teddy

Mega-User Level II
  
Dabei seit: 11.07.2006
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 608
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: baden württemberg Beruf: mama, eigentlich erzieherin Kinder: 10 jahre 8 jahre und 22 monate Familienstand: verheiratet
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 474.226
Nächster Level: 555.345
 |
|
RE: scheidung was folgt?wo anfangen? |
 |
such dir einen gescheiten anwalt, mit dem geringen einkommen, bekommst du rechtsbeihilfe, dh du musst den anwalt nicht beezahlen und bist am besten informiert. Ich glaub so persönliche erfahrungen, von uns nützen dir ncht so viel, weil das immer unterschiedliche vorgeschichten sind. mit einem anwalt an deiner seite, bist du am besten bediehnt und wirst erfahren was dir zusteht und was nicht.
ich hab mich auch mit 26 und 2 kleinen kids getrennt und scheiden lassen.
als es soweit war hatte ich innerhalb einer woche einen anwalt, einen termin beim sozialamt, um zu erfahren, welche summe ich vom staat erhalte und einen termin auf der bank-ich nahm mir sofort ein eigenes konto, auf das zukünftig das kindergeld und co einging(steht der kindesmutter dann auch zu) und machte das sparbuch platt-bevor er es machte.
du schaffst das schon
__________________ -melina 22.07.1997 -adrian 13.09.1999 -morris 03.04.06
- ET 22.09.2008
Patenkind von Micha75
|
|