Ratgeber Eltern und Familie Bücher zu diesem Thema kaufen

Ratgeber Schwangerschafts-Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt -

Wichtige Informationen zum Thema ' Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? '



Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? im Ratgeber Schwangerschafts-Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt:

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.





Sie sind hier: Ratgeber für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder (Startseite) » Schwangerschaft + Geburt » Schwangerschafts-Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt » Frage   Öl gegen Schwangerschaftsstreifen?


» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Schrift + | Schrift -
Startseite | Suche | Rezepte für Kinder | Ratgeber Diät + Abnehmen | Blog | Lexikon | Reproduktionsmedizin | Kinderwunschzentren | Ihre Seite eintragen
Forenbereiche: Schwangerschaft | Baby + Kleinkind | Kids + Teens | Familie + Beruf | Single + Partnerschaft | Besondere Themen | Freizeit + Hobby
Ratgeber und Info: Schwangerschaft, Geburt und Baby | Kinder + Erziehung | ADS + Hyperaktivität | Gesundheit + Schönheit | Familie | Freizeit + Geld
Herzlich willkommen im Forum für Eltern! Bitte klicken Sie hier, um sich kostenlos zu registrieren und alle Vorteile dieses Forums nutzen zu können!
Eröffnen Sie ein neues Thema zu Ihrer Frage und sehen Sie innerhalb von Minuten die Antworten anderer Mitglieder.

ADS und Hyperaktivität
   Kinder
Familie
      Familie
Gesundheit und Schönheit
   Gesundheit

Registrierung Fachinformationen Schwangerschaft Partner des Forum Schwangerschaft Kinderrezepte - Rezepte für Kinder im Forum Schwangerschaft Lexikon Schwangerschaft und Baby Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen elternforen.com-Chat im Forum Schwangerschaft Blog im Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder Folge elternforen.com

Antwort erstellen Dieses Thema empfehlen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite Öl gegen Schwangerschaftsstreifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devine Devine ist weiblich
Glückliche Mama


Dabei seit: 11.08.2007
Letzte Aktivität: 27.11.2009 13:01
Beiträge: 1.404
Herkunft: Recklinghausen
Interessen: Mein Mann, unser kleiner Liam,unsere Katzen, lesen und reiten
Beruf: Nailstylistin
Kinder: Liam Cedrik *10.07.2008
Familienstand: verheiratet



Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von Devine (04.12.2007 10:11)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


Habe nochmal eine Frage,die mir gerade noch eingefallen ist.
Ich habe gehört,dass man Schwangerschaftsstreifen verhindern kann,indem man den bauch mit einem hochwertigen Hautöl einreibt.
Was haltet ihr von diesen Ölen?
Vermeiden sie Schwangerschaftsstreifen wirklich?
Massiert ihr das Öl mit bestimmten Techniken ein,oder verreibt ihr es nur?
Ab wann sollte man es anwenden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von testuser: 27.12.2008 21:29.

04.12.2007 10:11 Devine ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Nicht das Thema, das Sie suchen? Ähnliche Themen: Datum letzter Beitrag Antworten Hits
was machen bei schwangerschaftsstreifen??? (Forum: Schönheitsoperationen + natürliche Schönheit)   02.06.2006 12:19 von liamami     29.09.2008 12:17 von Mina08   37 13.612

Ilona Ilona ist weiblich
Gruppenleiter


images/avatars/avatar-6934.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Letzte Aktivität: Gestern, 22:16
Beiträge: 29.417
Mein ebay: ebay
Herkunft: Berlin
Interessen: tanzen, lesen, schreiben
Beruf: Erzieherin und nebenbei Selbstständig
Kinder: Alex geb. am 4.10.2003, Damian geb. am 16.02.2007
Familienstand: verheiratet
Sonstiges: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von Ilona (04.12.2007 10:16)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


ich habe von anfang an ein Öl gegen ss-Streifen von Weleda benutzt. Das soll man einmassieren. Hat bei der zweiten ss auch oft Alex gemacht, weil er es so toll fand.
Streifen habe ich trotzdem bekommen aber nicht so viele und man sieht sie mitlerweile auch kaum noch. In der zweiten ss sind auch nur die alten ss-Streifen etwas länger geworden aber auch nur minimal.
04.12.2007 10:16 Ilona ist offline Homepage von Ilona Fügen Sie Ilona in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ilona: Cat240978 Besuchen Sie Ilona auf Facebook! Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
hotdevil hotdevil ist weiblich
*frisch verheiratet*


