Keine Hoffnung und unendliche Leere

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: 1000 gute Wünsche....

Hi Naty,

wünsche Dir auch ganz schnell noch alles Liebe für 2004, ich melde mich im Neuen Jahr, ok??

Viel Spaß heute abend, laß Dich nicht unterkriegen...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: 1000 gute Wünsche....

Erstmal wünsch ich Dir ein Frohes Neues Jahr, und daß alle deine Wünsche für 2004 in Erfüllung gehen...

Ach Naty...was soll ich sagen... Männer halt... die meisten haben eben kein Einfühlungsvermögen und denken nur an sich...

ABer das solltest Du ja von ihm kennen...
Ich hoffe für Dich, daß es heute halbwegs geklappt hat, als er Deine Tochter holte...
Hast du nochmal mit deiner Freundin telefoniert?? Ich hoffe, sie läßt sich nicht auf solche Spielchen ein... sonst würde ich echt an der Freundschaft zweifeln...

Ich hoffe, daß Du dich nicht zu sehr über ihn aufregen mußt... versuch ihn einfach links liegen zu lassen... er ist es nichtmal wert, sich über ihn aufzuregen...

Kopf hoch, das wird schon!
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Carmen,

fühl Dich gedrückt und geherzt-ein supertolles neues Jahr wünsch ich Dir, es kann nur aufwärts gehen.

Sylvester war prima, am Ende waren alle Alleinerziehenden hier im Haus unter sich mit Kindern, Celina und ich waren um 4 im Bett;-))

Nein, mit meiner Freundin habe ich nicht telefoniert-ich bin enttäuscht und sie darf ja nur das, was ihr Freund will. Sie muß es selber wissen, aber es gab schonmal einige Situationen in der Vergangenheit, in denen Funkstille herrschte-letzten Endes war ich aber immer doch für sie da, wenn sie mich dann mal brauchte, immerhin kennen wir uns so lange. Aber mittlerweile frag ich mich, in wie weit, sie das auch so empfindet, als echte Freundschaft meine ich.

Ich an ihrer Stelle hätte Himmel und Hälle in Bewegung gesetzt, mich zu sprechen.

IHR Verhalten tut mir weh, von ihm hab ich nichts anderes erwartet.

Klar kamen Sylvester einige Gedanken udn auch Tränen hopch, aber ich war gut aufgehoben, bei Leuten, die Ähnliches durchgemacht haben und wo einer ihn und die Geschichte auch kennt. So hab ich es überlabt, daß , wovor mir so graute.

Und ab jetzt geht´s aufwärts. heute hat er die Kleine geholt, rief nach 1 Stunde schon an, daß sie nicht gut drauf wäre. Ich habe ihm gesagt, daß sie ein paar Leggins bräuchte, weil wir ja ins Krankenhaus müssen wegen der Polypen (hoffe, daß das endlich klappt) und er wollte welche holen mit ihr. Und womit kommt er an? Mit 2 Stofftieren, prima. Ich denke, ich werd da noch mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen müssen.Alle 2 Wochen 1-2 Stofftiere, die sie nach 1 Tag nicht mehr will, weil sie ihre LIeblinge hat-das rechne man sich mal auf ein Jahr hoch.

Dann sagt er ihr doch tatsächlich, daß sie ihre Spielsachen nicht teilen bräcuhte, wo ich ihr etwas anderes beizubringen versuche, toll. Und schleppt sie mit zu Leuten, die sie nicht mag und wo sie nicht hinwill, hauptsache, er brauch sich nicht beschäftigen.

Nun-es wird ein sehr ernstes Gespräch geben, so geht das nicht.

Dann brachte er sie mir ins Cafe, wo ich mit einer Freundin war, nachdem wir meinem Dad beim Umzug geholfen habe. Er setzt sich, zieht ein todtrauriges, wehleidiges Gesicht und nach einer Viertelstunde springt er auf, sagt: "Ich muß weg hier, ich ertrag das nicht" presst ein paar Tränen hervor und geht.

Ich könnt kotzen, wenn ich daran denke,. wieviele Tränen ich vergossen habe, was ich ihm alles geschrieben, gesagt habe und geben wollte und wenn ich denke, wie es mir ging. Und da soll man so edel sein und kein "selber Schuld" denken?

