ihre Freundesliste auf Webnews
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder - Elternforum » Single + Partnerschaft » Wie den richtigen Partner finden? » Schock! Fortsetzung einer Beziehung ohne Sex !!!

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Wir über uns

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH


ADS Tristan | IVF | Neurodermitis | Scheidung | Trennung | Sorgerecht | Geschenke | Inkassodienste | Nabelschnurblut | Laser-Haarentfernung | Brustvergrösserung | Fettabsaugung | Plastische Chirurgie | Bodylifting | Lippenkorrektur | Augenchirurgie - LASIK-Laser

Sie dürfen diese Seite gerne verlinken, bitte nutzen Sie den nachfolgenden Code: <a href="http://www.elternforen.com" target="_blank">Schwangerschaft</a>