Die Geschichte von Pogo und ihrem kleinen Fraggle :D

Pogorausch58

Mitglied
Heyho!

Mein Name ist Angie, ich bin 21 jahre alt , mein Sohn Damien ist 15 Monate alt und das ist unsere Geschichte :)



Es dürfte relativ lang werden, ich hätte gerne in verschiedene Abschnitte aufgeteilt, allerdings verläuft sich das Alles ein bisschen, darum versuche ich einfach die wichtigen Stellen dick zu untermalen und an gegebenen Stellen Bilder und Links zu setzen, hoffe das macht es etwas übersichtlicher...



Im Oktober 2005 (damals war ich 15) habe ich im urlaub einen tollen Mann kennengelernt und es hat irgendwie direkt gefunkt.
Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt frisch vergeben und da der neue Mann auch noch 350km weit weg gewohnt hatte, habe ich mich lange überlegt ob es das wert ist, und mich am 01.02.2006 dann doch für ihn entschieden.
Ab hier habe ich jede Ferien bei ihm verbracht, doch das reichte mir nicht. Ich überredete meine Mutter zu ihm ziehen und hier oben zur Schule gehen zu dürfen. (Dazu ist zu sagen dass ich zu dem Zeitpunkt sowohl mit meiner Mutter als auch in der Schule einige Probleme hatte und auf jeden Fall Besserung gelobte)
Und so zog ich im August 06 zu ihm, als ich 16 war.

Es lief die erste Zeit sehr gut, doch nach nicht einmal einem Jahr zusammenwohnen ging die Beziehung in die Brüche, und Ende 2007 bat ich ihn auszuziehen, da er dann auch eine neue hatte, mir das verheimlichte und mir das alles zu viel wurde.

In der gesammten Trennungszeit lief immer was zwischen uns, es gab nie eine längere Pause als 3, 4 wWochen und wir sahen uns auch immer sehr oft. Allerdings beshcloss ich im Herbst 2008 die ganze Sache doch irgendwo zu beenden und mich mal wieder auf was Neues einzulassen. Mein Mann merkte schnell, was er verloren hatte und begann um mich zu kämpfen.

Am 16.01.2009 nahm ich dann doch seinen Heiratsantrag an, am 27.03. sollte die Hochzeit stattfinden und wir beschlossen uns unseren lang ersehnten gemeinsamen Kinderwunsch zu erfüllen und begannen zu hibbeln.
Nach langem AUf uns EInreden, wollten wir dann doch lieber noch 2 Jahre warten bis wir uns eine finanzielle Grundlage geshcaffen haben bevor wir Kinder kriegen und so verhüteten wir shcon nach 2-3 wochen weiter. Da wussten wir allerdings noch nicht, dass es doch shcon geklappt haben sollte :)


Wir waren wieder wie frisch verliebt (was auch einige Monate anhielt). Wir verbrachten jede Minute miteinander, hielten Händchen und alles war himmlich.
Am 27.März 2009 war dann unsere Hochzeit :)

Hier gelang ihr zu einer Diashow mit unseren Hochzeitsfotos ^^


Mit der Zeit merkte ich, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt und wir entshclossen uns, wenn wir aus den Flitterwochen zurückkamen, direkt einen Schwangerschaftstest zu machen.
Also verbrachten wir ein paar wunderschöne Tage in Paris und das erste was wir in Deutschland angekommen am Samstag Abend machten war ein Test :D

Und so viel er aus :)

POSITIV !!! Juhu ^^


Ich war noch sehr skeptishc ob das denn alles so stimmt aber als wir Montag Morgen beim Frauenarzt ankamen und dann mit einem "Herzlichen Glückwunsch"" begrüßt wurden, wurde es irgendwie schon realer - auf die Tests scheint wohl Verlass zu sein..
Und ja! Wir konnten auf dem Ultraschallbild nicht nur das Baby, sondern auch schon das blubbernde Herzlein sehen!!! wir waren beoide ganz hin und weg!

1. Ultraschallbild



Meine Schwangerschaft verlief klasse,
wer sich weiter dafür interessiert findet mein Schwangerschaftstagebuch *hier*
sowie eine Bilder- und Video- Sammlung *hier* (Ultrashcall, 3D, Bauchbilder - Die ersten 6 Monate)
http://www.elternforen.com/newthread.php?boardid=131



Am 04. Dezember 2009 kem der Kleine Damien Atréju zur Welt!!!
Hier geht's zum geburtsbericht ^^ <---



Die Beziehung allerdings erhielt einen herben Schlag und Anfang 2010 trennten wir uns dann auch. Seit mein Mann dann August letzten Jahres ausgezogen ist, bin ich nun alleinerziehend.

Mein Mann kümmert sich ganz gut und liebevoll um den Kleinen, allerdings oftmals nicht so regelmäßig wie ich es mir wünschen würde... Abgesehen davon lässt er hierbei oft unsere persönlichen Probleme mit einspielen, und kann nicht auf die Elternebene umschalten..



Zu unserer Ausbildung

Mein Mann hat in ein paar Jahren sein 2. Lehrjahr beendet und somit endlich seine erste Ausbildung fertig. Er wird dannach von der Firma für das Fortbildungsjahr übernommen.

Ich bin bis Januar 2009 noch ins Gymnasium gegenagen (13. Klasse) habe da jedoch abgebrochen, da mein Notenschnitt sich innerhalb eines halben jahres um eine ganze Note verschlechtert hat.
Somit habe ich nun nur die Fachhochschulreife (sz Fachabi).

Wenn Damien in den Kindergarten kommt, werde ich noh ein einjähriges Gelenktes Prektikum machen und dann 2013/2014 mein Studium anfangen.


Um bis dahin nicht tatenlos zuhause rumzusitzen, habe ich letztes Jahr einen Ausbildungskurs zur Tagesmutter gemacht und arbeite seit Dezember letzten Jahres auch in dem Bereich. :)

Hier geht's zu meiner Homepage



Zu meinem Sohn

Damien ist ein superaufgewecktes Baby, dabei allerdings sehr chaotisch und ein Kleiner Rebell, aber das ist auch gut so :D

Er hat sich von Anfang an sehr toll entwickelt, und war den anderen Kindern vorallem in Größe und Motorik meist weit viorraus ^^

Hier eine Kleine Entwicklungstabelle mit Fotos




Das wars jetzt soweit von uns, wer noch was wissen möchte einfach fragen :) Ich hoffe natürlich auf viel besuch hier :)

Und jetzt wünsche ich viel Spaß in meinem Block ^^
 

Pogorausch58

Mitglied
Na toll, jetzt wollte ich gerade noch Fotos einfühgen, da kann man seine Beiträge nur 3 min editieren -.-

egal...


Also das hier sind Damien und ich (Sommer 2010)
hoptye.jpg


Das sind mein mann und ich bei unserer Hochzeit (März2009)
007g.jpg


Hier aktuelle Bilder von meinem Kleinen (Januar/Februar 2011)
puppe2b.jpg
bllchenbad2111.jpg
feb11.jpg
 
Oben