Zu allem Überfluß rief er vorhin nochmal an um mir zu sagen, er hätte keine Leggins bekommen-das hatte ich auch schon bemerkt-aber im ganzen CENTRO keine Leggins??????????

Ne, danke, ohne ihn bin ich wirklich besser dran und die KLeine auch, was das Wichtigste ist.

Carmen, ich tippe schoin wieder viel zu viel.....ich hoffe, Dir geht es gut....

Bussi
Naty
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Naja... gut wäre übertrieben, aber auf jeden Fall wieder besser... ich hab an Silvester einen Thread aufgemacht ,weil ich an dem Abend am Ende war... es war mein schlimmstes Silvester bisher...

Aber jetzt geht es mir wieder besser, werde weiterkämpfen, wie Du auch...


Warum hat er geweint?? Er hat doch sonst nie Gefühl gezeigt... wollte dich zappeln lassen... irgendwie versteh ich´s nicht...
Aber was er mit der Kleinen macht, ist echt nicht in Ordnung... ich mein Leggins-Kaufen, damit kann man ja noch überfordert sein, aber die Kleine zurückbringen, nur weil sie mal quängelt?? - nee.. echt nicht...

Er muß doch auch wissen, wie er sie beschäftigen kann... er macht es sich schon einfach, oder??

Naja... ich glaube dieses Gespräch ist echt überfällig... ich wünsche dir viel Kraft und gute Argumente!!

Bye

Carmen
 
N

Nickyta

Guest
*vorsichtigumdieEckekuck* ;-)

Muß auch mal wieder was Luft ablassen-das mach ich unter anderem auch darum, weil ich den gesamten Thread bei mir abspeicher. Sollte meine Kleine später, wenn sie groß ist, alles genau wissen wollen, so kann sie dies lesen und sich selber ein urteil bilden.

An ihm hat sich nix geändert-reden geht kaum, ohne daß er sich angegriffen fühlt. Klar häng ich irgendwo immer noch an ihm, so unvgerständlich daß auch ist. Ich weiß aber, daß dauert seine zeit und es kommt auch wieder eine Zeit, wo ich frei bin innerlich. Das ich es nicht bin, merke ich, wenn ich mich wirklich mal mit jemandem treffe, denke vorher-vielleicht funkt es ja und dann vergleiche ich ihn dennoch mit Dirk.Dabeio sollte dabei JEDER besser abschneiden-sollte man meinen-pustekuchen ist bei mir:-(

Na, egal, damit leb ich ganz gut und vor allem ist da auch sein Spielchen, mich immer dann, wenn er merkt, ich entferne mich innerlich etwas von ihm, sofort wieder versucht, mich zurückzuziehen-wie an einem Gummiband. Und ich blöde Kuh falle immer wieder drauf rein-aber es tut nicht mehr sooo arg weh, weil ich ja eigentlich weiß, was kommt. Und auch Gummibänder werden porös mit der Zeit...

Mittlerweiele bleibt er alleine, lebt nur für seine Arbeit und wenn er die Kleine holt, will ermich immer mitnehmen"gehen wir doch ein Eis essen" und so was.

Letzte Woche, als es so schneite, ließ ich mich wieder drauf ein-mit dem Effekt, daß er uns gar nicht bis zu meinem Auto (wir waren unterwegs) bringen wollte, geschweige denn, zu sagen"Hol den Wohnungsschlüssel, ich bring Euch, da Du ja keine Winterreifen hast"-nein, er wollte uns vorher rauswerfen -da hab ich nur gesagt"Hallo, geht es noch?Celina holt sich sonstwas"

Aber den Knaller hat er gestern abgeschossen-da fehlen mir die Worte-trotz allem , was er im Laufe der Zeit so gemacht hat-das gingh zu weit und jedes Mal, wenn ich denke, schlimmer kann er nicht werden, setzt er immer noch einen drauf. ich krieg das einfach nicht geregelt-

Celina ist gestern dann endlich-nach 4x verschieben aufgrund Krankheit-operiert worden-das stand seit 2 Wochen fest,. er wußte, wann der Termin ist und so weiter.

Okay-Polypen raus und Schnitt ins trommelfell ist eine Routinesache heutzutage, aber eine NArkose brigt immer ein Risiko und Kinder in dem Alte rbegreifen ja auch noch nicht, was mit ihnen geschieht.

