04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

mellipop

***Jungsmami***
nee..nich steuerberater..erstmal nur bilanzbuchhalter :schuettel ich glaub steuerberater wird nix im leben, weil wir es uns nicht leisten könne und weil meine prioritäten anders sind...ich will noch mehr kinder (min. noch eins) und will auch zeit nutzen für die....aber nächstes jahr ode rdies jahr gibt es noch die steuerfachwirt prüfung die ist schwreere...abe rmal sehn.....
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich weis nicht finden eure schuhe auch so lecker? bevorzugt natürlich die straßenschuhe von mama und papa. also mein kleiner frechdachs macht ja eigentlich immer das was er nicht soll. sie hat vorhin den schuhkarton angeknabbert und versucht die schuhe raus zu bekommen. gut in dem fall nicht so schlimm sind neu, aber es hat nicht so geklappt wie sie wollte, waren papas (gr. 47 abreitsschuhe mit stahlkappen. einigermaßen schick und nicht so leicht kaput zu bekommen). vorallendingen lustig, sie versucht jetzt mama und papa zu sagen d.h dann z.b mamam mmmmrrrraaaaaa... oder mpfa (papa) pfap. gestern wollt ichs meiner mutter sagen, so typische reaktion nichts kaput lachen. muss ja aber auch lustig sein, wenn mama und oma so voreinem knien und sagen sag mal "mama" von ihr kam nur lachen (hat eine richtig dreckige lache) "mmmmmmmmmmaaaaaaammmmmmmmmmaaaaaa". die hat sich nur kaput gelacht und kaum war die oma aus der tür "brrrrrrrrr aaaaa mamam" sowas in der richtung :lhg. solangsam merkt man sie weis genau was man von ihr will und wenn mans nicht darf lacht man und macht weiter. solangs nur der schuhkarton deckel ist oder nach dem essen auf den bauchdrehen und kübeln ists ja noch in ordnung.
lg steffi
 
Oben