Erziehungshilfen. Dringend

Hans Birnenbaum

Neues Mitglied
Hallo werte Mitglieder,
ich muss einmal Hilfe bekommen.
Meine Freunde und Bekannten habenmir und meiner Frau stets gesagt, ein Kind zu erziehen wäre nicht einfach heutzutage. Da wir uns aber sicher waren, dass wir dies auch so schaffen würden, haben wir uns trotzdem dafür entschlossen.
Margaret ist nun alllerdings bereits 16 Jahre alt, wie man sich denken kann ein Grauen.
Den ganzen Tag können wir uns anschreien lassen, und das Kind denkt, dass ihre Freunde über die Vorzüge ihrer Eltern gehen, das geht ja nun einmal wirklich nicht.
Ständig schwärmt sie uns vor wie schön es doch bei anderen Menschen ist, und da ich und meine Frau uns dies nicht mehr anhören können, denken wir darüber nach, sie nicht mehr ausgehen zu lassen. Vor allem das sie von Jungen schwärmt ist ein Problem.
Meine Tochter wird keine sexuellen Befleckungen erleben, bis sie verheiratet ist, dafür werde ich schon sorgen.

Das Problem werte Herren ist, dass unsere Erziehungsmaßnahmen nicht funktionieren. Zum einen das Verbot etwas mit anderen Menschen zu unternehmen, zum anderen sogar dass ich leider Gottes einmal zum Rohrstock greifen musste um ihr eni paar Schläge zu verpassen, halfen nicht weiter.
Und jetzt, erwartet sie auch noch, dass wir uns rechtfertigen. Das ist doch die Höhe oder? Nachdem sie diesen Sonntag auch noch den Gottesdienst verpasst hat, war das Fass voll.
Wir haben ihr 4 Schläge verpasst, und ihr verboten, zum Geburtstag ihrer Freundin zu gehen. Immerhin hat sie den Gottesdienst bereits zum 4ten mal in diesem Jahr verpasst, stelllen sie sich das mal vor !



Aber leider denken meine Frau und ich, dass diese Maßnahmen nichts bringen werden. Von daher bitten wir sie ums herzlichste, uns mit Rat und Tat beiseite zu stehen,, und uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.Wir danken Ihnen.

Mit redlichsten Grüßen:
Ihre Hans und Wunhilde Birnenbaum
 

Hans Birnenbaum

Neues Mitglied
Wir danken Ihnen, aber da mit dem heimkommen haben wie eben unsere Ängste, wir würden sie um Rat bitten, und ob wir schlimmstenfalls noch härter mit dem Stock züchtigen müssen.
 

Hans Birnenbaum

Neues Mitglied
Was maßen Sie sich eigentlich an! Wir versuchen unsere Tochter wenigstens christlich zu erziehen. Ich will nicht wissen, wie viele Bastarde ihre Kinder schon gezeugt haben bzw. zeugen werden. Ohne ordentliche Züchtigung ist Ihnen und Ihren Kindern die Hölle gewiss!

den Rohrstock erhebend
Hans Birnenbaum

post scriptum: Leisten sie gefälligst konstrucktive Beiträge!
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
An die Mods,
kann man nicht die IP dieses Spinners sichern und an die Polizei weiter geben?
Hier scheint ja doch ein erhebliches Gewaltpotential vorhanden zu sein und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass das inn Ansätzen stimmt, sollte man eigentlich eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung einleiten.
LG Micha
 

Hans Birnenbaum

Neues Mitglied
Wir dürfen jawohl sehr bitten!
Sie beleidigen eine menge redlich lebende Christen Bübchen Feivel, schämen sie sich garnicht?

Nur ein Griff zum Rohrstock kann helfen, immerhin mache ich dies aus Liebe zu meinem Kind!

Auf den Kopf des Bübchens spuckend,
Hans Birnenbaum
 

lilly7022

Ich wohne hier
Spinner trifft es wohl ziemlich genau, Feivelmaus. Und für eine Strafanzeige plädiere ich in dem Fall auch.

Nachhilfe in Deutsch und Nächstenliebe wäre auch angebracht, vielleicht liefert die Bibel hier Hinweise! Sich darauf zu berufen, ist ja wohl der Hit. Da steht "Liebe Deine Nächsten", nicht "Schlage sie"!
 

Hans Birnenbaum

Neues Mitglied
Wie Bitte? Nachhilfe in Deutsch? Sie sollten aufhören sich Kleber zu spritzen und Hanfgift einzunehmen! Wir halten uns an das Prinzip der Nächstenliebe:

Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber liebhat, der züchtigt ihn beizeiten.
Sprüche 13, Vers 24


Sie jedoch hassen ihre Gören! (wenn Sie nicht selber welche sind)

Mahnend
Hans Birnenbam
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
benutzer ist gesperrt die Signatur habe ich gelöscht da sie gegen die Benutzerregeln verstößt. Eigentlich verstößt alles was der schreibt gegen die Nutzerbedingungen.

Aber ich gehe sowieso von einem fake aus.

Ich denke nicht, dass es was bringt die IP abzuspeichern da seine mail daruf hindeutet, dass er die richtige IP verschleiert
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na hoffentlich hatte er wenigstens Spaß dabei! Die Idioten sterben eben leider nicht aus. Aber müssen die sich unbedingt hier rumtreiben?
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Menschenskinder, der hat Nutzer hat sich doch bloß einen Scherz erlaubt. Wenn Euch die gestelzte Sprache schon nicht auffällt, dann doch bitte wenigstens die Namen der angeblichen Eltern. Wer heißt schon Wunhilde. :shake
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Klar war der ein Fake, aber man kann sowas lustig machen, aber auch blöd und geschmacklos. Das hier war Letzteres, denn das Thema Kindesmißhandlung ist eine ernste Sache. Da muß man sich nicht auch noch drüber lustig machen, auch nicht mit gestelzter Sprache. Einfach nur widerlich.
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
So oder so fand ich es einfach nicht gut, daß es stellenweise den Eindruck macht, als würde man die Beiträge des Nutzers ernst nehmen und eine aggressive Stimmung aufkommt. Nur darum geht es mir. Trolle sollte man nicht füttern, sondern lieber in den Trollkindergarten schicken.
 

trolololol

Neues Mitglied
Aaaalso:

Wir, die Trolle (ja wir haben das zu zweit gemacht), bedanken uns hiermit herzlich für das Futter, auch wenn wir schon vorher durchschaut wurden;) hatten wir sehr viel Spaß. Wir wissaen auch, dass ihr diesen Account wohl löschen werdet aber das ist uns egal. :D Wir müssen uns doch wie es anständige Menschen tun! ;)

Trollige Grüße:

Eure Teufel und Kinderschläger bzw. Trolle :-D :-D :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe Humor aber da hört bei mir der Spaß auf. Ich habe selber Kinder gesehen die geschlagen werden und das ist ein absolutes no go erst recht in einem Elternforen. Leider gibt es auch immer wieder Eltern die so etwas für bahre Münze nehmen.
Daher sollte man immer vorsichtig mit seinen Aussagen sein auch wenn man sie im Scherz sagt.
Im internet fehlt halt Mimik und Gestik und man liest nur das geschrieben Wort in dem man je nach eigener Emotionalen lage unterschiedliches hineininterpretieren kann.
 
Oben