Traurig -  Wie traurig ist das?...

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ich habe in den letzten 2 Tagen schlimme Neuigkeiten erhalten... Und kann gar nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken.

Einer meiner Cousins ist verheiratet und hat 2 Kinder, 3 Jahre alt und 8 Monate alt, Mädchen und Junge. Seine Frau hatte vor 2 Wochen einen schlimmen Autounfall, sie selbst und die Kinder waren nur leicht verletzt, die Unfallgegner hatten da nicht so viel Glück und mussten per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

Mein Cousin war überglüklich, dass seine Frau und seine 2 Kinder nur leicht verletzt waren und noch am selben Tag aus dem KH entlassen wurden...

Und nun kommt der Horror: In der Nacht zum Mittwoch hört der 8 Monate alte Sohn auf einmal auf zu atmen! Heute ist die Beerdigung, ich fahre gleich dahin.

Wie verzweifelt müssen er und seine Frau jetzt sein? Grade einen schweren Unfall überlebt, und nun stirbt der kleine Sohn? Ich krieg die Gedanken gar nicht mehr aus dem Kopf...

Und dann folgt gestern der 2. Anruf von meiner Mutter: "Weisst du schon, was mit deinem Bruder passiert ist?" Meine Gedanken überschlugen sich, ich dachte nur noch: Nein, nicht bitte er auch noch!!! Ich habe die letzten Tage sowieso nur noch an den Tod gedacht, und dann kommt meine Mutter mit so einer Frage!!!

Meinem Bruder wurde in der Nacht zum Vatertag direkt vor der Tür sein neues Auto geklaut von 2 Jugendlichen. Um 4 Uhr morgens hat er es gemerkt, rief sofort die Polizei, und die sagten ihm: "Ja Herr XX, wir haben grade vor 10 Minuten eine Unfallmeldung erhalten von dem Auto mit Ihrem Kennzeichen!"

Die Jugendlichen haben das Auto gestohlen, sind mit 100 km/h in eine 30er Zone gefahren, haben 2 Bäume komplett umgefahren, dann einen Stromkasten, und sind dann 30m über die Straße geschleudert und mit der Motorhaube voran im Graben gelandet. Zeugen haben beobachtet, wie 2 blutüberströmte Personen aus dem Auto gekrabbelt sind...

Nun ist die Kripo an der Sache dran, aber meine Gedanken drehen sich nur um die Verletzten!! Sie wurden bisher noch nicht gefunden. Mein Bruder war schon an der Unfallstelle und bei seinem Auto auf dem Schrottplatz, und er sagte, er musste mit den Tränen kämpfen, als er gesehen hat, wieviel Blut im Rest vom Wagen ist!!!

Nun mache ich mich mal fertig und fahre dann los, zu der traurigsten Beerdigung, auf der ich jemals war...

Ich könnte jetzt schon heulen!!!

:traene :traene :traene
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Die verletzten Jugendlichen sind blutüberströmt aus dem Auto gekrabbelt und verstecken sich. Eher nicht bei den Eltern, denn da würde man sie sofort vermuten und finden.
Gefunden werden die beiden aber dennoch, keine Frage.
Aber dann sind 24h vergangen und man kann ihnen die Fahrt in Volltrunkenheit nicht mehr nachweisen. Das rettet die vielleicht vor Knast.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
ach Gott das ist ja furchtbar. :heul2

Mein herzliches Beileid. :heul2

Ich wünsche dir und der Familie deines Cousins sehr viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Ich habe es in meinem Bekanntenkreis 2 Mal miterlebt und einmal in der Familie.

Sie werden sicherlich sehr sehr viel Zeit ebnötigen um einigermaßen wieder den alltag zu bewältigen. Aber sie brauchen auch jetzt viel Kraft für ihre Kleine Tochter.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Die verletzten Jugendlichen sind blutüberströmt aus dem Auto gekrabbelt und verstecken sich. Eher nicht bei den Eltern, denn da würde man sie sofort vermuten und finden.
Gefunden werden die beiden aber dennoch, keine Frage. Und Gericht wird auch sein, ohne geht's nicht.
Aber dann sind (mindestens) 24h vergangen und man kann ihnen die Fahrt in Volltrunkenheit nicht mehr nachweisen. Das rettet die 2 vielleicht vor Knast.

So hat es ein Bauern-Junge bei uns mal gemacht, als der mit Papa's Traktor unter einer Brücke durch wollte - aber vergessen hatte, die Schaufel vorne runterzulassen. Der Traktor zerbrach in 2 Teile, un der Junge krabbelte blutüberstömt aus der einen Hälfte mit dem Führerhaus.


Dein/euer Schicksal berührt mich sehr :bye: Herzliches Beileid. :traene


Oh mist, merke gerade, dass mein Feuerfuchs abgeschmiert ist vorhin
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ich hatte Recht, es war die schlimmste Beerdigung, zu der ich jemals fahren musste...

Mein Cousin und seine Frau sind völlig verzweifelt, die Großeltern des Kleinen genauso... Jeder hat geweint... Ich konnte auch nicht mehr, als ich den Kleinen da so friedlich liegen sah... Er sah aus, als wenn er im nächsten Augenblick die Augen aufschlagen würde und alle anlächeln würde :traene :traene

Er wurde in der gleichen Kirche beerdigt, in der er vor 6 Wochen getauft wurde.

Wenn man so etwas sieht, hört man auf, an den da oben zu glauben!! Warum mussten sie erst einen schlimmen Unfall überleben, wenn der Sohn dann 2 Wochen später stirbt????? Wo ist da bitte GOTT gewesen??!! Wo ist die Gerechtigkeit??!!! Warum muss ein BABY sterben???? Er hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich!!
 

andrea1965

Mitglied
traurig

Mein Beileid fuer dich und deine familie. ich wuensche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft um die ereignisse zu verarbeiten.
 
Oben