Geburt beider Söhne

Maleficent

Neues Mitglied
Hallo,

Also beide Schwangerschaften liefen Bilderbuchmäßig ab.
Sohn nummer 1 kam eine Woche zu früh, mein Mann hatte seine Tochter zu Besuch und brachte sie gerade nach Hause als mir die Fruchtblase platzte.
Als er wiederkam fuhren wir gleich los zur Klinik, die Dame an der Rezeption war leider im Gegensatz zu meinem Sohn nicht die Schnellste und so kam es das er ohne Witz direkt zwischen Cafeteria, Rezeption und Eingang auf einmal da war, große Schmerzen hatte ich nicht und den Blick meines Mannes werd ich auch nicht vergessen als ich ihm sagte der Kleine sei nun da, keine Sorge war alles dran und Gesund war er auch das ist die hauptsache gewesen *g*

Unser zweiter Sohn kam ebenfalls früher als ausgezählt aber ließ sich etwas mehr Zeit als unser ältester da musste die Schwester was nachhelfen, komischerweise rannten dann 2 Schwestern und eine Ärztin (die eh nur in der Ecke stand) um mich herum und machten mich völlig wahnsinnig, zuerst so dann so und irgendwann hatten mein Sohn und ich keine Lust mehr und schwupps da war er.

Also ich muss sagen das beide Schwangerschaften und Geburten nicht schlimm waren, wieso und weshalb gute Frage eine Bekannte lag deutlich länger in den Wehen bis ihre Tochter dann meinte sich langsam aufzumachen aus dem Bauch der Mama.
 

rosarote00

Mitglied
Hallo

Na da kannste ja deinen Kindern so allerhand berichten, wenn sie dann groß sind. Hammer so kanns gehen. Leider können nicht alle Muttis so schön und kurz die Geburt erleben., Ich musste trotz Wehentrop einen Kaiserschnitt bekommen. Tja jede frau ist eben anders.

LG
 
Oben