senti76

Super-User Level II

Dabei seit: 12.02.2008
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 152
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Dresden Interessen: meine Familie, lesen, Kino Beruf: Erzieherin Kinder: Lara und Hannah Familienstand: verheiratet Sonstiges: Ich bin gar nicht so schlimm wie alle glauben, ich bin noch viel schlimmer!!!!
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.675
Nächster Level: 38.246
 |
|
blöde Kollegin auf der Arbeit!!!!! |
 |
Hallo Zusammen!!!!
Muß mir hier jetzt einfach mal Luft machen!
Also heute hatten wir Dienstberatung und da ich seit Ostersonntag irgendwie den Ischias nerv entzündet habe oder so, mußte ich öffter mal aufstehen da ich nicht so lange sitzen kann und da sagt nach der Dienstberatung eine Kollegin zu mir ob es mal einen Tag gibt an dem ich nicht krank bin und dann soll ich halt zu Hause bleiben. Da dachte ich echt mein Schwein pfeifft, denn sie war bis jetzt dieses Schuljahr schon mindestens 5 Wochen krank entweder wegen ihrem Sohn oder sie selbst und ich habe das immer aufgefangen und würde nie etwas dazu sagen, und ich habe auch nicht gejammert oder so.
Naja ich auf jeden Fall erst mal zur Toilette und geheult weil ich so wütend war und es so ungerecht fand, weil ich eigentlich nur wegen ihr heute bzu Arbeit gekommen bin, da sie sonst mit 3 Klassen Nachmittags alleine gewesen wäre. Und dann dachte ich naja geh zurück vieleicht hat sie es ja gar nicht so gemeint und entschuldigt sich aber puste kuchen. Sie hat mich den Rest des Tages eigentlich nicht mehr beachtet. Meine Chefin, die dabei war sagt ja ich soll es nicht so zu Herzen nehmen, aber das ist nicht das erste Mal das sie so ist und ich habe dann zu meiner Chefin heute Nachmittag gesagt, da ich auch soo enttäuscht war das die nicht dazu gesagt hat, das ich wenn meine Kollegin sich nicht entschuldigt, einen Versetzungsantrag stelle-. Da sagt meine Chefin das könnte ich ihnen nicht antun.Aber was ist mit mir, ich mache wirklich viel für meine Arbeit und kriege trotz meiner 2 Kinder alle Fortbildungs Termine und so auf die Reihe und bleib auch mal was länger oder tausche mal nen Dienst, das macht meine Kollegin nie i mmer muß man rücksicht nehmen und in der Woche wo sie ihren Sohn hat will sie an keiner DFortbiöldung teilnehmen und nur so. Ich könnte echt
und schreien
Jetzt muß ich schon wieder heulen vor Wut, aber ich bin froh das ich es mir von der Seele geschrieben habe
__________________ An den Frieden denken heißt, an die Kinder denken.
Michail Gorbatschow
|
|