SS-Anzeichen

buggy

Neues Mitglied
Hallöchen,

ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören oder besser gesagt lesen. Aber vielleicht treibt sich ja jemand mit ähnlichen Problemen hier herum.

Mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Monaten dabei zu üben. Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr und hatte ienen wunderbaren 28-Tage-Zyklus. Jetzt hatte ich Ende März meine Regel... 2 Wochen später eine ziemlich starke Zwischenblutung, die wie sich heruasgestellt hat eine verfühte mens war, da ich 2 Wochen später nicht meine Tage bekommen habe und ich noch nicht schwanger war.

Morgen wäre wenn sich dass durch die verfrühte mens nicht alles übern Haufen geworfen ist, mein NMT.

So nun komm ich so langsam zum eigentlichen Thema:

Ich habe seit wenigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der linken LEiste (habe ich noch nie gehabt auch nicht als PMS).
Vorgestern kam gegen 10 Uhr aus heiterem Himmel die Übelkeit und ich musste mich auch übergeben, danach war wieder alles schick. Bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Zudem habe ich einen recht milchig-schmierigen Ausfluss --> kenn ich von mir auch nicht, jedenfalls nichzt in dem Umfang und nicht kurz vor NMT.
GEstern Abend hab ich dann gedacht ich bekomme meine Tage weil sich ein leichtes Ziehen im Unterleib bemerkbar gemacht hat, dass ich durch PMS kenne. Was soll ich ssagen, Regel kam nicht, Schmerzen wieder vorbei.

Am letzten Montag hatte ich allerdings einen Frühtest gemacht, der zeigt jedoch negativ.. war der vielleicht zu früh gemacht? Und kann ich mir eventuell noch Hoffnung machen?

Liebe Grüße + sorry für den langen Text ;-)
 

Vania

Aktives Mitglied
Der Frühtest zeigt erst am 12. Tag nach ES sicher an. Am 10. kann er anzeigen, wenn der HCG an der Obergrenze des normalen ist. Ich würde einfach nochmal einen Test machen oder beim FA wegen ner Blutentnahme fragen. Der Blut-HCG ist ca 2 Tage früher als der Urin-HCG. Zu meinem FA kann ich zur BE ohne Termin kommen, allerdings morgens, bevor der Blutbote da war. Ist heute ziemlich sicher zu spät. Würde aber an deiner Stelle noch anrufen und wegen Montag BE fragen falls die Mens nicht kommt.
 

buggy

Neues Mitglied
Juhuuuu ich habe heute früh positiv getestet!

Jetzt muss ich nächste Woche nur zum Frauenarzt.

Bin total überascht dass es quasi im ersten ÜZ geklappt hat.
 

Mrs.Showtime

Neues Mitglied
Bevor ich jetzt ein neues Thema auf mache schreib ich hier weiter hoffe "buggy" hat nichts dagegen :pfeif...

Also bei mir ist es so:

Bin echt verunsichert mein Mann und ich versuchen es noch nicht wirklich lange mit dem Kind "bekommen" habe auch angst das ich mich da in was "verenne".
Es geht um Folgendes:
Ich bekomme wirklich regelmässig meine MS (mal 1 Tag hin oder her) im ca. 28 Tage rhytmus...laut Kalender rechnung wären meine "Fruchtbaren" am 21.10-23.10 gewesen...Ok alles schön und gut hatte dann schon knapp 4 Tage später ca. 2 Tage lang ein leichtes bis mittelschweres "ziehen" im Unterleib (kenn ich aber nur 2 Tage bevor ich meine Tage bekomme die kommen ja aber erst am 7.11 ??) seit knapp 3 tagen habe ich extreme Schmerze an meinen Brustwarzen die tun richtig weg vor allem wenn ich lauf (auch mit BH) kenne zwar Rückenschmerzen wenn ich meine MS bekomm/hab aber nicht diese Brustschmerzen... :hilfe:
Kann es nun sein das ich schon Schwanger bin?Oder das ich es mir doch nur 2einbilde? (obwohl schmerzen kann man sich ja fast net einbilden oder?)
Vielleicht kann mir irgendwer helfen das ich bissi "sicherer" werde. Ein Test bringt mir ja soweit ich weiss a noch nichts da ich ja noch knapp 6 Tage bis zur eigentlich fälligen MS habe !

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Hallo Mrs.Showtime,

rein rechnerisch könnte es sein, daß Du schwanger bist. Die fruchtbaren Tage sind nur so eine grobe Daumenregel, die Zeit bis zur Einnistung auch. Wenn wir nun spekulieren, daß Du einen frühen Eisprung, eine frühe Befruchtung und eine frühe Einnistung hattest, könnte das Ziehen von der Einnistung einer befruchteten Eizelle in der Gebärmutter herrühren. Es ist also möglich, daß Du schwanger bist. Da das alles ein super frühes Stadium wäre, bleibt Dir leider nichts, als tief durchzuatmen und es auf Dich zukommen zu lassen.

(BTW: So kleine Krümel mögen es gemütlich :)

Alles Gute

Dr. Dolittle
 

Jess

Neues Mitglied
In den ersten Tagen und Wochen ist eine Schwangerschaft äußerlich überhaupt nicht zu erkennen. Aber im Körper passiert enorm viel. Um für die optimale Entwicklung des Babys alles vorzubereiten, werden vor allem viele Hormone produziert. Der Körper reagiert auf diesen Hormoncocktail von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Oft beginnen die Brüste mit Beginn einer Schwangerschaft zu spannen, sie reagieren sehr empfindlich bis unangenehm auf Berührungen und werden größer. Manche Frauen bemerken außerdem eine dunkle Verfärbung der Brustwarzen. Der Körper bereitet sich auf das Stillen vor.
Ein weiteres typisches Anzeichen einer Schwangerschaft ist die berühmt-berüchtigte morgendliche Übelkeit: Meistens tritt diese in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft auf. Viele Frauen haben aber auch Glück und verspüren diese gar nicht.
Durch die Schwangerschaft muss der Körper den Kreislauf umstellen. Damit verbunden sind Kreislaufprobleme und Schwindelgefühle.
Wenn hiervon mehrere Punkte auf Sie zutreffen, sollten Sie nicht zögern und einen Schwangerschaftstest machen !
 
Oben