04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

hotdevil

*frisch verheiratet*
Gute Besserung an deinen Kleinen.

Steffi ich drücke dir die Daumen, ich weiss ja wie es ist! :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
danke fürs :druecker ich hoffe aufs beste ... aber das wird wohl noch was dauern, hoffe nur das es nicht so lange dauert wie bei Dominik :gap :druecker

Ja dieses blöde Wetter, kein wunder das die Kiddies wieder krank werden warm/kalt/warm/eiskalt :wand
Gute Besserung
ICH WILL SOMMER!!!
 

mellipop

***Jungsmami***
buh..geschafft..wobei ich mich auf ergänzungsprüfung gefasst machen mus :evil: aber....

zwerg hat 7 stunden ohne mich überstanden und war ganz brav und toll..ich bin soo stolz auf ihn :love1
 

Katharina20

*junge Mami..*
prima :maldrueck

wann erfährst du das ergebnis?

ja die babys sind wohl nicht dumm. sie können warten wenn sie wissen, dass mama nicht da ist :gap
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Supi Melli... Wenn ich Jannis alleine bei papa lasse klappt es auch super, da ist er nämlich mega artig :ausheck ... Wann erfährste wie es ausfgefallen ist?
 

Katharina20

*junge Mami..*
erst in 10 Wochen?? :sn7 glaub ich könnte nicht so lang warten.

ja kannste stolz auf ihn sein..und sieht auch so aus, dass es später kein problem gibt, wenn du arbeiten gehst oder?
 

mellipop

***Jungsmami***
naja hoffen wir mal..wobei in der stillgruppe düst er auch zu den spielsachen udn kommt vielleicht einmal zum kuscheln....ich dneke er wird später im kiga sehr viel spaß haben...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Die Kleinen sind nachher froh wenn sie unter Gleichgesinnten sind... Ich nehme Jannis morgens ja auch immer mit zur Kita und er will da gar nicht wieder mit nach Hause...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli, schön dass es geschafft ist...

Steffi, natürlich sind die Daumen gedrückt...


Sebastian ist auch krank (gewesen) :( Donnerstag wollte er morgens keine Milch (aber wir dachten, er zieht es vor mit uns zu frühtstücken) und dann konnten wir zusehen, wie er immer quengeliger wurde und nach dem Mittagschlaf hat er gewimmert und geweint...er hat sich ne Ohrentzündung eingefangen :( GsD noch keine Mittelohrentzündung, deswegen braucht er auch noch keine AB...Abends hat er dann auch noch richtig Fieber bekommen und er isst ganz schlecht. Sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt. Die letzten beiden Tage hat er nur seine Milch getrunken (aber auch weniger als sonst) und jede Menge Wasser und Apfelschorle. Letztere gibts hauptsächlich, weil wir froh sind, dass er dann wenigstens trinkt..heute morgen wollte er dann was von Mamas Breze und auch das Fieber war weg...aber er ist halt noch n bißchen geschwächt. Am Montag gehen wir noch mal zur KÄ.

Kippenplatz haben wir auch ab 1.6. Ich bin schon mal gespannt, wie er sich da machen wird...wahrscheinlich mach ich mir viel mehr Gedanken...

uuuuund...ich hab n verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen...den Ergo Baby Carrier :banane: :banane: Hat mich total gefreut, der ist ja super bequem und ich weiß auch, warum mein Mann versucht hat, ihn mir die letzten Wochen auszureden :gap
Sebastian findet getragen werden momentan auch viel spannender als im Kinderwagen zu sitzen ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja Bianca das ist echt nen Mist, gerade die Ohren! Ich hoffe er ist schnell wieder auf dem Posten! Solange er trinkt bist du auf der sicheren Seite! Gute Besserung
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

und alle gut die Zeitumstellung überstanden?
Wir zum Glück schon, habe Dominik Samstag eine halbe Stunde früher ins Bett gelegt damit er nicht zu lange Sonntag schläft und das hat prima geklappt ...

Wir haben heute unsere U6, ich bin ja echt gespannt :)

Schönen Wochenanfang euch allen :bye:
 

hai

Namhaftes Mitglied
wir auch, leider hat es ja nicht viel gebracht das sie eine stunde länger geschlafen hat. um 8uhr war sie wach. viel glück bei der u6, wir müssen nächsten monat.
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Alles Gute bei der U6...
Zeitumstellung weiß ich noch nicht ;-) Da er ja krank ist, ist bei uns eh alles ausser Takt.

GsD isst er seit gestern wieder ein wenig...zwar nicht soviel wie sonst, aber er wird wieder fit...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Naja wir schlafen nun bis halb 7... die letzten zwei Wochen war er ja schon immer halb 6 wach.... Viel Erfolg bei der U6... wir haben Ende April erst...
 
Oben