Hextina

*Mensch*
 

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.870
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Hamburgerin im wilden Syden
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.468.210
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
| Zitat: |
Original von fesenft
Den ich habe das Gefühl, dass ich selbst eine habe. |
Das sollte dann ein Fachmensch untersuchen. Also entweder erstmal dein Hausarzt, sonst ein Psychologe bzw Psychiater.
Was du beschreibst KANN in Richtung soziale Phobie gehen, KANN in Richtung Angststörung (auch als mögliche Folge eine Depri oder einer Anpassungsstörung), KANN in Richtuing Panikstörung, KANN in Richtung Persönlichkeitsstörung usw usf
Du siehst es kann viel sein, muss gar nichts sein und rein aus so wagen Beschreibungen kann da niemand etwas draus ableiten.
HTH,
Tina
__________________ Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.
Virginia Satir
|
|