images/avatars/avatar-1376.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Letzte Aktivität: 06.08.2011 09:30
Beiträge: 3.417
Mein ebay: ebay
Herkunft: aus Meck Pomm
Interessen: Flohmärkte, Pc, Tanzen
Kinder: Jonah Noel 05/04, Jannis 05/08, Maya Leena 08/09
Familienstand: verheiratet



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von hotdevil (04.12.2007 10:45)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite

Bücher zu diesem Thema

Verhindern kann man sie leider nicht! Kommt immer auf das Bindegewebe an das du hast! Ich creme nur wenn meine Haut extrem trocken ist! Habe ich in der ersten SS auch nur so gemacht! Am Bauch bin ich nicht gerissen, aber am Popo!
04.12.2007 10:45 hotdevil ist offline Homepage von hotdevil Besuchen Sie hotdevil auf Facebook! Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Beckie
unregistriert

Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von Beckie (04.12.2007 10:58)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


Ich habe nun drei Kinder, habe während allen drei SS mit Penaten Babyöl gecremt und geschmiert und habe keinerlei SS Streifen. Ob es nun am Penaten Öl gelegen ist, keine Ahnung. Manchmal habe ich auch einfach nur die Nivea Soft benutzt. Keinerlei teures Zeugs, weil es heißt, dass es eh nichts hilft, von daher habe ich es gleich gelassen lach4
Angeblich aber habe ich ein schwaches Bindegewebe, wie das nun zusammenpaßt weiß der Geier.

Ich freue mich jedenfalls keine Streifchen zu haben rofl
04.12.2007 10:58
SBM14
Mega-User


images/avatars/avatar-1182.gif

Dabei seit: 16.11.2007
Letzte Aktivität: 25.02.2010 16:07
Beiträge: 286



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von SBM14 (04.12.2007 11:33)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


Ich habe nach 2 Schwangerschaften keine SS, dank an meine Gene.
In der 1. Schwangerschaft kam mein Mann eines Tages mit einer Massagesalbe an, er hätte gelesen das wäre gut. So wurde das abendliche Baucheinreiben, durch ihn, ein Ritual in der ganzen Schwangerschaft.
Ich glaube auch es ist egal was du nimmst. Zum Damm einreiben hat mir die Hebamme damals Weizenkeimöl empfohlen, geht bestimmt auch für den Bauch.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flussrose: 17.03.2009 12:34.

04.12.2007 11:33 SBM14 ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
nummer3 nummer3 ist weiblich
Ultra-User Level III


Dabei seit: 09.01.2004
Letzte Aktivität: Gestern, 21:05
Beiträge: 3.200
Mein ebay: ebay
Herkunft: Stuttgart
Beruf: Vollzeit-Mama
Kinder: 3 Kinder
Familienstand: verheiratet



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von nummer3 (04.12.2007 11:40)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


Ich hab drei Kinder und habe in der ersten SS gecremt wie eine Wilde - es hat null und gar nichts gebracht. Ich habe überall Dehnungsstreifen - sogar an der Brust.
Nachdem ich nach der ersten SS dann eh schon so streifig aussah, hab ich mir bei den nächsten beiden die Mühe gespart...
04.12.2007 11:40 nummer3 ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Katharina20 Katharina20 ist weiblich
*junge Mami..*


images/avatars/avatar-6339.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Letzte Aktivität: 21.05.2012 12:39
Beiträge: 1.075
Herkunft: Bayern
Interessen: Reiten, Lesen, unterwegs mit meiner Familie, meine katzen
Beruf: Familienmanagerin ^^
Kinder: zwei Söhne, 3,5 J. u. 1,5 J.
Familienstand: verheiratet



