Schon Herbst 2009 Mama´s da?

Smilie81

Neues Mitglied
Unser Sohn ist auch noch inside. ET ist kommenden Freitag. Wir können es auch kaum noch abwarten. :) Allen Herbstmamis weiterhin ganz viel Glück und eine super tolle Kennlernzeit.
 

MausHH

Mitglied
huhu,
bei mir wurde am 12.11. eingeleitet und am 13.11. um 5:31 uhr kam meine maus dann endlich zur welt mit stolzen 4210g und 55 cm
 

Rika

Aktives Mitglied
Huhu ihr Lieben,

ich winke nur ganz schnell hier rein da die Maus gerade wieder rumzappelt.
Sie kam am 13.11 zur Welt. Eine superschnelle Geburt nachdem eingeleitet wurde.
Uns gehts prima und wir geniessen jetzt unsere Zeit daheim.

Und nachdem mich mein FA immer mit dem "kräftigen Kind" und "bestimmt mehr wie 3600 g" nervös gemacht hat, war sie mit 3280g und einer Länge von 51cm bestimmt nicht übertrieben groß.
Der US hat halt doch eine gewisse Toleranz.

Demnächst mehr.

Allen die noch auf ihren Spatz warten wünsche ich aber schon mal ein gute Geburt!

LG
 

Anigel

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen November-Mamis :).

Ich werd ja auch noch im November entbinden, aber Mädels bitte drückt mir die Daumen das sich der Kleine noch ein paar Tage Zeit lässt :-(. Bin hier am verzweifeln, weil mein Mann mit völlig fertig krank im Bett liegt und Antibiotika schluckt. Er meint wenn es jetzt los geht kann er nicht mit. Ich weiß noch nicht mal wie ich ins 40 Minuten entfernte Krankenhaus kommen soll, wir leben hier mitten in der Pampa und ich kenn auch niemanden der mich sonst unterstützen könnte. :heul2
 

steffi1977

glückliche Mama
hast keinen Nachbarn den du einfach fragen könntest?
Notfalls musst du den Notdienst (Krankenwagen) anrufen.
Ich drücke dir alle Daumen das es erst los geht wenn dein Mann wider auf dem Damm ist :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch MausHH und Rika :geb4

Da haben sich Eure Mädels ja einen tollen Tag ausgesucht für die Geburt - Freitag der 13te :zwinker: das bringt sicher Glück! :druecker



@Anigel, ich drück ganz fest die Daumen, daß Dein Mann schnell fit wird und bei der Geburt dabei sein kann :maldrueck
 

Anigel

Mitglied
Danke für den Zuspruch, das tut gut.

Ich kenn hier keine Nachbarn außer unseren Vermietern, die zwar sehr nett sind, aber das geht dann doch zu weit. Unsere wenigen Freunde wohnen alle woanders, arbeiten voll und müssen daher nachts auch schlafen, Familie wohnt noch viel weiter weg. Aber ich kann mir vermutlich aus der Stadt auch ein Taxi kommen lassen, über die Telefonauskunft sicher möglich.

Naja das hinfahren ist auch nicht so schlimm wie dann da allein sein zu müssen. Aber wenn der Kleine nicht gerade heute kommt... wir hoffen doch sehr das es meinem Mann morgen wenigstens etwas besser geht. Ansonsten hätte ich eh gern ein Familienzimmer, da könnte er sich dann ja hinlegen und ausruhen. Nach zwei Tagen Antibiotika sollte er auch nicht mehr ansteckend sein, er hat eine schwere eitrige Halsentzündung irgendwas bakterielles. Aber es gibt halt nur ein Familienzimmer und ob das frei wäre... Naja ich würde sowieso vorher im Kreissaal anrufen und schauen was die sagen. Und heute kommt noch meine Hebamme, mal sehen was sie meint.
 

Anigel

Mitglied
So endlich mal wieder online, bin wohl die letzte hier gewesen?

Unser Sohn Finlay Kelvin wurde am 20.11. nachts geboren, mit 55 cm und 3640g, ist fit und gesund und macht mir das Leben schwer ;-). Ich wander auch gleich mal rüber in das andere Forum, bin bis jetzt aber noch gar nicht dazu gekommen hier überhaupt reinzuschauen.
 

anna82

mami2009
ich hatte eine anstrengende schwangerschaft hab meine kleine fast verloren hatte sehr starke blutungen lag im KH durfte nicht aufstehen,die ganze schwangerschaft nur gebrochen ganz schlimm,in der 30ss lag ich wieder im KH irgend was stimmte mit den herztöne nicht, hatte sehr früh schon mit vorwehen zu kämpfen die kleine ist in der 37+6 gebohren sollte in november kommen aber ist am 26.10.09 um 20:30uhr geboren und ist 51cm,2805g köpfchen 34,5. war eine 8std geburt sehr schöne sogar ohne pda
sie ist ein traum am anfang konnte sie leider nur 1 woche richtig genissen kam wieder ins KH brust etnzündung und etwas blut in der gebährmutte die net raus ging hatten es mir schwer gemacht hatte 40C° fieber und musste mit antibiotiker behandeln seit dem ist sie jetzt ein schrei kind. nun ist sie jetzt 4 monate und immer noch sehr unruihg es gibt momente wo sie spielt und vieles endeckt aber wenn sie müde ist und nicht schlafen will und hunger hat aber die flasche nicht nimmt weil sie schreit es ist richtig anstrengend momentan hoffe das legt sich. hab kaum zeit was mit meinen mann allein zumachen sind so erschöpft das wir uns nur ins bett fallen lassen.es ist serh anstrengend ich muss mir immer wieder was neues ausdenken um sie zu beruihgen sie ist jedes mal heiser.
ich tu nur jeden leid wie ich das aushalte aber helfen kann mir nicht wircklich in der familie. was mich immer wieder auf muntert ist meine tochter wenn sie lächelt oder so süß schläft ich hänge so sehr an ihr weil ich sie fast verloren hab und ich denke jedesmal nächsten monat wird sie ruihger die zeit geht nur so schnell vorbei, ich hätte sehr gern mit ihr gekuschelt die zeit mit ihr zu genissen das fehlt mir richtig.
dafür genisse ich sie dann wenn sie auf dem bett sich austobt sie wird so schnell groß.
ui hab ich viel geschrieben dann hör ich mal jetzt lieber auf
 
Oben