sandra

Mega-User Level II
  

Dabei seit: 24.04.2003
Alter: 34 Jahre
Beiträge: 696
Mein Gästebuch: aktiviert
Mein ebay:  Herkunft: mittelfranken/bayern Beruf: kinderpflegerin Kinder: fabian 3.09.1996 Familienstand: Single
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.389.566
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
HAllo Merlin,
bei meinem ist es leider genau das Gegenteil.
Er labert jeden zu, egal ob er ihn kennt oder nicht! Er hat eh ein sehr schlechtes Namens Gesichter-Gedächtnis, in der 3 ten Klasse wusste er noch nicht mal die Namen aller seiner Mitschüler!!! Nur die von denen die ihn interessierten, oder halt irgendwie auffällig waren, zb sich oft meldeten.
So ist es auch jetzt, er ist letztes Schuljahr in eine andere Klasse gekommen, und wenn ich ihn anhand des Klassenfotos frage, wer ist die oder der, dann sagt er " weiß ich nicht, ich kann mir die nicht alle merken" klar sind ja auch 26 Schüler!
Ansonsten ärgert mich ein wenig das Zeugnis, das ich meinem Arzt vorlegen muss, es steht drin das er bisweilen impulsiv ist, aber ansonsten gut mitmacht! Das ich allerdings zeitweise einmal die Woche angerufen werde, weil er sich daneben benimmt das muss ich unserem Arzt erklären.....
Ich denk mal es deckt sich ansonsten mit dem Verhalten das schon oben erwähnt wurde.
Mein Sohn liebt es halt sehr im Mittelpunkt zu stehen, egal ob negativ oder positiv! Und er liebt es zu labern was das Zeug hält, egal ob sinnvoll oder nicht!
Dieser Sprachdurchfall bei ihm ist wirklich etwas was total an meinem Nerven zehrt!
Und obwohl ich da schon sehr konsequent bin, hab ich das Gefühl, das es bei ihm nicht ankommt, auch wenn ich ihn direkt drauf anspreche!
zb letzte Woche hab ich ein spezielles Pflegeprodukt für die Haare gesucht, war zuerst bei Schlecker, und habs nicht gefunden, aber was anderes gekauft, danach sind wir noch zum Müller, und ich habs da auch nicht gefunden. Als wir zur Tür raus sind, er hatte schon 3 Minuten am Stück nichts gelabert sagt er " Du hast doch nichts mitgehen lassen?"
Klar mach ich ja immer...... Da warte ich dann gar nicht, bis wir weg sind, sondern erklär ihm gleich warum ich das jetzt so unmöglich finde! Zum Glück sind beim Schlecker immer die Preiskleber drauf, Kassenzettel hätte ich nicht mal gehabt.
Naja eigentlich wollten wir noch zum MC Donalds weil " da waren wir ja schon soooo lange nicht mehr" war aber abgemacht, das wir nur gehen, wenn alles glatt läuft beim Einkaufen, und so wird es wohl noch länger dauern bis wir da mal wieder speisen werden!
Heut war zb so ein Tag, da ging es ihm nicht so gut, da war er mal ne halbe Stunde oder so ruhig, hat nicht viel gefaselt, das war mal richtig angenehm, und dann hab ich auch wirklich Lust mich mit ihm zu unterhalten, und das sag ich ihm dann auch und lob ihn...... Aber ich hab das Gefühl so wirklich Früchte trägt es leider nicht!
lg Sandra
__________________ Hallo, wäre um Unterstützung bei meinem Fotowettbewerb sehr dankbar!
http://www.computerbild.de/fotowettbewerb/das-schoenste-urlaubsfoto-2008_ei
nzelbild_3034800.html?bild=1895416&list=0&listorder=5
DANKE
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandra: 13.09.2008 21:27.
|
|