Info -  1. einstiegsnachricht

desperate mum

Aktives Mitglied
hi ihr lieben!
bin nun auch dazugestossen und suche andere mehr oder weniger "verzweifelte eltern", die sich auch tagtäglich an 12-jährigen zicken, die weder ihre zahnklammer noch ihre hausaufgaben lieben und 5-jährigen terroristen erfreuen.
meistens läuft es ja ganz gut, aber manchmal bräuchte man schon einen zauberstab - oder eben eine gute idee.
also ich freue mich auf einen schönen informationsausstausch mit euch. liebe grüße von desperate mum.
 
U

User 6

Guest
Hallo und herzlich willkommen, :geb4
meine Zicke ist auch bald zwölf und ich weiß GENAU was du meinst :rofl

Viel Spaß hier!
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen :geb4
Ich kenn die 12-jährigen Zicken auch...und ich verrat dir was: Es wird noch schlimmer! :pfeif
 

desperate mum

Aktives Mitglied
zahnklammernproblem !!!

hi, habe mich ganz doll über eure lieben willkommensgrüße gefreut!

was schreibt face-off - es wird noch schlimmer - hilfe !!!. ach was, ich übertreibe. wir haben auch viele schöne momente zusammen, die ich auch ganz bewußt genieße. und ich finde auch wichtig, nicht immer nur zu meckern, was nicht klappt, sondern sich auch zu freuen, wenn etwas klappt, also die gute dinge hervorzuheben!

aber so ein paar dinge, könnten mich schon wahnsinnig machen, wenn ich sie denn ließe, z.b. der ewige kampf: "hast du deine klammer drin", das kostet so viel kraft + nerven. hab auch schon versucht, sie dann zu belohnen, wenn die ärztin, sagt, daß es gut ist. über die geschenke (teile zum nominations-armband) hat sie sich gefreut, aber dann trägt sie die klammer wieder ewigkeiten nicht. es gibt ja diese sache, daß man dann die logische konsequenz zeigen soll also z.B. zu spät kommen - nicht mehr weggehen dürfen, aber was passt bei klammer nicht tragen?

Hat einer von euch dieses problem erfolgreich gelöst - oder evtl. eine idee?
 

desperate mum

Aktives Mitglied
antwort für tabbimaus

hi tabbimaus,
deine tochter hat ja einen wunderschönen namen !!! wie seit ihr darauf gekommen?

hat sich bei euch pubertätsmäßig schon was getan? außer zickenterror und launen? wie sieht es mit der regel aus? hat sie schon? meine noch nicht, ich hab gelesen es geht erst ab 40 kilo los. lg desperate mum
 

desperate mum

Aktives Mitglied
antwort für face-off

hallöle,

vielen dank für deinen lieben gruß!
mit drei z.t. schon großen kindern bist du ja wahrscheinlich schon ganz schön abgehärtet! brauchte mal einer eine zahnklammer???

ich komme ursprünglich auch aus NRW. lebe aber schon seit ca. 20 jahren (hilfe, hört sich ja unglaublich an) in niedersachsen.

grüß mir mal den rhein und das ruhrgebiet! lg. desperate mum
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen! :bye:


:applausHat ja doch geklappt mit dem Beiträge erstellen! :respekt
Aber auf deine PN hab ich geantwortet, wär schön wenn du dich nochmal meldest (sofern Interesse besteht)
 
Oben