Info -  User des Monats/Quartals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Liebe Mitglieder,

in dieser Gallerie findet Ihr alle von Euch gewählten "User des Monats".

...

Hier seht ihr die Hall of fame der elternforen.de User des Monats!
 
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

User des Monats MAI 2006 anie

Anie´s Profil findet man hier.

Anie konnte bei der Wahl 31 Stimmen für sich gewinnen, ihr Gewinn betrug 31 e!

Sie ist seit Januar 2004 Mitglied im EF, 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.

Hier der für sie abgegebene Nominierungsvorschlag:

*anie*
Begründung: Weil ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft über das Forum hinausgeht: Siehe hier: schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

Ein kurzes Statement der Gewinnerin:

 
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

User des Monats JUNI 2006: Lola!

Das Profil von Lola findet ihr hier.

Lola konnte bei der Wahl 31 Stimmen für sich gewinnen, ihr Gewinn betrug somit ebenfalls 31 €!

Sie ist seit September 2003 Mitglied des EF, und 29 Jahre alt.


Hier ihre Nominierungsvorschläge:

ich würde Lola vorschlagen.
Ich fand es ganz toll von ihr, dass sie sich für wuppermeerlis stark gemacht hat. Dafür dass diese einen Trauerkranz erhält. Finde ich total super, dass es noch Leute gibt, die sich auch bei "unangenehmen" Sachen für andere einsetzen.
Alles vorran Lola, denn durch sie habe ich persönlich wieder gelernt, daß das Internet nicht bloss eine riesen Plattform ist, sondern das man am Grab eines Kindes steht und über's Forum hinaus spürt, es gibt Menschen, die an einen denken.
Ich würde gerne Lola vorschlagen.
Sie setzt sich für die User ein, ist eigentlich immer freundlich und versucht ihre Erfahrungen hilfreich einzusetzen.


Ein Statement der Gewinnerin:

Erstmal möchte ich vielen Dank sagen :] .

Aber ich möchte auch noch dazu sagen, dass es viele User gibt, die schon sooo lange mit an Bord sind und jeden Tag Hilfestellung zu den verschiedensten Themen leisten - User, die den Titel "User des Monats" eigentlich vielmehr verdient haben als ich! Trotzdem fühle ich mich sehr geehrt :] .

Aufgefallen bin ich, weil es mir ein persönliches, inniges Anliegen war, einer Userin hier Trost zu spenden - das war aber nicht ich alleine! Ganz viele User haben sich daran beteiligt und haben auf eine sehr rührende Art und Weise mitgefühlt und Trost gespendet. Das war keine "herausragende Leistung" - das war eine Selbstverständlichkeit, und zwar für alle. [...]


:geb4Bei der Wahl zum User des Jahres 2006 erreichte Lola den 2. Platz! :geb4
 

Anhänge

  • tanja_framed.jpg
    tanja_framed.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 553
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

User des Monats JULI 2006: Smilie

Smilie´s Profil findet ihr hier.

Für Smilie wurden 23 Stimmen abgegeben, ihr Gewinn betrug somit 23 €!

Smilie ist seit Dezember 2004 EF- Mitglied, 27 Jahre alt, verheiratet, und Mutter von (bald) 2 Kindern.


Hier die für sie abgegebenen Nominierungsvorschläge:

aaaaaaaalso dann nominiere ich SMILIE, ...
weil sie immer aufmunternde Worte findet und gerne hilft, wo sie kann. Sie bringt einfach Leben hier rein
Ich finde sie hat immer für jeden ein offenes Ohr.
Ist immer höflich und versucht immer zu helfen.
ie bringt selbst am pc viel kraft und gute Energie rüber.


Ein Statement der Gewinnerin:
Ich freue mich riesig über den Titel und das damit entgegengebrachte Vertrauen und möchte mich bei allen herzlich bedanken.
Und auch an dieser Stelle noch mal Danke an Das ganze Team und besonders an Natascha, die sich soviel Arbeit hiermit macht.
Weiter so und Danke !!!

:geb4Bei der Wahl zum User des Jahres 2006 gewann Smilie den 1. Platz! :geb4
 

Anhänge

  • smilie.jpg
    smilie.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 461
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere User des Monats August 2006:

In dieser Abstimmung gab es zwei Gewinner, und diese Abstimmung war wohl auch die turbulenteste;-)

Für beide Gewinner wurden 14 Stimmen abgegeben ihr Gewinn beträgt somit 14 €!


