*Freu* -  1. Hochzeitstag

cde

**verwirrt**
Es war ja soooo schön! Gestern war unser 1. Hochzeitstag und es war ja soooo toll. Wir waren zuerst beim Mittagessen im König Ludwig Restaurant, und sind danach auf dem Chiemsee Schiff gefahren und haben uns dass Herrenschloss Chiemsee von Ludwig 2. besichtigt (der im Starnberger See starb). Natürlich durfte eine Kutschfahrt zum Schloss nicht fehlen. ;D Eine Rundführung durchs Schloss und Museum haben wir auch erlebt. Danach haben wir Fotos von unseren besonderen Plätzen gemacht (z.B. Simsee und Ratzinger Höhe)
Am Abend waren wir dann bei einem Nobelitaliener (I´ll Monastero), dort sind überall Kerzen und Kamine und es ist alles so verwinkelt wie in einem Kloster. Außerdem sind alle Bedienungen in Mönchskutten und reden zu 90% nur italienisch. Einfach nur toll, vor allem weil es dort nicht einfach nur Pizza oder so gibt, sondern einfach nur Feinkosten...
Zum Schluß waren wir noch im Kino... Und es war einfach nur traumhaft.

Auf mike haben Tante Karin und Onkel Andi aufgepasst und sie waren im Badria beim baden, er war total vorbildlich, ganz brav und ist auch ganz brav ins bett gegangen... :applaus


Jetzt noch kurz ein paar Fotos...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey das sieht nach einem gelungenem Tag aus. :applaus
Glückwunsch auch euch beiden zum 1. Hochzeitstag.
 

cde

**verwirrt**
Danke schön, ja wir sind sehr glücklich und immer noch verliebt wie am 1. Tag. Es war einfach nur toll! :love2
 
U

UserB

Guest
das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus! Mir und meinem Mann steht nun auch der 1. Hochzeitstag ins Haus. Ich freu mich schon total, wir werden zwar nicht den ganzen Tag, dafür aber den Abend zu zweit verbringen.

Achso: Glückwunsch nochmal nachträglich! :geb4
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh das sind aber tolle Fotos. Sieht nach einem gelungenen Tag aus. :applaus


:hae? Wir hatten dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag :weg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja Freddi und wir den 11. :lhg
Aber es hört sich bei Euch, kamial, wirklich nach einen schönen Tag an. Ich gratulier Euch!!
LG Schiffchen :winken:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hatte noch garkeinen aber wenn ich mal einen haben sollte, hätte ich kein problem damit, wenn es dort so aussehen würde wie auf euren fotos.
 
S

Seegirl

Guest
Alles Gute zum 1. Hochzeitstag und ich wünsch euch noch gaaaaaaanz viele schöne Hochzeitstage :kisses
 
Oben