04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

steffi1977

glückliche Mama
Dominik geht es endlich besser von den Bronchien her :banane:

Seit gestern schafft er es alleine auf sein Schaukelmotorrad zu kommen und ist total stolz dabei :applaus
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

liegen flach..

donnerstag spuckte der kleine mann..magen-darm...papa fing zeitgleich an mit magen-darm und ich stieg nachts dazu :shake

wir sind über den berg, aber zwergnase spuckte gestern abend wiede rund hat durchfall ohne ende.....8 mal umziehen am tag und jeden zweiten tag waschen :shake aber kein fieber und ansich ist er fit...

hoffentlich ist es bald vorbei.... :(

stillen wieder voll.....was anders bleibt ja ncih drin...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh je Melli, Gute Besserung euch.
Magen-Darm geht hier auch um, aber noch hat es uns noch nicht erwischt...aber wir waren ja schon an Weihnachten "dran"..

Sebastian kriegt Zähne und irgendwie ist alles durcheinander...er wil nicht viel essen, v.a. keine Breis, am liebsten Dinge, die er selber in die Hand nehmen kann ;-) und seine abendliche Milchflasche verweigert er fast komplett, manchmal wacht er dann nachts auf und hat HUnger, manchmal schläft er durch...total chaotisch...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke, Steffi.

Wie gehts euch so? Is ja kaum was los hier ;-)
Ich bin seit gestern erkältet und hoffe, dass ich den Kleinen nicht anstecke....
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mir gehts gut! Jannis hatte heute nacht nur einmal gespuckt! Ich denke ihm lag was quer...! Seine Morgenflasche hat er getrunken! Mal schauen er hält gerade seinen Vormittagsschlaf.
 

hai

Namhaftes Mitglied
bitte bitte uns gehts soweit gut. gut bis auf das die familie/mütterlicher seits meines mannes einen vogel hat. wünsche euch gute besser ung stell euch gleich den link damit ichs nicht neu schreiben muss
lg steffi
 

mellipop

***Jungsmami***
hm..unser kleiner hat gestern wieder gespuckt..hat noch durchfall...sieht dünner aus..morgen geh ich zum doc...gewichtskontrolle..hat ja jetzt seit einer woche diesen magen-darm infekt...

ich stille wieder voll, weil immer wenn er was bekommt..dann spuckt er 3 studen später wieder..also eigentlich bekam er nur abends wa sund dann spuckte err gegen 22 uhr :(

ich hoffe dass das bald vorbei ist .....
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
hm..unser kleiner hat gestern wieder gespuckt..hat noch durchfall...sieht dünner aus..morgen geh ich zum doc...gewichtskontrolle..hat ja jetzt seit einer woche diesen magen-darm infekt...

ich stille wieder voll, weil immer wenn er was bekommt..dann spuckt er 3 studen später wieder..also eigentlich bekam er nur abends wa sund dann spuckte err gegen 22 uhr :(

ich hoffe dass das bald vorbei ist .....

wünsche euch gute besserung und das es dem kleinen mann bald besser geht.
kannst ja mal fragen ob muttermilch und diese heilnahrung zusammen vielleicht noch etwas besser hilft zumindest gegen den gewichtsverlust
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh je Melli, Gute Besserung für euren Kleinen und hoffentlich ist das bald ausgestanden...
Bei uns hat das Weihnachten auch knapp 1 1/2 Wochen oder so gedauert, bis alles ausgestanden war und er auch wieder was anderes wollte ausser Milch...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
;-)
Ich hab ihn da ja schon nicht mehr gestillt...allerdings ist er seitdem mit dem Essen nicht mehr so wählerisch....vor der magen-Darm-Geschichte wollte er ja nur Kürbis, Apfel und Birne...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis ist heute auch wieder auf dem Posten! Da der Große heute frei hat schaff ich bissel was da sie sich beschäftigen. Sie sind gerade am rumgackern. Jonah muss nur was sagen da gackert Jannis schon los....! Echt zum kaputt lachen wenn man da so zuhört! :love1
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich auch musste die kleine heute 1min alleine in der wohnung lassen um den müll raus zu bringen (hat gestört und männe ist nicht da ist arbeiten) horror. aber haushalt muss auch laufen. beneide dich hotdevil. so jetzt muss ich aber weiter machen.

lg steffi
 

mellipop

***Jungsmami***
waren gestern beim doc..er hat ja noch durchfall..er hat 350 g abgenommen (was ja bei über 10kg nicht wirklich wehtut) aber wir müssen wiede rhin und wenn dann noch mehr abgenommen heißt es ins KH :crying
 
U

UserC

Guest
melli, ich hoff, dein kleiner ist schnell wieder fit. gute besserung :troest :druecker
 

Katharina20

*junge Mami..*
oh melli :maldrueck deinen kleinen ne gute besserung.

mein Kleiner ist nun auch aufm Weg zur Besserung. Er hatte Schnupfen gehabt und dachte, es sei nicht schlimm. Dann hatte er ne Ohrentzündung in beiden Ohren und das Fieber blieb 39 Grad 4 Tage lang. Ich hab mit Zäpfchen probiert. Aussichtslos. Es sank nicht einmal. Es war ausgerechnet am Wochenende. Dann am Montag fuhren wir zur KiÄ und endlich bekam er die Antibiotika und dann sank Fieber endlich. :sn7 er ist munter wie immer. Als er Fieber hatte, wollte er mich kaum loslassen und musste ihn alle 1 Std stillen. anhänglich, und wie ;-)

bianca, dir alles gute zum geburtstag nachträglich..

:geb4
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis hat auch Durchfall nen bissel noch... Trinkt auch mehr schlecht als Recht, aber er ist ok... Ich gebe ihm zwischendurch Brötchen oder Salzstange zum knabbern....
 

mellipop

***Jungsmami***
ja bisschen brei und banane bekommt er jetzt auch, weil das erbrechen ja weg ist :zwinker: ich hoffe sonntag ist alles gut...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis will gar nichts... trinken ist auch nen Krampf... er hat heute gerade mal nen halben liter geschafft.... ich hoffe auch wir haben es bald ausgestanden... seit heute mittag war aber auch kein Durchfall mehr...
 
Oben