*Freu* -  Habe eine Ausbildung!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Am 1.8 fängt sie an... das was ich mir gwünscht hatte! ;-)






...an der Beurfschule Flensburg will ich die 5 Jahre durchmachen zur Sozialpädagogin!!! :applaus
 
M

Mirsche

Guest
ich dachte du willst Fotografin werden?
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! WAs machst du dann mit Merle?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich drück die die Daumen ganz doll


ich habe die ausbildung angefangen schon vor jahren aber nicht durchgehalten

aber du schaffst es :druecker :druecker

:geb4
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dachte auch du willst Fotografin werden ?(

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch :geb4
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
klar will ich fotografin werden, aber das kann ich auch so hobbymäßig sein! fotografin... da muss ich studieren. un dafür brauche ich abi, und das dauert mir zu lange.

für sozialpädagogin mache ich erst 2 jahre.. dann bin ich sozialpädagogische assistentin, dann weitere 3 jahre weiter auf der fachschule zur sozialpädagogin! ;-)
 

Suse

Mitglied
die sozialpädagogen die ich kenne mußten das alle studieren. kann es sein dass du das mit erzieherin verwechselst? da macht man erst 2 jahre azsbildung zur sozialassistentin und dann noch 3 jahre weiter zur erzieherin.
 
Oben