Sannyshadow

Sannys Profil findet ihr HIER
Sanny ist seit Oktober 2005 Mitglied des EF, 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Hier die für sie abgegebenen Nominierungsvorschläge:

Sie bringt sich immer mit guten Vorschlägen ein, hat immer ein offenes Ohr, und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Im ADHS-Forum sorgt sie für sachliche und themenbezogene Beiträge, und hilft gerne weiter...auch sorgt sie immer dafür, daß niemand den ADHS-Chat vergisst...
Außerdem sagt sie frei heraus ihre Meinung, und das gefällt mir besonders gut, wenn jemand so geradeheraus ist!
da sie für mich im ADS-Forum immer da ist und immer gute Antworten auf meine Fragen hat. Und sich auch immer um die "Neuen" kümmert.

Ein Statement der Gewinnerin:

Also ich bin zutiefst gerührt und freue mich wahnsinnig über diesen Titel ! ! !
Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die hier so fleißig lesen, posten, helfen, zuhören ! ! ! Auch beim Team und Cheffe (Micha) ein herzliches Dankeschön für Eure tollen Leistungen ! ! ! DANKE DANKE DANKE ! ! !




Leon910

Marions Profil findet ihr HIER
Marion ist seit Juli 2005 Mitglied des EF, 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Hier der für sie abgegeben Nominierungsvorschlag:

sie ist immer lieb, hilfsberreit, hat immer ein offenes Ohr für alles , ist mir eine sehr liebe Freundin geworden und einfach ein SUPER KUMPEL für JEDERMANN ! ! !


Ein Statement der Gewinnerin:
Ich weiß noch gar nicht so recht was ich sagen soll, aber ich freu mich wahnsinnig über diesen Titel! Vor allem, weil ich ihn mir auch noch mit Sanny teilen darf! Ich möchte mich bei allen, die mich gewählt haben ganz herzlich bedanken, vor allem für das Vertrauen, daß mir somit entgegen gebracht wird! Und auch ohne diesen Titel ist klar: alles gern geschehen...
Vielen vielen Dank nochmal!!


edit: Tippfehler
Auf dem Bild sehen wir Sanny links und Marion rechts!
 

Anhänge

  • UdM august.jpg
    UdM august.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 484
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere Userin des Monats September 2006!


Ilona

Für Ilona wurden ingesamt 16 Stimmen abgegeben, ihr Gewinn beträgt somit 16 €!


Ilonas Profil findet ihr hier

Ilona ist seit Februar 2005 (wieder) Mitglied im EF, 28 Jahre alt, frisch verheiratet, Mutter eines Sohnes und mit dem zweiten Kind schwanger.

Hier die für sie abgegebenen Nominierungsvorschläge:

Sie ist immer präsent und reagiert sofort wenn sie helfen kann! Lese Ihre Postings immer gern!
Sie sich hier immer einbringt, für alle ein offenes Ohr hat, sehr nett ist und ich sie hier sehr gern gewonnen habe


Ein Statement der Gewinnerin:

Danke an die die mich vorgeschlagen haben und auch an die, die mich gewählt haben.
Aber solange ich weiterhin Ratschläge geben kann und später mitbekomme, dass es vielleicht den ein oder anderen geholfen hat ist so eine Wahl für mich eher balanglos.

Das Geld nehme ich natürlich trotzdem gerne.


Hier sehen wir Ilona mit ihrem Sohn Alexander!
 

Anhänge

  • ilona.jpg
    ilona.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 360
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere Userin des Monats Oktober 2006 !


Atropa

Für Atropa wurden 20 Stimmen abgegeben, ihr Gewinn beträgt somit 20 €!

Atropas Profil findet ihr hier.


Atropa ist seit Januar 2004 Mitglied im EF, 33 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.


Der für sie abgegebenen Nominierungsvorschlag:

Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, ist immer für einen da und mit Rat und Tat steht sie gerne zur Seite.


Ein Staement der Gewinnerin:

Ich bin echt gerührt.Hab weder damit gerechtet,nominiert zu werden geschweige denn zu gewinnen. :gap
Vielen lieben Dank euch allen! :maldrueck


:geb4Bei der Wahl zum User des Jahres 2006 erreichte Atropa den 3. Platz! :geb4
 

Anhänge

  • atropa.jpg
    atropa.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 289
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere Userin des Monats November 2006!


Denise

Für Denise wurden 13 Stimmen abgegeben, ihr Gewinn beläuft sich somit auf 13 €uro!

Das Profil von Denise findet ihr HIER.



