suse19782002

Super-User
   

Dabei seit: 13.11.2003
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 82
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Fürstenwalde Interessen: Kochen,Lesen, Musik, Computer Beruf: Verkäuferin Kinder: Layla Familienstand: Partnerschaft
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.078
Nächster Level: 157.092
 |
|
Hy Ihr Lieben,
Layla besucht ja seit heute die 2. Klasse. Als ich sie eben dort hinbracht, hats mich fast getroffen. In einer Klasse fast 30 Schüler!
Wahnsinn.
Die 1. Klasse, die meine Tochter letztes Schuljahr besuchte, waren es 20 Schüler. Weil 2 Kinder abgegangen sind, und es dadurch zuwenig Kinder waren, wurden sie auf die zwei anderen Klassen aufgeteilt.
Nicht, dass ich das Problem nicht verstehen kann. Aber in Zeiten, wo dermassen die Anforderungen an den Kindern hochgeschraubt werden, find ich 30 Schüler in einer Klasse extrem viel!
Schwächere Kinder haben die A-Karte (sorry) gezogen, weil die Lehrerin unmöglich auf jedes einzelne Kind eingehen kann. Und dass ist nicht böse gemeint gegenüber der Lehrerin. Sie tut mir sogar schon ein wenig leid. Sie selbst meinte, sie müsse sich erstmal daran gewöhnen, so viele Schüler zu haben.
Nun gut, dass wird wohl für alle eine grosse Umstellung sein.
Liebe Grüsse
suse
__________________

---------------------------------------------------------------------
Mit etwas Geschick, kann man aus den Steinen die einen in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen!
|
|