W
Worf
Guest
Ich bin gebeten worden, dieses Posting zu löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Hörnchen
Ich hätte da mal eine Frage...
Diese Internetseite gehört laut Denic-Auskunft (kann jeder in der Whois-Datenbank bei Denic.de einholen) einer Privatperson.
Aussage Administrator Michael:
---
Unser Forum ist ein privates Projekt OHNE Sponsoren.(...) Diese Aussage ist also vollkommen unrichtig und geschäftsschädigend.
---
Frage: Wieso geschäftsschädigend wenn es ein privates Projekt ist?
Und wenn es doch nicht privat ist sondern als Geschäft läuft: Wo kann man den Gewerbeeintrag nachsehen?
Vielleicht bin ich ja blond aber ich verstehe das Paradoxon "privates Projekt" zu "geschäftschädigend" "Einnahmen von € 2.450" und "erwirtschaftetem Verlust von € 6.000" nicht ganz... ?(
Und wenn wir schon dabei sind: Wenn wirklich ein Verlust von über € 6.000 erwirtschaftet wurde: Wie ist das ausgeglichen worden ohne die hinter dieser Seite stehende Privatperson in den persönlichen (oder doch geschäftlichen???) Ruin zu treiben???
Grübelnde Grüße
Original von Michael
Original von Hörnchen
Ich hätte da mal eine Frage...
Diese Internetseite gehört laut Denic-Auskunft (kann jeder in der Whois-Datenbank bei Denic.de einholen) einer Privatperson.
Aussage Administrator Michael:
---
Unser Forum ist ein privates Projekt OHNE Sponsoren.(...) Diese Aussage ist also vollkommen unrichtig und geschäftsschädigend.
---
Frage: Wieso geschäftsschädigend wenn es ein privates Projekt ist?
Und wenn es doch nicht privat ist sondern als Geschäft läuft: Wo kann man den Gewerbeeintrag nachsehen?
Vielleicht bin ich ja blond aber ich verstehe das Paradoxon "privates Projekt" zu "geschäftschädigend" "Einnahmen von € 2.450" und "erwirtschaftetem Verlust von € 6.000" nicht ganz... ?(
Und wenn wir schon dabei sind: Wenn wirklich ein Verlust von über € 6.000 erwirtschaftet wurde: Wie ist das ausgeglichen worden ohne die hinter dieser Seite stehende Privatperson in den persönlichen (oder doch geschäftlichen???) Ruin zu treiben???
Grübelnde Grüße
elternforen.de ist eine Einzelfirma. Eine Einzelfirma ist gewinnorientiert, gehört aber einer privaten Person. elternforen.de machte 2003 Gewinn, aber aus anderen Projekte, die mit diesem Forum nichts zu tun haben. Es gibt 3 Sparten: Forum, Merchandizing und Internetseiten-Erstellung. Die letzten beiden Projekte erwirtschaften guten Gewinn, der die Verluste aus dem Forum mehr als deckt.
Original von Hörnchen
die entsprechenden Beweise schriftlich vorzulegen.
Ich denke, dann wärst Du schon einen ziemlichen Schritt weiter!
quote]
wie ist das gemeint...soll ich ihr meine geburtsurkunde vorlegen damit sie weiss das ich echt bin ?(
jetzt bitte nciht falsch verstehn...war jetzt nur ein bsp...von "steph" weiss sie es ja was das los war.....