Neue Frisur

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wollte Euch mal die neue Frisur von meinem Sohn zeigen! Sieht das nicht klasse aus?

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit ihm zu erklären, wie Verhütungsmittel funktionieren.
 

Anhänge

  • Foto(342).jpg
    Foto(342).jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 434

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hm.... Klar , würd ich langsam mit anfangen .
Sonst bist schneller opa als du schauen kannst :pfeif
 

Liliki

Mensch
Na, DEN kannste aber nicht verleugnen, Micha :druecker


mal ehrlich: das Thema war bei uns schon dran :-D ...
 
A

angulus

Guest
Micha:

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit ihm zu erklären, wie Verhütungsmittel funktionieren.


Wie jetzt erst? :shake :shake
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich fürchte auch, dass es mit 13 ein bisschen spät mit der Aufklärung ist. Aber ein Gespräch unter Männern ist ja nie verkehrt.

Mit 13 hatte ich mich durch die Bravo bestens informiert - nur die Frage, "was macht er eigentlich danach mit dem Kondom?" hat meine Freundinnen und mich ziemlich lange beschäftigt. Irgendwann hat sich eine getraut, den Papa zu fragen und der sagte dann "Ein guter Liebhaber sollte Dich nicht merken lassen, was er damit macht" und als er dann merkte, dass das keine befriedigende Antwort war, erklärte er genauer "Knoten rein und ab in den Müll."

Ach ja, mal wieder ein kleiner Abstecher in Tanjas Welt im Teenie-Alter. :rofl :rofl :rofl :rofl
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Klasse Frisúr! :druecker

Ja mit 13 würde ich so langsam mal anfangen ihn aufzuklären...wenn das noch nötig ist.Denn er sieht etwas älter aus!
 

Simone

Kampfhase
Stimmt Tulla - mein Sohn hat ihn schon auf 18 geschätzt. :rofl

Pat rennt derzeit mit nem Halbirokese rum - auch was feines :-D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
die frisur ist ned ganz mein geschmack

auch die sache mit der aufklärung ist ganz bestimmt schon gelaufen ;D


über was willst du ihn denn aufklären???? :-D
 
S

Seegirl

Guest
@ Micha

Frisur sieht klasse aus, übrigens der Junge sieht auch klasse aus, sagt meine Tochter :geb7

Aber sag mal, wie alt ist dein Sohn, wenn ich mir den so anschaue, glaub ich, das mit der verhütung solltest du aber gaaaanz schnell auf die Reihe bekommen :lhg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
He,das sieht gut aus!

und bitte sofort Photos,wenn du auch deine neue Frisur auf der brust hast...... :rofl
 
Oben