Irenchen

Super-User Level III

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 262
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Bayern Kinder: 6 Familienstand: keine Angabe
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.852
Nächster Level: 242.754
 |
|
| Zitat: |
Original von Micha
Da gab es vor einigen Tagen ein Posting von Blinkyth. Schreib ihn doch mal an. |
DAZU sage ich jetzt nichts .....
Aber im ernst ... ja .... man kann sich mit einem Mann schriftlich gut austauschen, das funktioniert aber nur solange gut, wie beide nur eine Freundschaft suchen, sobald einer mehr will ... dann wirds echt kompliziert!
Komplikationen sind einfach vorprogrammiert.
Warum muss es denn ausgerechnet ein Mann sein? Ich habe eine wunderbare Freundin in einem anderen Forum gefunden, wir wohnen weit auseinander, aber wir schreiben und telefonieren oft und ab und zu sehen wir uns. Ich kann alles mit ihr bereden, ohne Tabus ... das ist echt entspannender, das kannst Du mir glauben!
Und auch eine email Freundschaft entwickelt sich langsam, eigentlich wenn man sie nicht sucht, man stellt fest, dass man die gleiche Wellenlänge hat und man schreibt sich öfters und offener. Und wie gesagt ... auch wenn man vorher ganz klare Regeln aufgestellt hat, es kann sehr leicht kippen.
Du schreibst Deine Beziehung ist Dir wichtig und Du liebst Deinen Mann, was würde Dein Mann davon halten, wenn Du intime Dinge mit einem anderen Mann austauscht?
Viele Grüße, Irene
__________________ Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgend etwas, das der menschliche Geist erfinden könnte. Wir würden nicht wagen, die Dinge auszudenken, die in Wirklichkeit bloße Selbstverständlichkeiten unseres Lebens sind.
Sir Arthur Conan Doyle
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irenchen: 07.07.2007 17:58.
|
|