Baby Vornamen. - Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz???">
Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder

Mein Baby - Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz??? :





Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz??? - Ratgeber Mein Baby - Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Baby Vornamen.
Forum für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder » Baby und Kleinkind » Mein Baby » Brauche Rat Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Schrift + | Schrift - | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Registrierung Fachinformationen Schwangerschaft Partner des Forum Schwangerschaft Kinderrezepte - Rezepte für Kinder im Forum Schwangerschaft Lexikon Schwangerschaft und Baby Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen elternforen.com-Chat im Forum Schwangerschaft Blog im Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coloniagirl Coloniagirl ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 79
Mein Gästebuch: aktiviert
Mein ebay:
Herkunft: NRW
Interessen: Teddys nähen, Fußball, basteln...
Beruf: Krankenschwester
Kinder: ...ja, und was für eins.....Jan Louis
Familienstand: verheiratet

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.027
Nächster Level: 17.484

3.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz???

Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bekomme anfang April, oder früher Nachwuchs, da wir in den kommenden Monaten bei gleich 3 lieben Freunden auf deren Hochzeiten eingeladen sind überlege ich nun, ob ich unseren Krümel dann evtl. schon für kurze Zeit ( Kirche/ Standesamt) in einem Baby-Tragesitz ( Babay Björn) umschnallen kann, oder schadet das den Kind?
Wie schon gesagt, es ist nicht geplant, das Kind ständig darin zu platzieren, eben nur, vielleicht in der Kirche...
Danke für Eure Antworten.....

__________________

17.03.2008 17:21 Coloniagirl ist offline E-Mail an Coloniagirl senden Beiträge von Coloniagirl suchen Nehmen Sie Coloniagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coloniagirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coloniagirl anzeigen Webnews Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
knöllchen knöllchen ist weiblich
träumerin***


images/avatars/avatar-6091.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 1.381
Mein Gästebuch: aktiviert
Mein ebay:
Herkunft: Ostsee
Interessen: mich immer wieder neu finden
Beruf: jobbt sich durch
Kinder: *26.09.2007
Familienstand: versklavt
Sonstiges: Patengöre von Mongruadh

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 526.668
Nächster Level: 555.345

28.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

hast du dir den baby björn denn schon gekauft?
wenn nicht, dann kann ich dir nur ein tragetuch ans herz legen, da du dein kind darin von anfang an tragen kannst und das tuch sowieso wesentlich besser für dein kind ist, als tragesitze...
Daumen drück

__________________
Patin von Tabbi, zunfti80 & Filiz
17.03.2008 18:08 knöllchen ist offline E-Mail an knöllchen senden Homepage von knöllchen Beiträge von knöllchen suchen Nehmen Sie knöllchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knöllchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knöllchen: wer? YIM-Name von knöllchen: wie?? MSN Passport-Profil von knöllchen anzeigen Webnews Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
black cat black cat ist weiblich
is noch da


images/avatars/avatar-6258.gif

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 3.013
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Preußen
Kinder: einen Sohn
Familienstand: verheiratet

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.034
Nächster Level: 824.290

72.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Das is soviel ich weiß nicht so gut, da sowohl Muskulatur als auch Skelett noch nicht tragfähig sind.
Als Alternative weiß ich Dir aber zwei Sachen anzubieten:
1. Falls ihr die Trage noch nicht gekauft habt, es gibt eine, die man in den ersten Monaten Wagerecht und danach senkrecht vor den Bauch/ auf den Rücken schn allen kann. Bei Interersse schaue ich nochmal nach der Firma.
2. Könnt ihr das Kleine nicht in einem tragbaren Autositz oder eventuell in einer tragbaren Babywanne (vom Kinderwagen) transportieren? Das ist doch auch eine Möglichkeit, die ihr ohne größeren Aufwand realisieren könntet. Oder ihr schiebt einfach den Kinderwagen in die Kirche, ich glaube nicht, dass da jemand etwas gegen hätte. zwinker

__________________

17.03.2008 18:28 black cat ist offline Beiträge von black cat suchen Nehmen Sie black cat in Ihre Freundesliste auf Webnews Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Ladykracher Ladykracher ist weiblich
Super-User Level II


images/avatars/avatar-163.gif

Dabei seit: 13.03.2008
Alter: 25 Jahre
Beiträge: 163
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Heilbronn
Interessen: Im Moment mein Baby Noel
Beruf: Kinderpflegerin
Kinder: Noel; 01.09.2007
Familienstand: Partnerschaft

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.785
Nächster Level: 29.658

873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg




Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Sich über diesen Beitrag beim EF-Team beschweren       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich knöllchen nur anschließen Daumen drück
Das Baby bei dir zu Tragen und es stets um sich zu haben ist eine gute Möglichkeit ihm Geborgenheit zu vermitteln. Das Baby ist angewiesen Nähe und Bewegung wahrzunehmen um sich sicher zu fühlen.
Kinderärtze raten oft davon ab, grad wegen Haltungsschäden, es gibt aber spezielle Kurse für Mütter und Väter die dann lernen richtig zu tagen bzw das Tuch zu binden.
Wenn man genau darüber nachdenkt müssten alle Kinder in Afrika Haltungschäden haben Wow!

__________________


Sonnenschein Patenkind von Leonie Sonnenschein
17.03.2008 18:47 Ladykracher ist offline E-Mail an Ladykracher senden Beiträge von Ladykracher suchen Nehmen Sie Ladykracher in Ihre Freundesliste auf Webnews Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder » Baby und Kleinkind » Mein Baby » Brauche Rat Ab wann darf der Krümel in einen Tragesitz???

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Wir über uns

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH


ADS Tristan | künstliche Befruchtung | Neurodermitis | Scheidung | Trennung | Sorgerecht | Geschenke | Inkassodienste | Nabelschnurblut | Laser-Haarentfernung | Brustvergrösserung | Fettabsaugung | Plastische Chirurgie | Bodylifting | Lippenkorrektur | Augenchirurgie - LASIK-Laser

Sie dürfen diese Seite gerne verlinken, bitte nutzen Sie den nachfolgenden Code: <a href="http://www.elternforen.com" target="_blank">Elternforum</a>