Denise ist seit Dezember 2003 Mitglied im EF, 46 Jahre junggeblieben, verheiratet, Mutter von 3 Kindern und auch schon mehrfache Oma!



Hier die für sie abgegebenen Nominierungsvorschläge:
wieder wegen den gründen---sie arbeitet viel im hintergrund ist aber für jeden da.
sie ist das beste was mir passierren konnte----sie ist eine mutter aber auch eine sehr gute freundin.
sie ist da wenn man sie braucht und sie versucht allen gerecht zu werden.--vergißt sich aber leider zu oft dabei.
Denn sie veranstaltet nun schon zum wiederholten Male das Weihnachtswichteln und nimmt eine menge Arbeit auf sich - für uns!


Ein Statement der Gewinnerin:

 
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere Userin des Monats Dezember 2006!


Smilie

Für Smilie wurden 17 Stimmen abgegeben, ihr Gewinn beträgt somit auch 17 €uro.
Smilies Profil findet ihr hier.


Sie ist seit Dezember 2004 Mitglied des EF, 28 jahre alt, verheiratet und zweifache Mutter.

Auserdem ist sie die erste die den Titel bereits zum zweiten mal gewonnen hat.


Hier der für sie abgegebene Nominierungsvorschlag:

Ich finde es absolut klasse, dass sie ihren Mann dazu gebracht hat uns gleich die guten Neuigkeiten mitzuteilen. Macht bestimmt nicht jeder!
Daneben finde ich dass sie viele konstruktive Beiträge für dieses Forum liefert und tolle Bauchbilder im Bauch3 Thread verdanken wir ihr auch

Ein Staement der Gewinnerin:

attachment.php
 
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere userin des Monats Feber 2007!


Galaxie

Galaxie konnte 17 Stimmen für sich gewinnen, ihr Gewinn beträgt somit 17 €.
Galaxies Profil findet ihr hier.

Sie ist seit Oktober 2003 Mitglied des EF, 35 Jahre jung und dreifache Mutter!


Hier der für sie abgegebene Nominierungsvorschlag:
Sie gibt oft gute Ratschlägen, zeigt mit ihren Potsings wirklich Interesse an den Menschen und ihren Problemen. Ich habe sie einfach als eine total nette, hilfsbereite und angenehme Userin kennengelernt. Ausserdem ist sie schon lange und beständig im Forum aktiv.

Ein Statement der Gewinnerin:
 
U

User 5

Guest
RE: User des Monats

Unsere Userin des Monats März 2007


Denise


Denise hat 26 Stimmen erzielt, ihr Gewinn beträgt demnach auch 26 €
Ihr Profil findet ihr HIER


Denise ist seit Dezember 2003 Mitglied im EF, verheiratet, 46 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern, Oma und unsere Wichtelmanagerin ;-)


Hier der für sie abgegebene Nominierungsvorschlag:
da sie wieder so toll die Planung des Osterwichtelns übernommen hat und auch sonst immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht !


Ein Statement der Gewinnerin:
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken die für mich gestimmt haben .
Die Wichtelauslosung habe ich imme sehr gerne übernommen und werde es auch weiterhin gerne machen wenn nicht ein anderer user es gerne mal übernehmen möchte .
Vor allem möchte ich mich ganz Herzlich bei der oder dem user bedanken der mich vorgeschlagen hat .
Ich stehe natürlich euch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur seite .

DANKE NOCHMALS AN ALLE :geb4


Auf dem Bild sehen wir Denise mit ihren Enkelkindern
 

Anhänge

  • denise.jpg
    denise.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 144
U

User 5

Guest
Unser erster User des Quartals (II/2007) ist

B69P


B69P konnte 19 Stimmen für sich gewinnen.
Sein Gewinn beträgt 19 €
HIER findet ihr sein Profil.


Bernd ist seit Juli 2005 Mitglied im EF, verheiratet, 37 jahre alt und der erste Mann der die Wahlen des EFs für sich entscheiden konnte!


Hier die für ihn abegebenen Nominierungsvorschläge:
...da er oft einen anderen Blickwinkel darstellt und somit auch für andere Denkweisen die Türen öffnet.
Er ist ein wundervoller Schreiber und ein sehr guter Zuhörer - er hat für jeden ein offenes Ohr. Ich mag seinen Humor, aber auch seine sensible Art. Er schreibt ehrlich, was er denkt, ohne zu verletzen. Eine echte (männliche) Bereicherung für dieses (eher typische Frauen-) Forum.


