Meine Erfahrungen mit meiner Schönheits-OP : Brustvergrößerung |
Zahnfee

User

Dabei seit: 23.06.2007
Letzte Aktivität: 17.05.2010 20:53
Beiträge: 20
Kinder: 2 Kinder, Junge und Mädchen, 10 und 8 Jahre alt
 |
|
Meine Erfahrungen mit meiner Schönheits-OP : Brustvergrößerung von Zahnfee (23.06.2007 18:53) |
 |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum. Und habe beim Lesen der Beiträge festgestellt, daß es hier viele Fragen zum Thema Schönheits-OP gibt, die mich an meine eigenen Überlegungen erinnern, als ich Anfang letzten Jahres anfing, mich mit dem Gedanken an eine eventuelle Brustvergrößerungs-OP zu beschäftigen.
Bei mir war nämlich nach 2 gestillten Kindern und Gewichtsabnahme von über 20 kg mein sowieso schon nie so üppiger Busen so geschrumpft, daß ich selbst BHs in Körbchengröße A nicht mehr ausfüllen konnte. Ich fühlte mich sooo unwohl in meinem Körper. Traute mich aber erst nicht, mir ernsthaft vorzustellen, mir meine Brüste eventuell durch Silikon-Implantate vergrößern zu lassen.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß so eine Schönheits-OP oberflächlich oder nur was für Promis wäre. Aber auf der Suche nach Informationen und Erfahrungsaustausch zum Thema Brustvergrößerung konnte ich für mich feststellen, daß es viele andere normale Frauen gab, die ähnliche Gedanken wie ich hatten. Und daß es gar nicht unmoralisch oder verwerflich sein müsse, sich durch Plastische Chirurgie die Brüste vergrößern lassen zu wollen. So faßte ich dann tatsächlich den Mut, diesen Schritt zu gehen.
Und ich bin heute noch superglücklich darüber, daß ich die OP habe machen lassen und wie alles gelaufen ist.
Aber ich finde auch, daß man so eine Brustvergrößerungs-OP nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Bevor man sich dafür entscheidet, sollte man sich intensiv damit beschäftigen, welche Möglichkeiten es gibt, aber auch welche Risiken und Einschränkungen damit verbunden sind. Und so eine OP ist bestimmt auch nicht für jede der richtige Schritt.
Meine eigenen Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerung und viele Informationen und Tipps, die ich seitdem dazu habe sammeln konnte, habe ich vor kurzem auf einer privaten Homepage zusammengestellt. Ihr findet sie unter:
http://www.meine-schönheits-op.de/
Vielleicht kann sie ja der einen oder anderen, die auch mit dem Gedanken spielt, bei ihrer eigenen Entscheidungen helfen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von testuser: 06.01.2009 13:29.
|
|
23.06.2007 18:53 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Lilie2233 unregistriert
 |
|
Brust-OP von Lilie2233 (07.08.2008 18:17) |
 |
Hallo Leute,
werde mich bald einer Brustvergrösserung unterziehen.
Wollte mich erkundigen wie stark ich nach der OP beinträchtigt bin was die alltäglichen Aufgaben (Haushalt usw.) betrifft.
Hier ist übrigens die Seite meiner Klinik mit einigen Infos zum Thema plastische Chirurgie
Liebe Grüße
|
|
07.08.2008 18:17 |
|
|
Becca28 unregistriert
 |
|
Re: Meine Erfahrungen mit meiner Schönheits-OP : Brustvergrößerung von Becca28 (12.08.2008 13:28) |
 |
Hallöchen Lilie
diese Seite ist mir durchaus bekannt
habe auch in den medclinicen besser gesagt bei den Transmedkliniken eine Brustvergrösserung machen lassen.
ich denke das jeder hier im forum andere erfahrungen in sachen beeinträchtigung nach der OP gesammelt hat.
diese frage solltest du vor allem bei dem BG ansprechen. hast du schon einen termin dafür?
lg
|
|
12.08.2008 13:28 |
|
|
Mausii09
User

Dabei seit: 02.12.2010
Letzte Aktivität: 02.12.2010 17:56
Beiträge: 1
Familienstand: keine Angabe
 |
|
Re: Meine Erfahrungen mit meiner Schönheits-OP : Brustvergrößerung von Mausii09 (02.12.2010 17:55) |
 |
Hallo ihr lieben,
eure Beiträge zu den http://www.clinic-im-centrum.de/de/leistungen-frauen/brustvergroesserung/ haben mir sehr geholfen!
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sowas echt machen will!
MfG,
Mausii
|
|
02.12.2010 17:55 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
hotdevil

*frisch verheiratet*
 

Dabei seit: 06.07.2005
Letzte Aktivität: 06.08.2011 09:30
Beiträge: 3.417
Mein ebay:  Herkunft: aus Meck Pomm Interessen: Flohmärkte, Pc, Tanzen Kinder: Jonah Noel 05/04, Jannis 05/08, Maya Leena 08/09 Familienstand: verheiratet
 |
|
Re: Meine Erfahrungen mit meiner Schönheits-OP : Brustvergrößerung von hotdevil (02.12.2010 18:07) |
 |
Sind die ganzen Links eigentlich abgesprochen???
|
|
02.12.2010 18:07 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Nina86
User

Dabei seit: 26.04.2011
Letzte Aktivität: 27.04.2011 12:25
Beiträge: 1
 |
|
Re: Meine Erfahrungen mit meiner Schönheits-OP : Brustvergrößerung von Nina86 (26.04.2011 12:32) |
 |
Ich find das gut das auch n paar Links mitgeposted werden. Da kann man sich noch mal in ruhe Informieren. http://www.cz-wellmed.de
|
|
26.04.2011 12:32 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
|