Wie wichtig ist das Aussehen? |
jule27

Super-User Level II
Dabei seit: 10.02.2008
Letzte Aktivität: 24.03.2011 15:29
Beiträge: 101
Familienstand: keine Angabe
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von jule27 (29.03.2008 17:27) |
 |
ich muss mal dem großteil meiner vorschreiber zustimmen. natürlich habe ich auch eine vorstellung von meinem traummann... verliebt habe ich mich aber in genau das gegenteil. Wir haben uns auch (wie sollte es anders sein) übers internet kennengelernt und lange zeit nur gechattet oder telefoniert und waren uns auf anhieb richtig sympathisch. Als ich dann nach mehreren Monaten sein Foto gesehen habe, war ich irgendwie enttäuscht. Ich hatte ihn mir in Gedanken ganz anders ausgemalt. Das hab ich ihm auch gesagt und in dem Moment auch wieder bereut... wie konnte ich nur so oberflächlich sein und alles was mich zu ihm hingezogen hat vergessen, nur weil er nicht DER Traummann war??
Er ist trotzdem mein Traummann geworden, denn all die Züge in seinem Charakter, seine Art mit mir umzugehen, seine Stimme ....all das zieht mich unheimlich an.
|
|
29.03.2008 17:27 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Strubel unregistriert
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von Strubel (17.06.2008 13:24) |
 |
ich finde das aussehen wie gesagt sehr wichtig... aber was nützt es denn einen geilen typenzu haben mit dem man nicht reden kann und der nur vorm spiegel hängt um seine geile Locke zu föhnen....
ich bin der Meinung es muss alles irgendwie zusammen passen
|
|
17.06.2008 13:24 |
|
|
Mysterium23

Ultra-User Level III
 

Dabei seit: 16.12.2006
Letzte Aktivität: 15.07.2011 22:05
Beiträge: 5.864
Herkunft: Österreich Kinder: 1 Sohn Familienstand: Partnerschaft
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von Mysterium23 (17.06.2008 14:36) |
 |
ich finde es anziehend wenn ein mann einen blick der umhaut und ne gewisse ausstrahlung hat , ich find auch dass kleine mackel sexy machen
|
|
17.06.2008 14:36 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
kukulux
Ultra-User Level II


Dabei seit: 30.10.2007
Letzte Aktivität: 12.07.2009 12:43
Beiträge: 2.486
Familienstand: keine Angabe
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von kukulux (17.06.2008 14:50) |
 |
mein mann sieht aus wie mein traummann, riecht wie mein traummann, ist charakterlich wie mein traummann und noch besser - er hat fehler die mcih zur weißglut bringen und mich schon in wenigen minuten wieder zu einem lachen hinreißen, weil er so ist, wie er ist, weil er mich akzeptiert wie ich bin und weil ich in ihm den größten freund, den größten lover und tollsten vater der welt gefunden habe. sein aussehen hat makel, aber die finde ich so süß. sein charakter hat makel die finde ich berreichernd.
ich wünschte nur ich hätte ihn schon 10 jahre früher kennegelernt, dann hätten wir jetzt schon 8 kinder
also für mcih ist das aussehen wichtig,
der charakter wichtig,
das zusammenspiel wichtig!
ob andere ihn allerdings so sehen, wie ich ihn sehe, sei dahingestellt
das sehe ich dann, wenn ich mal irgendwann trennen sollte
soll heißen, für mich ist es mein traummann
|
|
17.06.2008 14:50 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
zen75 unregistriert
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von zen75 (17.06.2008 21:56) |
 |
Man kann immer sagen was man will, das die inneren Werte zählen usw...Aber wenn einem ein Mensch sympatisch ist, dann sieht man ihn nunmal. Und jmd unattraktiven würde man nie ansprechen.
Das im Nachhinein für eine Beziehung die inneren Werte zählen, das ist klar, aber beim ersten Augenblick zählt auch das Aussehehn.
_______________________________________________________________
würde mich freuen euch bei marktjagd.de zu treffen...
|
|
17.06.2008 21:56 |
|
|
gala77

Super-User Level III

Dabei seit: 17.05.2008
Letzte Aktivität: 14.08.2009 15:41
Beiträge: 184
Beruf: krankenschwester Kinder: einen sohn,*05.07.07 Familienstand: Partnerschaft
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von gala77 (17.06.2008 22:08) |
 |
mir ist das aussehen schon sehr wichtig.wenn ich generell etwas sehr abstoßend finde(z.b.glatze,übergewicht,schlechte zähne)werde ich mich nicht in so jemanden verlieben,nur weil er einen tollen charakter hat.ich hatte auch schon männer,die nur gut aussahen aber sonst hatten sie nichts zu bieten.dann war ich höchstens kurz verknallt.aber mein mann muß mich auch schon optisch anmachen aber kein super schönling sein
|
|
17.06.2008 22:08 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
KlausK
Verwirrter
 

Dabei seit: 11.01.2009
Letzte Aktivität: 19.02.2009 11:34
Beiträge: 43
Herkunft: Großherzogtum Baden Beruf: Maschinenschlosser Kinder: Marlen (13) und Luisa (16) Familienstand: verheiratet
 |
|
Re: Wie wichtig ist das Aussehen? von KlausK (14.02.2009 09:03) |
 |
Sagen wir mal so.. Der erste Eindruck den wir von einem Menschen bekommen (bevor der das erste mal den Mund aufmacht und was zu uns sagt) ist doch rein visuell. Das Auge macht den ersten Sinneseindruck. Der erste Kontakt mit einem Menschen kommt also ueber unsere AUgen zustande. Und dann schaltet sich das gehirn ein und taxiert, bewertet.. und dann erst sprechen wir vielleicht die Person an weil sie in unser Schema passt.. oder eben nicht..! Also kommt es doch erstmal auf das Aussehen an..
|
|
14.02.2009 09:03 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
|