Was ist mit meinem 6jährigen Sohn los

Rose26

Neues Mitglied
Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und meiner Tochter in einer sehr harmonischen Beziehung. Mein Sohn ist allerdings biologisch nicht von meinem Mann aber ich habe meinen jetztigen Mann kennengelernt, da war ich im 3ten Monat schwanger. Somit ist mein Sohn auch mit ihm als Papa aufgewachsen. Mittlerweilen ist mein großer 6 Jahre alt und wir habe auch schon eine Familienaufstellung hinter uns, da sein leiblicher Vater ihn immmer alle 14 Tage für nen halben Tag holt. Uns war es wichtig das er auch weiß wo seine Wurzeln sind. Nur leider - verändert sich mein Sohn immer mehr und wir kommen alle nicht mehr an ihn ran. Er fängt an seine kleine Schwester massiv zu ärgern, er klaut Sachen bei der Oma oder von meinem Mann. Er ist nicht mehr lustig - alles ist blöd in seinen Augen....

Ich weiß einfach nicht weiter. Jeder sagt mir es ist ein Hilfeschrei das er Sachen klaut - aber was soll ich tun? Er näßt auch nachts noch ein und bekommt hierfür vom Kinderarzt Tabletten. Er schreit Nachts im Traum uvm.

Wer kann mir helfen!!!
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

und herzlich willkommen. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Welche Tabletten bekommt er denn?
 

optimisto

Mitglied
hallo
ich würde dran denken, deinem sohn einmal einfache bachblüten rescue tropfen zu geben und vielleicht hat er ja auch lust , EFT ( bitte einfach mal googeln ) mitzumachen zu seinem wohl.
alles gute
 

Slumdawg

Neues Mitglied
Ich würde da nicht nach Rat in einem Forum fragen, das ist alles viel zu vage. Versuchs lieber mal beim Psychologen und rede vorallem mal mit seinem Vater, vielleicht hat der eine Idee oder ihm ist was aufgefallen.


Viel Glück
 
Oben