Kompliziert -  HILFE!!! Modische Kleidung für Mollige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoenstine23

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor kurzem Mama geworden es ist ein wunderschönes Gefühl, jedoch habe
ich das problem was wahrscheinlich viele von uns haben.
WIR passen nicht mehr in unseren schönen Kleider rein.
Bitte kann mir jemand sagen wo ich schöne Kleider für Mollige finde?
Ich hab schon ein paar seiten im internet gesehen doch so wirklich schön waren die sachen nicht.
Würde auch gern wieder schöne Kleider tragen die meinen Mann reizen :(

Also wäre super lieb von euch, wenn ihr euer wissen mit mir Teilen würdet....


Danke euch
 

Largena123

Neues Mitglied
Hi Hoenstine,

Ich kann ganz genau nachvollziehen wie du dich fühlst ich hatte das gleiche
problem, bin berufstätig gewesen, war ich plötzlich schwanger und habe dannach
meine Kilos auch nicht mehr runter bekommen.
Als ich dann mit der Arbeit wieder angefangen habe (Außendienst), fing es erst richtig an mit den
Kleidungsproblemen.
AAABERRR!!! Dann kam meine Rettung und eine bekannte hat mir eine Internetadresse empfohlen namens http://www.navabi.de/grosse-groessen/.
mit der ich richtig zufrieden bin und heute noch immer einkaufe.
Versuchs doch auch mal bin mir fast sicher, dass auch du was finden wirst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Liebe Grüße
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu,

mir geht halt der Gedanke im Kopf rum, dass du ihn fragst, mit ihm darüber redest - was ihm an dir textiltechnisch gefallen würde.

Ich z.B. würde mich darüber nur freuen, wenn das meine mit mir machen würde. Und würde wohl meine Phantasie ziemlich anregen.

Im Gegenzug würde ich aber dann auch der meinigen erklären, dass sie keine Selbstzweifel haben muss. Die paar Kilo's auf der Hüfte sind doch nur Nebensache. Die Hautsache ist: Ein gesundes Kind. (und eine glückliche Mama!)
Wir Männer sind doch aufgeklärt. Und mit zu der Entscheidung, ein Kind zu wollen, gehört für uns doch auch, dass wir sie lieben, wie Gott sie nunmal schuf.

;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gerhard ;D Das ist ein Werbethreat. beide User sind eie person. Brauchst dir also nicht den kopf deswegen zerbrechen. Die beiden werden nun sowieso gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben