Idee/Tipp -  Maßhemd für Hochzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel1972

Neues Mitglied
Hallo Verlobte und und alle anderen die noch heiraten wollen!
Ich kann dem Bräutigam einen guten Tipp für das richtige Hemd geben. Habe vor ein paar Wochen geheiratet Juhuuuu :) Leider habe ich schon vor der Ehe einen etwas dickeren Bauch und demnach hatte ich es mir sehr schwer mit dem passenden Hemd gemacht. Konfektionsgröße 58, aber Bauch mind 63 :( Sehr praktisch und nett sind die Kollegen von hemdschneider.de, die mein Problem mit einem perfekt sitzendem Maßhemd in den Griff bekommen haben. Für heute ein Tipp von mir,
Grüße Daniel
 

jashames

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren. Mal ne Frage, wie lange hat das gedauert bis es bei Dir war?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Abgesehen davon, dass es :spam ist, kann ich noch berichten, dass ich als Änderungsschneiderin ständig sogenannte Maßbekleidung vorliegen habe und nachbessern darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben