|
|
| Zitat: |
Original von Mongruadh
Ist schon krass... |
Japp, fand ich auch.
| Zitat: |
| Naja, ich will mal hoffen, dass ich meinen Jungs nix Schlechtes vererbt hab... |
Weißt, wenn man weiß wie Trama neurobiologisch im Gehirn verankert werden, dann ergeben sich darasu doch auch ganz andere Therapiemöglichkeiten.
Wer weiß ob therapierte Traumata nicht die Veränderungen wieder verändern können.
Ich denke jeder von uns kann seinen Kindern etwas vererben und sei es aus uralten Familiengeheimnissen herraus.
Ich hatte befürchtet das manche den Gedanken von dir da oben haben könnten und deswegen nachgedacht ob ich den Link reinsetze. Aber ich denke die Chancen die Forschung in dieser Richtung haben kann überwiegen einfach.
LG,
Tina
__________________ Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.
Virginia Satir
|
|