Nachdem er sich vorgestern immer noch nicht seit 1 Woche gemeldet hatte, dachte ich, daß er gestern, bevor wir morgens ins K´haus sind, mal anruft-er steht immerhin um halb 6 auf und OP-Term,in war auf 7.15 Uhr gesetzt-das wußte er!! Nix war. Nun gut-dann dachte ich, okay, er ruft entweder auf Handy an und hinterläßt Nachricht oder bei meinen Eltern oder bei meiner Freundin-er weiß, daß sie als Erstes gleich nach der Op Bescheid bekommen-wieder nix. Nun gut, ich dachte dann, er kommt ins K´haus-hat ja freitags früh Feierabend-auch wieder nix. Alle kamen, alle riefen an oder fragten per SMS oder mail nach-mnur er nicht.

Um 13.25 Uhr-4 Stunden nachher-hatte ich einen Anruf auf dem Handy angezeigt bekommen. Der nächste dann abends um 20.10 Uhr auf der Mailbox mit dem Wortlaut"ich bins, wollte nur mal hören, wie es der Kleinen geht"

Ich bin megaenttäuscht und sauer-für mich wäre die normale Verhaltenweise gewesen, daß er zumindest morgens bei meinen Eltern anruft oder im K´haus.

ich mein-es hätt ja auch mal was sein können...es interessiert ihn nciht die Bohne.

Heute mittag ein Anruf zu Hause, daß sehe ich im Display, da war er-wo sonst- auf der Arbeit. Bin nicht rangegangen-soll er mal nachdenken.

Jedenfalls war es für mich die Hölle-aber dadurch bin ich alleine mit der Kleinen gegangen und wir schaffen das alles auch ohne ihn!!

Als ich in den Aufwachraum kam, war sie so am Weinen, noch völlig daneben von der Narkose, verdrehte die Augen, schrie. Ich mußte selber weinen, fühlte mich so hilflos undf hab da erst recht gemerkt, was es bedeutet, keinen Partner oder zumindest Vater an der Seite zu haben, der die Sorgen teilt.
Ich fühlte mich so hilflos-die Schwester rief dann ncohmal die Ärzte, weil bei so kleinen kindern eben nicht sicher ist, ob sie nun aus Schmerzen weinen oder weil sie genervt sind und nicht wissen nach der Narkose, wo sie sind.

Celina war einfach nur sauer und wütend, weil sie die Kanüle raushaben wollte.
Als der HNO mir dann die Anweisungen mitteilte, merkte ich nochmal, daß wior halt alleine sind-zumal er sgate"Sie und Ihr Mann sollten darauf achten..." Prima, vor allem, weill sich die Anweisungen anhörten, wie die Nebenwirkungen in Beipackzetteln-man bekommt Angst.

War ja ein ambulanter Eingriff, wir konnten gestern gegen Abend wieder nach Hause. ich muß eben drauf achten, daß keine NAchblutungen kommen-im Schlaf schlucken Kinder das Blut runter, dann würde ich das riechen. Letzte Nacht-die erste ist am gefährlichsten-habe ich kaum geschlafen, war immer nur am schauen, ob es ihr gutgeht.

Heute ging es ihr recht gut, ich habe ihr vorgelesen, mit ihr Memory gespielt-halt alles, wobei sie nicht in Action ist, denn sie soll nicht toben, hüpfen etc. Prima-bei meiner lebhaften quirligen klleinen Maus kein leichtes Unterfangen;-)

Nun-ich hätte ihn aben nicht einmal als Mann an meiner Seite gebraucht, sondern als Vater.

Ich bin noch nicht sicher, wie ich reagier-ich werde ja das nächste M;Al mal rangehen müssen ans telefon. Ich tendiere dazu, gar nix zu sagen, es ihm nur an meiner Stimme anmerken zu lassen, daß was ist. Wenn ich ihm sage, wie enttäuscht ich bin , gibt das eh nur wieder böses Blut.

Und celina vermißt ihn nicht.....traurig...

Öhm...Tippfehler sind umsonst mit dabei-hab keine Lust jetzt auf Korrekturlesen, bin zu müde...

LG
Naty
 
Oben