Traurig -  10.000 EUR verpasst...

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ja wie, bei sowas muss man sich doch immer erstmal mit der Tel Nr registrieren... hättst eben einfach deine Handynummer nehmen sollen. Da denkste dann auch nicht, dass es dein chef ist... :(
 
U

UserC

Guest
ich kenn das :zwinker:

von ner klassenkameradin meiner tochter. da haben die eltern ihr und ihren beiden brüdern eingetrichtert sich nur mit: Hallo hitradio antenne 1 zu melden. sogar post-its ans telefon gepappt. und dann wartet die mutter auf den anruf ihrer mutter und meldet sich mit ihrem namen .... und das wars dann ....

Dafür hat sie dann ein halbes jahr später einen smart4four gewonnen - also: ned aufgeben :zwinker:
 
U

UserC

Guest
@tanja
ne, da muss man sich ned registrieren... zumindest ned bei denen, wo ich das kenne
 

hai

Namhaftes Mitglied
:troest die kohle kann wohl jeder gut gebrauchen. :troest
lg steffi und ärger dich nicht so arg
 
C

Coleman

Guest
Nein, ich hab mich da auch nicht registriert. Ich hör den Sender ja auch gar nicht! So gesehen hätte ich ja die 10.000 EUR auch nicht verdient gehabt... :gap
 

hai

Namhaftes Mitglied
zwischen verdienen und gebrauchen gibts einen unterschied. auserdem hättest du von dem geld in die mitte von heidelberg und karlsruhe fahren können und zuckerschneckle und mich zum essen einladen können :-D :ironie:
lg steffi
 
U

UserC

Guest
mir hätte karlsruhe gereicht :pfeif :ausheck

oder gleich direkt zu uns - wir haben da ein sehr gutes restaurant :pfeif
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von Zuckerschneckle
mir hätte karlsruhe gereicht :pfeif :ausheck

oder gleich direkt zu uns - wir haben da ein sehr gutes restaurant :pfeif

wäre aber unfair dann muss ich ja so weit fahren. hab doch mitleid mit den anderen autofahrern und dem auto ;D :ironie:
glaubs dir ja mit dem restaurant aber dann muss er ja fast nichts zahlen
lg steffi
 
U

UserA

Guest
Wäre er nach Karlsruhe gekommen, dann wäre ich aber auch zum Essen mitgekommen *grml*

Das mit dem Gewinn is schon doof Oo
Mir sagte man mal am Telefon, ich hätte durch ein gewinnspiel auf einer SMS-Seite einen Mercedes gewonnen! OO
Erstmal schock-schwere-Not und dann "Ach? Aber wenn Sie umgezogen sind, gilt der Gewinn nicht mehr, denn Sie müssen Ihre Adresse regelmäßig aktualisieren..."

WAS SOLLS!? *grrrr*
Ich find die Dinger eh hässlich ^^
Trotzdem schade, hätt das Ding gut verkaufen können...
 
U

UserC

Guest
wieso muss er dann nichts zahlen? ich steh bestimmt ned in die küche. HIER im ort gibts ein sehr gutes.

und für dich wäre es eine gute übungsfahrt ;D ab ettlingen gehts nur noch geradeaus. nur zwei ampeln. teilweise sogar mit überholungsverbot,.....
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von Zuckerschneckle
wieso muss er dann nichts zahlen? ich steh bestimmt ned in die küche. HIER im ort gibts ein sehr gutes.

und für dich wäre es eine gute übungsfahrt ;D ab ettlingen gehts nur noch geradeaus. nur zwei ampeln. teilweise sogar mit überholungsverbot,.....

mein armer mann :scared:. ne spaß bei seite,man kann ja mal darüber reden, wollten uns ja eh mal treffen irgendwo in bw.
aber wenn ich schon in ettlingen bin, darf ich dann dem ex meiner mutter danach in den allerwertesten treten ? :ironie: ich glaube ich würds eh nicht finden, obwohl bruchhausen echt ein kaff ist.
@bc denk nicht immer so negativ, hätte er gewonnen hätte er ja genug geld, muss ja kein kaviar und champanier sein hummer und wein reicht :ironie:
lg steffi
 

ManuelaB

Neues Mitglied
wenn es bei uns klingelt und ich seh nicht wer anruft
meldet sich mein sohn immer mit dem slogen

und den ab haben wir auch bequatscht :-D
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von ManuelaB
wenn es bei uns klingelt und ich seh nicht wer anruft
meldet sich mein sohn immer mit dem slogen

und den ab haben wir auch bequatscht :-D

dumm wirds nur wenns ein anderer radiosender ist. ich meine ich mach da nicht mit, da die bei mir eh nie anrufen würden
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich habe schon so oft bei so einem scheiß mit gemacht mein größter gewinn waren 10€ bei so einem glückslos
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das kenne ich hier soll man sich auch zur zeit lieber mit Hallo 94.3 RS2 melden. den es geht um 50000 Euro
Kann ich aber nicht machen, da ich auch Anrufe von Bewerbern bekomme. Die würden aber schön schauen wenn ich das machen würde. :rofl
 
Oben