Eilt! -  Zum Wohle des Kindes?

Hoffnung82

Neues Mitglied
Hallo...

Ich habe mich soeben aus purer Verzweiflung hier angemeldet.
Ich lebe seit 2 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt und er hat das vorläufige Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Da es immer wieder zu Konflikten kommt (sehr mangelhafte Kommunikation mit dem Kindsvater) soll das Umgangsrecht nächste Woche per Gericht festgehalten werden.

Seitdem meine Kinder bei ihrem Vater leben, kämpfe ich um meine Engel. Es geht ihnen dort nicht so gut wie ich es mir wünsche. Mein Sohn 5 wird bevorzugt und bekommt alles was er will und meine Tochter 3 wird dort extrem klein gehalten.
Manchmal kommen sie mit sehr dreckigen Unterhosen, viel zu kleine Kleidung oder nicht ausreichend gekleidet.
Mittlerweile stelle ich hier eigene Kleidung und Pflege und Medikamente muss ich auch selbst kaufen.
Jetzt fängt mein Mann an und versucht meine Wochenenden zu beschneiden...zum Wohle meines Sohnes. Er will angeblich jedes Wochenende Fussball spielen und meine Tochter hat Freitags bis halb sechs Turnen.
Nun wohne ich aber 70 km weiter weg und kann nicht jedes Umgangswochenende 6mal diese Strecke fahren. Nun soll unser Wochenende nur Samstag- Sonntag abend stattfinden.
Sehr oft wenn ich Telefonisch Kontakt möchte, bekomme ich ne Sprachnachricht meiner Kinder: Mama wir wollen heute nicht...und wenn ich mal vorschlage das wir zu viert was machen fragt er die Kids ob sie das wollen. Klar sagen sie nein.
Ist es denn wirklich zum Wohle der Kinder wie mein Mann handelt? Sämtliche Entscheidungen die Kinder treffen zu lassen?
Ich sage nein!
Egal ob Kindergarten oder Jugendamt. ..sie stehen zu 100% hinter meinem Mann. Alles was er macht ist perfekt und Beweise will keiner sehen. Fotos und so.
Ich werde von Behörden und Ämtern ausgebremst und bekomme noch Vorwürfe warum ich so gegen das Wohl der Kinder bin und egoistisch handle.
Meine Anwältin tut auch schon ihr bestes...aber von ihr fühle ich mich genauso im Stich gelassen. Ein Wechsel ist nicht mehr möglich, da das ganze Verfahren dem Ende zu geht.

Ich wäre überaus dankbar für Antworten. ..bin wirklich verzweifelt und hadere sehr an unserer Rechtsprechung, sowie an der Neutralität des Jugendamtes. Kann mir irgendjemand irgendwie helfen?

Liebe Grüße von Hoffnung82
 
Oben