Ein Statement des Gewinners:
Ich fühle mich sehr geehrt über die Ernennung zum User des Quartals 2007/II. Dass meine Beiträge dazu beitragen anderen Menschen ein wenig zu helfen macht mich sehr glücklich. Für mich persönlich ist es sehr wichtig Entscheidungen im Leben zu überdenken bevor man diese dann umsetzt. In meinem Leben habe ich schon einiges, im Nachhinein falsch entschieden und wäre sehr froh gewesen eine andere Sichtweise aufgezeigt bekommen zu haben…

Hier im Forum findet man eine geballte Ansammlung von Informationen die man im eigenen Leben bestimmt auch gut einbringen kann. Diese Lebenserfahrung von anderen Menschen ist sehr wichtig und wenn man ein Problem hat bekommt man immer eine Antwort. Es wird hier keinen Menschen geben der hier hilflos im Forum verweilt und keine Antworten bekommt…

Ich bin gerne hier und die Mischung aus vielen verschiedenen Menschen macht es sehr interessant hier zu schreiben und zu lesen. Es ist für mich persönlich eine Bereicherung in meinem Leben und ich habe neue Menschen kennen lernen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte…

Einen grossen Dank an all die Menschen die mir ihre Stimme gegeben haben…

LG Bernd
 

Anhänge

  • VWBild10.jpg
    VWBild10.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 97
U

User 5

Guest
Unser User des Quartals III/2007


Sassenach

Sassenach konnte 11 Stimmen für sich gewinnen.
Ihr Gewinn beträgt somit 11 €uro.
Ihr Profil findet ihr HIER


Manuela ist Dezember 2006 Mitglied im EF, 27 jahre jung, verheiratet und Mutter eines Sohnes.


Hier der für sie abgegebene Nominierungsvorschlag:

...weil sie einfach immer ratschläge für mich hat aber auch contra gibt


Ein Statemant der Gewinnerin:

Ich freue mich sehr, dass ich soviele nette Menschen bis jetzt übers EF kennengelernt habe. Es ist schön zu wissen, wenn man anderen mit seinen Tipps und Ratschlägen helfen konnte.

Vielen Dank an alle
 

Anhänge

  • sassi.jpg
    sassi.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 80
U

User 5

Guest
Unser User des Quartals I/2008

Mongruadh


Mongruadh konnte 16 Stimmen für sich gewinnen,
ihr Gewinn beträgt somit 16 €uro.
Ihr Profil findet ihr HIER.

Mongruadh ist seit April 2005 Mitglied des EF, 32 Jahre jung und Mutter von zwei Jungs!

Hier die für sie abgegebenen Nominierungen:


Sie ist absolut hilfsbereit und hat mir viele Fragen, sogar unabhängig vom ef über icq beantwortet.
Sie hat sich für fast jeden meiner Beiträge, bzw eröffneten Threads interessiert und beantwortet.
Sie hat sogar zwischenzeitlich bei mir nachgefragt, wenn sie mal länger nichts von mir zu lesen war...ich fühle mich richtig bemuttert TOLL!
Abgesehen von "meinen persönlichen Themen" hier im Ef steht sie anderen immer Rede und Antwort, verliert kaum die Fassung, zeigt sich immer hilfsbereit, bemüht sich in Wort und Schrif um den richtigen "Ton" zu finden und ich habe sie bisher noch nie ausfallend erlebt.
Ich persönlich finde ihre Geschichte wirklich deprimierend und doch ist sie so eine starke, ehliche, freundliche, fröhliche, hilfsbereite und verantwortungsvolle Persönlichkeit!
Ich hab sie richtig gern
weil sie immer tolle Ratschläge hat, immer ein offenes Ohr, selbst wenn sie selbst Probleme hat und weil sie gerne mit Vorurteilen aufräumt (s. Gothic-Thread).
die manchmal klasse Tips hat, einfühlsam ist, aber auch ihre ganz eigene Linie hat und diese klar vertritt, ohne andere dabei abzuwerten!
Finde ich rundum beeindruckend und sympathisch!!!


Ein Statement der Gewinnerin:
Dankeschön für die Wahl, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Mir sind einige hier sehr ans Herz gewachsen, es sind sogar kleine und große Freundschaften entstanden.
Ich möchte mich auch für viele tolle Gespräche, interessante Diskussionen und natürlich gemeinsames Lachen im EF bedanken und hoffe, mich noch ein paar Jahr(zehnt)e mit den lieben Menschen hier austauschen zu können.

Danke, ihr Lieben!


Die Gewinnerin:
 

Anhänge

  • yvette.jpg
    yvette.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben