Tinker1

User

Dabei seit: 09.09.2003
Alter: 33 Jahre
Beiträge: 12
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: OWL Interessen: lesen Kinder: 2
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.879
Nächster Level: 22.851
Themenstarter
 |
|
Ich möchte kurz etwas über meine Ehe erzählen. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und seit genau dieser Zeit werde ich ständig angelogen, sei es, wenn es um Kleinigkeiten geht oder erst recht, wenn wirklich wichtige Sachen auftauchen. Er bleibt einfach stur bei seiner Meinung, auch , wenn ich ihn erwischt habe.
Er schaltet Anzeigen bei Single-Seiten
Er gibt unser Geld aus, als wäre es kurz vorher vom Himmel geregnet
Er bezahlt fur NICHTS- weder für unser Haus, noch für den Lebensunterhalt, das mach alles ich und um unsere Kinder kümmert er sich auch nicht.
Er war vor der Ehe ein liebevoller Mann, der mich "auf Händen " getragen hat- und das 3 Jahre lang. Bis heute habe ich gehofft, diesen Mann wieder zurück zu bekommen. Ich bin es aber langsam müde hier Mutter, Vater, Hausfrau, Alleinfinanzier ... zu sein, und mich dann auch noch betrügen zu lassen.
Ich wage es garnicht, an eine Zukunft mit dem anderen Mann zu denken, obwohl ich sagen muss, dass ich mir genau so einen- meinen- Mann vorstelle. Ich würde es mir wünschen, ja, aber ich denke, ich kenn ihn noch zu wenig.
|
|