KerstinW

kerstin65


Dabei seit: 22.07.2003
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 4.120
Mein Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Deutschland Interessen: Tiere, Musik Beruf: Erzieherin Kinder: 2 Töchter
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.460.685
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Hallo Inchen,
also mir ging es ähnlich. Mein Ex- Mann wollte kein 2tes Kind. Als ich mich trennte und einen Mann kennenlernte wuchs der Wunsch. Damals war ich 36. Meine Tochter war fast 14. Mit Ihr habe ich es vorher nicht besprochen, nur mit meinem Lebensgefährten. Im Mai letzten Jahres kam dann meine 2te Tochter zur Welt. Ich war 37.
Meiner Großen sagte ich es erst, als ich in der 13ten Woche schwanger war und sie fand es klasse.
Tja und wie ist es jetzt?! Ich geniese die Zeit mit dem Baby sehr. Man ist mit 37 wirklich nicht zu alt, aber vielleicht etwas abgeklärter, dadurch das man ja schon eins groß hat.
Meine Große liebt die Kleine abgöttisch. Natürlich ist sie manchmal auch genervt von ihr. Aber das ist o.k.. Und sie muß nicht dauernt auf ihre Schwester aufpassen. Dadurch das es kein Muß ist, macht sie es freiwillig.
Also, wenn Du und Dein Mann das wirklich wollen, dann tut es einfach. Ich habe es nicht bereuht.
__________________ KINDER: Du kannst ihnen deine Liebe geben,aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken!
Khalil Gibran

|
|