08 - 08 - 08

mafa

Aktives Mitglied
an diesem blöden Datum heiraten doch nur Idioten... :lhg

...und ich bin einer... :-D


Bin ich der einzige ?

Manfred
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja wenigstens kannst du dann dein zukünftigen Hochzeitstag niht vergessen.

Gratulieren tue ich erst wenn so weit ist bringt vorher unglück.
 
U

UserD

Guest
eben doch ein eher männerfreundliches datum
viel spaß beim vorbereiten:)
 

uschi

auf neuen Wegen
nein Du bist nicht der einzige "Idiot" :lhg

Meine Freundin heiratet auch am 8.8 :zwinker:
 
U

UserD

Guest
also ich möcht nächstes jahr am 9.9.09 heiraten
such nur nochg den mann :lhg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hihi, schickes datum!
viel spaß bei den vorbereitungen, wir stecken schon mittendrin. wir haben uns aber den 19.07. rausgesucht... :Lesen
 
U

User3

Guest
Die Standesbeamtin wollte, dass wir am 6.6. heiraten und nicht am 7.6.
- damit sie am Betriebsausflug teilnehmen konnte!!! :angryfire
In der Hauptsaison sozusagen... :shake hab ich kein Verständnis für, sorry.
Wir mussten sogar den Bürgermeister einschalten, wie blöd ist das denn. :wand
Wir konnten dann aber doch am 7.6. heiraten :-D
 
U

User4

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Mafa!
:geb4

Mein Großer wird volljährig am 22.2.2022 :rofl
 

june75

Namhaftes Mitglied
Original von mafa
an diesem blöden Datum heiraten doch nur Idioten... :lhg

...und ich bin einer... :-D


Bin ich der einzige ?

Manfred

Bestimmt nicht-das ist doch ein "Lieblingsdatum" von gaaaaanz vielen-umsonst sind dann ja nicht die Standesämter ausgebucht :zwinker: oder liegt das doch an den Männern(damit sie den wichtigsten Tag nicht vergessen) :-D

Wünsche Euch viel Spaß,bei den Vorbereitungen-das alles so wird,wie Ihr Euch das wünscht :druecker

:bye:
june
 

mafa

Aktives Mitglied
Danke für die Infos und Wünsche :druecker


:verleg ja, ich hatte früher schon Probleme, mir den Hochzeitstag zu merken.....habe ihn sehr oft vergessen...wie war der noch...?

Ja, Vorbereitungen - da sollten wir mal langsam anfangen;

Ringe haben wir schon,

mein Anzug ist gekauft,

Termin im Schloß Charlottenburg bestätigt

Standesamt alles o.k.

Einladungskarten - noch kein Entwurf - sollen aber nächste Woche raus...

Noch viel zu tun… :D

Am 08.08.08 entschwinden wir einfach - nehmen um 17:00 den Flieger nach Paris und ersparen uns das Hochzeitsdinner. Vielleicht noch ein kurzer Imbiss nach der Trauung im Schloßpark

Polterabend am 1.08.08 um 18:00 in der Kleingartenanlage - habe schon mal 100 handgemachte Frikadellen (Buletten) bestellt

:bye:

Manfred
 

Akira

Aktives Mitglied
Wir wurden auch gefragt, ob wir nicht am 08.08.08 heiraten wollen *lach*. Nix da, 6 Tage nach ET unseres Wurmes, alles klar! Und wenn, dann eh nicht solch ein Datum, sondern den 20.08.2008- find ich viel toller! Weil ich so gut wie nie nur 08 schreibe, sondern immer 2008... Und da sieht dann 08.08.2008 weniger schön als 20.08 aus :verleg Typisch für mich, diese Macke :engel

So wurde es bei uns der 20.06.2008 (allerdings bei Weitem nicht so lange vorher geplant wie bei euch, haben den Dienstag erst im Standesamt den Termin geklärt und Freitag geheiratet) :druecker

Wünsche euch aber schonmal lieber im Voraus einen unvergesslichen, tollen Tag! Das ist das wichtigste!
 

Tweety78

Neues Mitglied
hey ich hab am 07.07.07 Letztes jahr geheiratet und wir hatten schönes wetter ich würde es wenn ich kichlich heirate auch so wieder machen mit ner snaps zahl :lhg :gap :unsch :pfeif
 
U

User3

Guest
:-D Jetzt bin ich mal ein bisschen gemein:

Statistisch gesehen halten Ehen, die an einem Schnapszahldatum geschlossen wurden,
nicht so lange wie Ehen, die an einem "normalen" Datum geschlossen wurden... :pfeif

Aber ich gönne es euch natürlich trotzdem. :geb4
Außerdem ist doch jeder Hochzeitstag etwas Besonderes, oder?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also ich habe mir den Sommeranfang ausgesucht. Ist denke ich noch ein besseres Datum da es in jedem Kalender steht und im Radio durchgegeben wird das heute der Sommeranfang ist :zwinker:

War allerdings Zufall :engel
 

mafa

Aktives Mitglied
So die Karten sind geduckt, Catering Anfrage läuft, Kleider sind bestellt, Reise gebucht, Einladungen zum großteil versendet. :engel



:druecker


Ihr seid natülich zum Polterabend eingeladen..am 01.August ab 18.00 Uhr - in Berlin.

Adresse gern per PN anfordern, mit maildresse.


Manfred :geb4 :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Noch mal herzlichen Glückwunsch und cih wünsche euch eine lange Ehe voller Liebe.

So und wo bleiben die Fotos?? :-D
 
Oben