Freundin abgehauen!

Sven1991

Neues Mitglied
Hallo zusammen, Ich bin 21 Jahre alt und werde Nächsten Monat Vater einer Tochter :)
Ich freue mich riesig auf meine Tochter, finde ein Kind ist das schönste Geschenk das es gibt.

Ich fange jetzt mal einfach an.
Meine Ex Freundin ist letztes Jahr im Januar bei mir eingezogen da ihre Eltern sie emotional fertig gemacht haben. Wir haben uns ein Kind gewünscht es hat auch geklappt :) Sie war eine Woche bei ihrem Onkel, als sie wieder kam hat sie ihre Sachen genommen und ist zu ihren Eltern gegangen! Ich und meine Familie haben alles für sie getan als ihre Eltern nicht für sie da waren. Das Problem jetzt ist seid dem sie weg ist, ist sie für mich nicht mehr zu erreichen. Ich muss mich mit ihrer Mutter übers Kind unterhalten da sie nicht bereit dazu ist.
Sie hat sich während der Schwangerschaft ca im 2 Monat im Bauch geschlagen und sagte sie will sich Umbringen!
Ich war schon beim Anwalt, bei der caritas, beim Jugendamt und noch mehr. Niemand konnte mir helfen da das Kind noch nicht geboren ist! Ich wollte die Vaterschaftsanerkennung machen aber sie sagt sie will es nicht. Ich bekomme leider nichts mit von der Schwangerschaft da sie sich quer stellt. Wenn es nach ihr geht will sie nicht das ich als Vater da bin. Ich habe alles versucht was in meiner macht steht doch es bringt alles nichts. Ihre Eltern interessiert es auch nicht das ich mich ums Kind kümmern will.
Es geht mir auch wirklich nicht um meine Ex Freundin da sie sich zu viel geleistet hat, Das einzige was ich will ist meine Tochter so oft wie möglich sehen zu können.
Den genauen Geburtstermin weiss ich, aber ich muss um alles kämpfen was ich wissen möchte! Ich weiss auch nicht ob ich Bescheid bekomme wenn meine Tochter auf die Welt kommt.
Ich könnte es alles verstehen wenn ich ihr etwas getan hätte. Habe ihr aber nichts getan.
Ich merke einfach das ich daran ziemlich zu grunde gehe da es mich sehr belastet ich kann seid Monaten nicht mehr richtig Schlafen und so.
Ich möchte meine Tochter mit aufwachsen sehen und nicht nur Vater auf Papier sein !
Meine Frage ist ob es hier Väter gibt die in so einer ähnlichen Situation sind? Und ob jemand weiss was ich noch machen kann. Leider gibt es kaum stellen für werdende Väter. Und was ich nach der Geburt alles machen muss ich denke mal ihr wisst Bescheid ;)
Vielleicht gibt es hier ja Leute die mir Helfen könnten, bin für jeden Ratschlag dankbar :)

Lg Sven
 

diekathy

Mitglied
Das klingt ja mal richtig böse, geradezu nach einer Art Gehirnwäsche?! Mal eine dumme Frage: Wie ist dein Verhältnis zu ihren Eltern? Gut, schlecht, kennt ich euch überhaupt (also richtig)? Und warum haben deine „Schwiegereltern“ damals ihre Tochter emotional fertig gemacht? Deine Ängste verstehe ich nur zu gut, aber ich hab so die Ahnung, dass dir da nur ein Anwalt helfen kann?!
 
Oben