...ich geh durch die hölle

Boby

Neues Mitglied
ich bin mit den nerven am ende....kurz geschildert:

bin seit 16 jahren verheiratet und hatte , so dachte ich eine wunderbare ehe, meine frau ging nun das zweite mal fremd nach einer kur und plötzlich
erlebe ich die hölle auf erden

meine eigene frau rief bei der polizei an und sagte sie hätte angst vor mir,
worauf die polizei handelte und holte sie ab....damit nicht genug...nein, es kommt noch dicker....sie zeigte mich sogar an bei der polizei

erste anzeige war wegen einer leeren vergessenen schreckschußwaffe von silvester, die ich noch im auto hatte....ganze 10 tage lag sie leer unter meinem sitz,
weil ich mit meinem soh draußen feuerwerk gemacht hatte...verfahren läuft noch
-----
noch schlimmer die zweite anzeige....sexueller mißbrauch meiner beiden töchter,
worauf beide töchter befragt wurden und meine 11jährige sehr unsanft und schmerzhaft untersucht wurde....beide mädchen äußerten die wahrheit, das ich sie nie angefasst habe...weitere aussage führten zur einstellung des verfahrens
-----
beide mädchen äußerten ebenfalls bei der polizei, das sie bei mir bleiben wollen...nur meinen jungen hat keiner gefragt und so hat ihn meine frau mit ins frauenhaus genommen....seit 4wochen kein kontakt außer zwei kurzen telefonaten
-------
damit immer noch nicht genug, verbreitete meine frau diese anzeige unter einem fakeaccount bei facebook, worauf der terror erst richtig los ging..dort wurde ich beschimpft und bedroht als kinderficker und frauenschläger
-------
durch den stress hab ich in den letzten 14 tagen 14kg abgenommen und bin in
ärztlicher behandlung, auch ein psychator gehört dazu
-------
was soll ich nur tun, bin am ende mit meinen kräften, die frau meldet sich nicht mehr, sitzt im frauenhaus und enthält mir mein sohn vor....wenn meine beiden mädels nicht hier wären, würde ich glatt durchdrehen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
mein Rat.
Such dir einen Anwalt und schildere ihm die ganze Sache. Der wird dir am besten weiterhelfen können.

Wegen der falschanzeige des sexuellen missbrauch kannst du eine gegenanzeige starten und unter Umständen auch gegen die Lügen die via Facebook weitergetragen werden.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo Boby,

ich kann deine Wut verstehen und auch deine Enttäuschung.. du fühlst dich ohnmächtig und bist es zum Teil ja auch. Meines Erachtens sollte dein und euer erstes Ziel sein, einen vernünftigen Umgang miteinander hinzukriegen. Es ist vermutlich zuviel Porzellan zerschlagen, als dass eure Beziehung noch eine Chance haben könnte. Daher geht es jetzt nur noch darum, wie ihr euch sauber und einigermaßen fair trennt, ohne dass die Kinder noch mehr Schaden nehmen.

Ob die Zeit dafür jetzt schon reif ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn ich deine Schilderungen lesen, würde ich vermuten, dass das nicht der Fall ist. Die Vorfälle sind unschön, verletzen, beschämen.. aus solch einem Gefühl eine solide Basis für einen neutralen Umgang miteinander hinzukriegen ist mehr als nur schwierig. Ohne Hinzuziehen eines möglichst neutralen Dritten geht es wohl im Moment gar nicht. Und doch würde ich genau da vermutlich ansetzen.

Wenn deine Frau ins Frauenhaus geflüchtet ist, dann kommst du an sie nicht heran. Und das ist auch okay so, denn genau diesen Zweck verfolgen Frauenhäuser. Sie schützen den zumindest körperlich schwächeren Part.

Wenn ich lese, was deine Frau über dich verbreitet hat, tut sie vermutlich auch gut daran. Wenn du ohnehin schon in einem Ausnahmezustand bist, ist die Grenze zur körperlichen Reaktion schnell überschritten. Und das ist in Deutschland nun einmal nicht erlaubt - und das ist auch gut so.

Das soll nicht heißen, dass ich gut heiße, was deine Frau auf der anderen Seite getan hat. Im Gegenteil ist das sogar ein dickes Ding, das ich vermutlich auch zur Anzeige bringen würde schon allein, um dich für die Zukunft zu wappnen. Denn auch sie hat hier eine Grenze überschritten und braucht ein Zeichen, dass auch sie das nicht ohne Folgen tun kann. Ich habe es bisher geschafft, um Facebook einen Bogen zu machen. ABer kannst du nicht verfügen, dass die Verleumdungen von der Seite genommen werden? Und wer - außer ihr - hatte noch Zugang zur Anzeige? Wenn keiner, was hindert dich daran, sie wegen übler Nachrede anzuzeigen?

Fakt ist natürlich auch, dass du so nicht an deinen Sohn herankommst. Und ich fürchte, dass du dich auch weiter in Geduld üben musst, bis das soweit ist. Erst mit der Zeit werden sich die Gemüter herunterkühlen und ein Umgang auf einigermaßen vernünftigem Niveau möglich sein.

Gibt es vielleicht ein Familienmitglied, das als Schlichter dienen kann.. also an beide Parteien - sie und dich - herankommt und zum Wohle der Kinder vermitteln kann? Ihr muss klar gemacht werden, dass zwar eure Ehe wohl gescheitert ist, aber dass es da Kinder gibt, die ein Recht auf Vater UND Mutter haben. Und eben, dass ihr, wenn ihr euren Kind dieses Recht zugestehen wollt, ihr auf der anderen Seite die Pflicht habt, eure Interessen zurückzustecken und zumindest einen respektvollen Umgang hinzukriegen, wenn es schon mit dem liebevollen nicht geklappt hat.

Mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Versuch Vorbild zu sein für deine Töchter, die bei dir sind und schlag weder verbal noch körperlich auf deine Ex-Frau, selbst wenn du es am liebsten tätest.

Viel Glück für euch und einen guten Ausgang dieser unschönen Sache
Kirsten
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Such Dir sofort einen guten Fachanwalt für Familienrecht und spricht mit dem alles ab. Es wäre nicht verkehrt, wenn er außerdem noch Erfahrung mit Strafrecht hätte.
Und achte darauf, daß Du wieder etwas mehr zur Ruhe kommst. Du wirst noch einiges an Kraft brauchen in der nächsten Zeit. Vielleicht wäre eine Vater-Kind-Kur jetzt gut für Euch, um mal runterzukommen.
 
Oben