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von Katharina20 (04.12.2007 12:10)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


hmm, ich nehme täglich die Weleda-Öl..Meine Mutter meint, es würde helfen. es ist immer noch besser, wenige schwangerschaftsstreifen zu bekommen als zuviel, wenn man nichts eincremt..
04.12.2007 12:10 Katharina20 ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Devine Devine ist weiblich
Glückliche Mama


Dabei seit: 11.08.2007
Letzte Aktivität: 27.11.2009 13:01
Beiträge: 1.404
Herkunft: Recklinghausen
Interessen: Mein Mann, unser kleiner Liam,unsere Katzen, lesen und reiten
Beruf: Nailstylistin
Kinder: Liam Cedrik *10.07.2008
Familienstand: verheiratet


Themenstarter Thema begonnen von Devine

Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von Devine (04.12.2007 12:51)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


Da hast du Recht.
04.12.2007 12:51 Devine ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Mysterium23 Mysterium23 ist weiblich
Ultra-User Level III


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Letzte Aktivität: 15.07.2011 22:05
Beiträge: 5.864
Herkunft: Österreich
Kinder: 1 Sohn
Familienstand: Partnerschaft



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von Mysterium23 (04.12.2007 12:59)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


ich denkees kommt auf dein bindegewebe drauf an ich habe mit freiöl geschmiert wie die blöde und die letzten beiden wochen hat es mich trotzdem zerissen also meinen bauch Whatever
04.12.2007 12:59 Mysterium23 ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
mellipop mellipop ist weiblich
***Jungsmami***


images/avatars/avatar-5898.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Letzte Aktivität: 05.04.2012 09:58
Beiträge: 2.732
Mein ebay: ebay
Herkunft: Potsdam
Kinder: Adrian 05.2008 ** ??? ET 07/11
Familienstand: Partnerschaft



Re: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? von mellipop (04.12.2007 13:12)

Diesen Beitrag empfehlen       Zum Anfang der Seite


huhu,

ich schmiere mit lotion von bübchen - wollt mir was gönnen und die duftet so, ansonsten babyöl der hausmarke rossmann oder alles andere was mir in die hände fällt.

ich dneke es ist veranlagung und egal was man nimmt, hauptsache feuchtigkeitsspenden.

gruß
mellipop
04.12.2007 13:12 mellipop ist offline Registrieren Sie sich jetzt kostenlos -> Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
  Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Antwort erstellen Dieses Thema empfehlen
Gehe zu:
» Kostenlos bei elternforen.com:
Kostenlos bei elternforen.com: Für Frauen vor und nach der Schwangerschaft: Jetzt unsere aktuellen Gratis-Informationen zu allen Schönheits-Behandlungen per Formular anfordern.

Suchbegriffe, unter denen andere Personen dieses Thema fanden:
öl schwanger, öl schwangerschaft , hautöl schwangerschaft, schwangerschaftsstreifen öl. õl schwangerschaft.

Beiträge Forum letzter Beitrag Antworten Hits
 Die letzten Beiträge deaktivieren Die letzten 5 Beiträge ausgewählter Foren
weiterführende schule Alltags-Sorgen-Forum Heute, 01:55 von ulrich 0 76
15 Dateianhänge enthalten Herbst-Mamis 2009 Plauderforum: Mamis 2009 Gestern, 23:34 von anna82 730 39.729
Dummer Modetrend? Small Talk Gestern, 22:42 von Gerhard S. 13 524
Alarm! Kindsmutter aggresiv gegenüber Baby Alltags-Sorgen-Forum Gestern, 22:38 von Gerhard S. 7 226
Online-Befragung von Eltern eines Kindes mit ... Handicap Gestern, 14:07 von KristinMaletz 1 297

Sie sind hier: Ratgeber für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder (Startseite) » Schwangerschaft + Geburt » Schwangerschafts-Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt » Frage   Öl gegen Schwangerschaftsstreifen?

Werde ein Fan von uns auf facebook | Folge uns auf twitter

Bücher zu diesem Thema

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Wir über uns | elternfragen.net

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Gerade über Google gesucht: sohn nackt, Alleiniges Sorgerecht Vater, ab wann lacht ein baby bewusst

Fotos © drubig-photo, Ramona Heim, pete pahham, Svetlana Fedoseeva, Valua Vitaly, Piotr Marcinski - fotolia.com