|
|
In diesem Forum wird erstaunlich viel über Sex geredet (sonst nicht so üblich), erstaunlich offen (dito) und erstaunlich nett. Aber es ist und bleibt ein virtuelles Forum. Das ist vielleicht der Grund dafür, dass man sich traut, Dinge zu bennennen, die man sonst nie äußern würde, wenn einem jemand in Fleisch und Blut gegenüber steht.
Meine Frau und ich, wir haben mal an einem Paarwochenende mit einem Seminar "Let's talk about sex" teilgenommen, das uns sehr gefallen hat. Es hat sich gezeigt, dass viele gern drüber reden möchten, aber nicht in die Gänge kommen, auch mit dem/der Partner/in nicht.
Wir haben daraus nun die Idee entwickelt, ein real life Forum mit diesem Titel ins Leben zu rufen. Und zwar wollen wir in diesem Herbst in Münster (unsere nächstgelegene Großstadt) einen Gesprächskreis "Let's talk about sex" einrichten. Den passenden Ort haben wir noch nicht gefunden (Tipps werden gern entgegen genommen), sollte aber ein freundlicher öffentlicher Ort sein, jedoch so, dass kein "Unbefugter" zuhören kann.
Sollte sich im Kreise der Forumsmitglieder jemand angesprochen fühlen und nicht zu weit von Münster wohnen, wäre ein Kontakt erwünscht (pn). Oder weitersagen.
Till-Andy + seine Holde
__________________ Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
|
|