getrennt- und nun? |
lafayette321

Super-User Level III


Dabei seit: 22.11.2007
Letzte Aktivität: 07.07.2009 11:36
Beiträge: 176
Herkunft: Trier Interessen: Musik, Lesen, die Hunde, spazieren Beruf: Angestellte Kinder: 3 Töchter (12, 8, 2) Familienstand: getrennt
 |
|
Re: getrennt- und nun? von lafayette321 (01.12.2007 20:37) |
 |
Was Du brauchst ist ein Plan in diesem ganzen Chaos! Such eine/n gute/n Schuldnerberater/in und lass dir erst mal Deine Finanzen auseinandernehmen, kalkulieren und sehen, wie's weitergehen soll!
Denn so kann und darf es nicht weitergehen. Kriegt man denn keinen Insolvenzberater, wenn es zur Insolvenz kommt?
Es kann doch nicht angehen, dass man mit drei Kids überall die Tür vor der Nase zugeknallt bekommt, was ist mit den zuständigen Stellen los? Da krieg ich zuviel bei dem Gedanken an Deine Situation!
Schäm dich nicht wegen Deiner Fehler, es ist doch jetzt vorbei. Du hast das doch nicht beabsichtigt, was da passiert ist. Ok?
Der Groll, den Du zwar berechtigt empfindest, zehrt Dir nur unnötig an den Nerven herum. Sieh Deine Lage wie sie jetzt ist und nicht, was war. Leichter gesagt als getan, aber irgendwann musst du mal einen Schritt vor den anderen setzen und wie schon gesagt wurde: Probier es aus und hab keine Hemmungen! Schöpf die Möglichkeiten aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lafayette321: 01.12.2007 20:39.
|
|
01.12.2007 20:37 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
|