Erfahrungsbericht Fettabsaugung |
Zahnfee

User

Dabei seit: 23.06.2007
Letzte Aktivität: 17.05.2010 20:53
Beiträge: 20
Kinder: 2 Kinder, Junge und Mädchen, 10 und 8 Jahre alt
 |
|
Erfahrungsbericht Fettabsaugung von Zahnfee (31.10.2009 16:11) |
 |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja nach langen, langen Überlegungen vor über einem Jahr eine Fettabsaugung machen lassen, habe dazu auch in verschiedenen Foren schon einiges geschrieben. Und nun habe ich mir mal die Mühe gemacht und diese Berichte zu so einer Art Tagebuch auf meiner Website zusammenzufassen und um einige allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugung zu ergänzen:
http://www.mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/
Die Seite habe ich gestern erst online gestellt, ist auch noch nicht so zu 100 % perfekt und fertig. Ich würde mich aber freuen, wenn sie trotzdem schon einigen bei ihren Überlegungen und Entscheidungen helfen kann.
|
|
31.10.2009 16:11 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
daby

EF-Team
 

Dabei seit: 22.12.2003
Letzte Aktivität: 15.04.2012 13:26
Beiträge: 12.681
Interessen: Sport, Natur, Kinder Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von daby (31.10.2009 17:48) |
 |
und was hast du bezahlt?
|
|
31.10.2009 17:48 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Zahnfee

User

Dabei seit: 23.06.2007
Letzte Aktivität: 17.05.2010 20:53
Beiträge: 20
Kinder: 2 Kinder, Junge und Mädchen, 10 und 8 Jahre alt
Themenstarter
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von Zahnfee (07.11.2009 19:52) |
 |
| Zitat: |
Original von daby
und was hast du bezahlt? |
| Zitat: |
Original von Maju
...1. möchte ich gerne auch noch wissen, was man dafür zahlt.... |
Hallo Daby und Maju,
die Kosten für eine Fettabsaugung können abhängig von vielen Kriterien sehr unterschiedlich sein. Bei Dr. Pullmann z.B. liegen die Kosten wohl je nach Aufwand meistens in der Bandbreite von ca 4 - 7 Tsd Euro.
Es gibt aber auch Ärzte, bei denen die Kosten deutlich darunter und deutlich darüber liegen.
| Zitat: |
Original von Maju
.....2. musste ich mich nachher heftig beherrschen, um nicht kritisch auf Stellen im Spiegelbild zu starren, die mich vorher an mir auch nicht gestört haben. Bei Größe 34 (die ich auch habe) dachte ich im Traum noch nie daran, dass man daran etwas ändern müsste. Und dass man die Geburt von Kindern an der Figur sehen könnte...meine Güte, das ist ja wohl keine Schande. Es sei denn man strebt eine Modelkarriere an.
3. Für mich gilt: keine OP ohne Not.
Maju |
Auch das kann ich gut nachempfinden. Der Leidensdruck ist für jeden sicher anders. Und ohne Leidensdruck - nur mal eben so - sollte man sich niemals einer OP, die ja auch mit Risiken verbunden ist, unterziehen. Das ist ganz bestimmt keine Schande. Ganz im Gegenteil.
|
|
07.11.2009 19:52 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
daby

EF-Team
 

Dabei seit: 22.12.2003
Letzte Aktivität: 15.04.2012 13:26
Beiträge: 12.681
Interessen: Sport, Natur, Kinder Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von daby (07.11.2009 20:14) |
 |
ich dachte ich sppreche hier mit einer Person...
aber inzwischen hört sich das alles nach einer Werbeaktion an!
Kannst du denn nicht sagen was du bezahlt hast?
|
|
07.11.2009 20:14 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Zahnfee

User

Dabei seit: 23.06.2007
Letzte Aktivität: 17.05.2010 20:53
Beiträge: 20
Kinder: 2 Kinder, Junge und Mädchen, 10 und 8 Jahre alt
Themenstarter
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von Zahnfee (07.11.2009 20:34) |
 |
| Zitat: |
Original von daby
ich dachte ich sppreche hier mit einer Person...
aber inzwischen hört sich das alles nach einer Werbeaktion an!
Kannst du denn nicht sagen was du bezahlt hast? |
Ich bin eine Person. Und gerade deshalb schreibe ich aufgrund einer gutgemeinten Empfehlung in öffentlichen Foren nicht, was ich persönlich bezahlt habe. Das kann wenn man eine ganz andere Ausgangslage hat als ich oder ganz woanders wohnt, irreführend sein, während allgemeine Informationen, die ich auf der Seite zusammengestellt habe, hoffentlich für viele, die sich ernsthaft mit dem Gedanken an eine mögliche FA beschäftigen, hilfreich sein können.
|
|
07.11.2009 20:34 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Zahnfee

