Was soll ich tun? |
Leonie

Ultra-User Level II


Dabei seit: 10.09.2006
Letzte Aktivität: 02.05.2012 12:00
Beiträge: 2.111
Interessen: meine Familie, mein Hund und lesen Beruf: Mama Familienstand: verheiratet
 |
|
Re: Was soll ich tun? von Leonie (11.03.2010 08:38) |
 |
Ich sehe das genauso wie Lilly.
Wie viele Männer sind geschieden und wie vele habe in der Zeit eine neue Beziehung? Eine Trennung ist auch ein Neuanfang, und zwar für beide Seiten. Warum sollte man dies verheimlichen. Wenn er dich liebt und zu dir steht, dann doch bitte richtig!
Für mich sieht das auch so aus, als braucht er mal 'ne hübsche Abwechslung bevor er zu seiner Frau fährt... Sorry, hätte dir echt lieber was anderes geschrieben, aber so sieht es aus.
|
|
11.03.2010 08:38 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Mondblume86

User

Dabei seit: 06.03.2010
Letzte Aktivität: 13.03.2010 10:15
Beiträge: 7
Themenstarter
 |
|
Re: Was soll ich tun? von Mondblume86 (11.03.2010 09:58) |
 |
Ich weiß das du lieber was anderes geschrieben hättest,ich hätte auch lieber was anderes gehört.. ja auf der arbeit reden wir nicht iel davon wir können uns begegnen und so tun als wäre nichts obwohl es mir schwer fällt
. momentan bin ich aber zu hause ich bin krankgeschrieben habe letzte woche meinen blinddram rausbekommen... ich habe gestern mit ihm geredet ich sagte zu ihm das ich mir verschaukelt vorkomme wenn man jemanden mag liebt oder wie auch immer dann will man die person sehen,ich sagte auch das du mir gegenüber kein interesse zeigst,das du mir aus dem weg gehts... dann sagte er ich sollte sowas nicht sagen... er sagte ich lieb dich jeden tag mehr (aber er zeigt es nicht) ich habe auch intresse an dir (aber er zeigt es nicht) er will mich gerne sehen sagt er aber er kann momentan nicht,ich soll ihm vertrauen und das er es wirklich ernst meint..ich so ich glaube es erst wenn du mir es zeigen tust das ich dir wirklich etwas bedeute und wir unterhielten uns noch ne weile drüber..
|
|
11.03.2010 09:58 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
lilly7022

Wird mich (m)ein Job finden?


Dabei seit: 16.11.2003
Letzte Aktivität: Gestern, 12:20
Beiträge: 2.395
Mein ebay:  Herkunft: Vogelsberg/Hessen Interessen: Fotografiert das Motorrad im Rosengarten Beruf: Kinderdompteuse, Kochgenie, Persönliche Fahrerin, Kummernummer, Bodenverspieglerin, Wäscheturmbesiegerin
, Sekretärin, Einkaufsprofi, Kiesmanager, ... Kinder: zwei Familienstand: versklavt
 |
|
Re: Was soll ich tun? von lilly7022 (12.03.2010 22:26) |
 |
Bücher zu diesem Thema
Dann kann er sich ja wieder melden, wenn er Dir seine angebliche Liebe zeigen kann und zu Dir steht. Bis dahin würde ich ihn ebenso eiskalt abservieren wie er es mit Dir macht. Guck Dich um, da gibt's doch noch mehr nette Männer!
|
|
12.03.2010 22:26 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
|