Gibt es hier noch "alte" Schwangere ausser mir?? *g* |
darksaga

Ultra-User Level II


Dabei seit: 31.03.2007
Letzte Aktivität: Gestern, 16:55
Beiträge: 2.000
Mein ebay:  Herkunft: Raum Minden/Westf. Interessen: Computer, Internet, Musik und Konzerte und meine Mädels Beruf: z. Zt. Vollzeit -Mami Kinder: Josephine 14.08.05 + Elise Fabienne 28.10.09 Familienstand: Partnerschaft
 |
|
Re: Gibt es hier noch "alte" Schwangere ausser mir?? *g* von darksaga (25.04.2007 15:12) |
 |
| Zitat: |
Original von Birgit
na dann schreibe ich mal auch was dazu
meine mutter hat mich mit 16 Jahren bekommen und früher wurde ich öfter gefragt wie alt denn meine Freundin sei *fand ich auch nicht so toll* |
meine mutter hatte mal ne phase, daß sie die selben klamotten tragen wollte, wie ich. erst fand ich das ja ganz ulkig mit ihr im partnerlook rumzulaufen, aber irgentwann fing das auch echt an zu nerven.
|
|
25.04.2007 15:12 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Minna unregistriert
 |
|
Re: Gibt es hier noch "alte" Schwangere ausser mir?? *g* von Minna (25.04.2007 19:11) |
 |
was soll ich denn da nu sagen?
mein 1. kind habe ich mit 23 bekommen und mein letztes mit 41.
dabei hatte ich mir immer geschworen, meine kinder sollen keine alten eltern haben.
hat aber alles seine vor- und nachteile.
ich würde gerne eine junge oma sein, aber das wird wohl nichts.
|
|
25.04.2007 19:11 |
|
|
chisi

chisi
  
Dabei seit: 08.02.2007
Letzte Aktivität: 09.11.2011 23:08
Beiträge: 517
Herkunft: NDS Interessen: Nordic Walking, Sauna, lesen, entspannen und Reiki Kinder: Sohn 19, Sohn 16, Tochter 4 Familienstand: verheiratet
 |
|
|
25.04.2007 21:27 |
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos ->
|
|
Poisenyvi unregistriert
 |
|
Re: Gibt es hier noch "alte" Schwangere ausser mir?? *g* von Poisenyvi (01.05.2007 22:38) |
 |
Auch wenn hier nun lang nix mehr geschrieben wurde möchte ich dennoch meine erfahrung loswerden. Meine Mum war bei mir 25 und bei meiner schwester 34 also auch nicht unwesentlich jünger als du. Bei mir war sie noch recht streng und unerfahren, überängstlich und veruschte immer eine Übermutter zu sein. Durch die viele erfahrung die sie in den jahren zwischen mir und meiner schwester sammeln könnte und dem gewissen alter das sie dann hatte war sie bei ihr ruhiger, sah vieles gelassener und versuchte auch nicht mehr alles recht zu machen.
Ich sehe das eher positiv wenn man schon ne weile im leben stand und seine erfahrungen in der sache leben machen konnte denn selbst ich sage mir das ich eventuell noch zu jung war für meine zwei mit jetzt 26.
Ich denke egal ob erstes oder zweites kind in dem alter kommt man ist trotzdem um einiges reifer durch die erfahrungen die man machen konnte und kann deswegen auch besser reagieren auf gewisse erlebnisse oder aktionen.
|
|
01.05.2007 22:38 |
|
|
|