User

Dabei seit: 23.06.2007
Letzte Aktivität: 17.05.2010 20:53
Beiträge: 20
Kinder: 2 Kinder, Junge und Mädchen, 10 und 8 Jahre alt
Themenstarter
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von Zahnfee (07.11.2009 20:39) |
 |
| Zitat: |
Original von daby
ich dachte ich sppreche hier mit einer Person...
aber inzwischen hört sich das alles nach einer Werbeaktion an! |
Muß noch mal was dazu schreiben, weil mich - um ehrlich zu sein - so eine Unterstellung persönlich sehr trifft.
Weder für die Website noch für das Forum, das ich gemeinsam mit einer Freundin betreibe, bekomme ich Geld.
Wenn Du magst, kannst Du Dich gern mal im Forum BeautySisters anmelden. Da kennen mich viele auch persönlich.
|
|
07.11.2009 20:39 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
flohrine
User

Dabei seit: 12.11.2009
Letzte Aktivität: 24.11.2009 10:40
Beiträge: 6
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von flohrine (18.11.2009 09:33) |
 |
ich halte von op's in den meisten fällen gar nichts und das aus einem ganz einfachen grund: wenn man 1x damit anfängt, glaube ich, ist die grenze zu wirklich notwendig und schönheitschirurgie komplett verwischt. wenn es aus medizinischer sicht notwenig ist, kann ich den schritt zur op nachvollziehen, um sein krankes ego wieder aufzupolieren muss man sich allerdings nicht zwangsläufig operieren lassen. da gibt es, denk ich, zig andere möglichkeiten (div. beautyprodukte, klamotten) wieder zu glänzen.
|
|
18.11.2009 09:33 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Ilona

Gruppenleiter
  

Dabei seit: 07.02.2005
Letzte Aktivität: Heute, 20:56
Beiträge: 29.415
Mein ebay:  Herkunft: Berlin Interessen: tanzen, lesen, schreiben Beruf: Erzieherin und nebenbei Selbstständig Kinder: Alex geb. am 4.10.2003, Damian geb. am 16.02.2007 Familienstand: verheiratet Sonstiges: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von Ilona (18.11.2009 10:22) |
 |
Floh du glaubst doch nicht wirklich, das Cremes und Tabletten alles wieder hin bekommen?
Man müsste mit ca. 20 jahren dammit anfangen und da denken die meisten doch gr nicht daran und dann muss man es wirklich immer jeden tag verwenden.
Mit ca. 20 fängt die haut an zu altern weil nicht mehr alle zellen ersetzt werden.
Und gegen Problemzohnen die z.B. durch Schwangerschaft oder zu starke gewichtsabnahme aufgetreten sind kann maan sowieso meist nur sehr wenig machen. klar Sport aber das hilft nicht immer.
Ich dneke wenn man seelich ansonsten gesund ist also ansonsten mit sich zufrieden ist dann besteht nicht die Gfeahr dass man eine OP nach der anderen machen lässt.
Letztens kam da ein guter Satz im fernsehn. Wenn man seelich nicht schön ist dann hilft auch die OP nicht, denn dann besteht diese gefahr von der du schreibst.
Natürlich sollte man sich aber im klaren sein, dass es eine OP ohne mediziniche Grund ist und jede OP hat auch ihre risiken die berücksichtigt werden müssen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die regel den wenn wie jemand in meinem bekanntenkreis eine Brustverkleinerung vornehmen lässt weil sie wegen ihrer großen brust Rückenprobleme bekommt dann ist es auch ein medizinicher grund und zur Vorbeugung eines Rückeenschadens.
Genauso wenn z.B. im umkehrschluss eine zu kleine brust das leben derjenigen enorm einschränkt und das Selbstwertgefühl darunter leidet.
Man sollte keine OP vornehmen lassen nur weil es eine modeerscheinung ist oder weil man es sich von den medien das idealbild aufdränegn lässt.
|
|
18.11.2009 10:22 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Maju

Ultra-User

Dabei seit: 20.10.2009
Letzte Aktivität: Gestern, 22:41
Beiträge: 1.502
Kinder: 3 Mädchen (14, 12 und 10) Familienstand: verheiratet
 |
|
Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung von Maju (18.11.2009 11:33) |
 |
Ich glaube, man kann nicht seelisch gesund werden, indem man sich das Fett absaugen lässt. Danach wird einem auffallen, dass man eine zu große Nase hat usw. Einmal ist keinmal. Und am Ende sieht man aus wie Michael Jackson, Gott hab ihn selig!
Bevor eine OP ansteht, lässt man am besten mal das Rauchen, Alkohol, Kaffee, spät ins Bett und Fleisch weg. Das spart ne Menge Geld und bringt auf Dauer nur Gutes für den Körper. Statt Überstunden macht man Sport oder Wellness. Für die Komplimente, die man dann für sein frisches Aussehen kassiert, kann man dann auch mal bei seiner Hakennase oder Reiterhose großzügig sein.
Und noch was für die Seele: Jesus liebt dich!!!
|
|
18.11.2009 11:33 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
|